austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 27. August 2010 So nun im richtigen Thread Stuttgart PALERMO Salzburg / Odense / Rosenborg Rapid / Lausanne / Young Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Auslosung am Freitag um 13:00 (Puls 4, Eurosport, Sky) Ich habs händisch erstellt, also vielleicht ist ein fehler drinnen. Napoli und Dortmund sind noch in noch in topf 3 gerutscht, somit hat Salzburg nur mehr lauter schlagbare gegner aus topf 4. Topf 3 Sparta Prag AEK Athen Metallist Kharkiv Lewski Sofia Rosenborg Salzburg CSKA Sofia Odense Napoli Borussia Dortmund Dinamo Zagreb BATE Borisov Unglaublich dieser Topf 3, wenn man bedenkt, dass die Austria letzte Saison Bilbao aus diesem Topf hatte... bearbeitet 27. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. August 2010 Ich wünsche mir für Rapid/SBG einfach Gegner, die schlagbar sind.. und ich denke, dazu eignen sich am besten spanische/italienische Vereine wie z.B. Getafe, Palermo - denn die sind sicherlich nicht sehr motiviert in der EL. Ansonsten bitte keine Ostblock/Russland Teams, weil die einfach unttraktiv sind aber dennoch stark.. Liverpool würd ich gern gegen Rapid sehen :-) This! Ich seh Salzburg (und auch Rapid) lieber im Sechzehntelfinale als gegen große Gegner ausscheiden, ist auch besser für die 5-Jahres-Wertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 This! Ich seh Salzburg (und auch Rapid) lieber im Sechzehntelfinale als gegen große Gegner ausscheiden, ist auch besser für die 5-Jahres-Wertung Und im 1/8 Finale gibts dann das Gipfeltreffen Ein Lebenstraum meinerseits mal eine rein öster. Ko Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Und im 1/8 Finale gibts dann das Gipfeltreffen Ein Lebenstraum meinerseits mal eine rein öster. Ko Partie hui, das wär was.. sichere Punkte für die UEFA-Wertung und ein österr. Team im 1/4 Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Liverpool Sampdoria Dortmund Rapid THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 Liverpool Manchester City SSC Napoli Rapid Wien AZ Alkmaar Bayer Leverkusen Red Bull Salzburg Aris Saloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Liverpool Manchester City SSC Napoli Rapid Wien AZ Alkmaar Bayer Leverkusen Red Bull Salzburg Aris Saloniki Erstens wünsche ich keiner österreichischen Mannschaft diese Horrorgruppe und zweitens und zum letzten Mal......zwei Mannschaften vom gleichen Land können nicht in einer Gruppe sein.... Meine Wunschgruppen für die 5 Jahreswertung Alkmaar Anderlecht Salzburg Debrecen Stuttgart Club Brügge/Steaua bukarest Levski Sofia/Odense/Sparta Prag Rapid bearbeitet 27. August 2010 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 27. August 2010 Erstens wünsche ich keiner österreichischen Mannschaft diese Horrorgruppe und zweitens und zum letzten Mal......zwei Mannschaften vom gleichen Land können nicht in einer Gruppe sein.... Arbeiten und tippen...2mal schon nicht gut gegangen. Das mit dem Land war mir schon klar, aber hab net drauf geachtet. Dann halt statt ManCity Bayer Leverkusen Liverpool Bayer Leverkusen SSC Napoli Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Es geht los http://video.uefa.com/video/Competitions/uefacup/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Es geht los http://video.uefa.com/video/Competitions/uefacup/Season=2011/liveDraw_videoFlash.html edit: vergiss es bearbeitet 27. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 www.laola1.tv überträgt den stream von puls 4 mit schneehiba, polster, herzog und patricia kaiser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. August 2010 Es geht los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2010 Gruppe H bitte für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. August 2010 Geht ja gut los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts