stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. August 2010 Juhu, die Übermütigkeit ist wieder da. siehe letztes Jahr. 4 Punkte in der Gruppe sind realistisch, alles darüber ist eine Sensation. Porto wird wohl übermächtig sein, gegen BJK darf man sich nix erwarten, Sofia liegt in Reichweite - von einem Pflichtsieg sind wir da aber trotzdem weit entfernt. Als die APA geschrieben hat, dass wir ein "machbaren Los" bekommen haben, hats ma gleich den Magen umgedreht. Ich hätt viel lieber die RBS Gruppe gehabt. Andererseits lasse ich mich von meiner Rapid auch gerne positiv überraschen. Sehe ich genauso ... denke, dass das eine Hammergruppe wird ... da wär mir ein englischer und ein Deutscher Gegener lieber gewesen (zwegen der Erfolge warads gwesn) .... Aber vor allem weil ein englischer und ein deutscher Gegner viel attraktiver gewesen wären ... Aber wir müssens eh so nehmen wies kommt ... also Rapid, die Überraschung schaffen und dann in der Runde der besten 32 RBS aussehaun ... und ins 8el-Finale ziehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 dieses jahr wäre ich mit 4 punkten aus den ersten beiden spielen auch wieder sehr zufrieden... ab dem dritten spieltag dürfen die burschen dann andere ergebnisse einfahren als vergangenes jahr daheim 9 punkte und auswärts den ein oder anderen punkt holen (gegen siege hätt ich natürlich auch nichts einzuwenden) und wir sind im achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. August 2010 dieses jahr wäre ich mit 4 punkten aus den ersten beiden spielen auch wieder sehr zufrieden... ab dem dritten spieltag dürfen die burschen dann andere ergebnisse einfahren als vergangenes jahr daheim 9 punkte und auswärts den ein oder anderen punkt holen (gegen siege hätt ich natürlich auch nichts einzuwenden) und wir sind im achtelfinale Zuerst mal im 1/16-Finale. Aber du hast recht, drei Heimsiege und ein Auswärtssieg in Sofia und die Geschichte schaut schon sehr sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) soeben fixiert: sofia! die absurdesten flugzeiten, die die aua bietet. dafür der günstigste preis, den man sich nur vorstellen kann: Von: Wien Nach: Sofia Terminal: 2 Abflug: Mittwoch, 20. Oktober 2010 07:20 (Lokalzeit) Ankunft: Mittwoch, 20. Oktober 2010 09:55 (Lokalzeit) Flug: OS 805 Tyrolean Airways (VO) Tarif: redticket/O Rückflug Von: Sofia Terminal: 2 Nach: Wien Abflug: Samstag, 23. Oktober 2010 05:25 (Lokalzeit) Ankunft: Samstag, 23. Oktober 2010 06:05 (Lokalzeit) Flug: OS 808 Austrian Airlines (OS) Tarif: redticket/O preis pro person: 69,11 all incl. bin schon gespannt, ob ich - wie einst meine schwester - auch einen tanzbären vorm bahnhof von sofia bestaunen kann. bearbeitet 30. August 2010 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 Zuerst mal im 1/16-Finale. Aber du hast recht, drei Heimsiege und ein Auswärtssieg in Sofia und die Geschichte schaut schon sehr sehr gut aus. das 1/16-Finale rechne ich gar nicht ein. da wartet mit manchester city eh ein freilos auf uns ich glaube dass die ersten beiden spiele richtungsweisend sein werden. in porto wirds zwar verdammt schwer werden, aber unmöglich ist ein punktegewinn dort sicher auch nicht und gegen besiktas wäre es natürlich von großem vorteil wenn wir da gleich mal 3 punkte machen im ersten heimspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2010 ok ich bin überzeugt, ich fixiere gleich am DO den urlaub. vielleicht findet sich ja net kleine feine gemeinschaft die 2-3 tage in istanbul verbringen möchte. Ich hab schon für 4 Nächte gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reli-Lehrerin Anfänger Geschrieben 30. August 2010 sofia um 58,00 euro fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. August 2010 sofia um 58,00 euro fixiert damit unser eh schon absurd günstiger preis unterboten... welche flugzeiten? oder reisebus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reli-Lehrerin Anfänger Geschrieben 30. August 2010 mittwoch 16:50 samtag 10:05 mit flugzeug und nicht zu fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Mehr Sorgen mach ich mir um die Türken, die sich das 3er-Abo nur wegen Besiktas kaufen und zu den anderen beiden Partien die Karten einfach verfallen lassen. Weiß jemand, wieviel Dreier-Abos letztes Mal überhaupt in den freien Verkauf gekommen sind? Oder traust du den Besiktas Fans auch zu das sie Mitglied bei Rapid werden damit sie sich rechtzeitig "ihr" Abo sichern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2010 Nein, aber eventuell Freunde oder Bekannte haben, die Mitglieder sind. Möglich is alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 Weiß jemand, wieviel Dreier-Abos letztes Mal überhaupt in den freien Verkauf gekommen sind? ich weiß nur dass rund 40.000 3er abos verkauft worden sind. der rest waren dann einzelkarten. wieviele abos sich die mitglieder und abonnenten gesichert haben, hat man glaub ich nirgends erfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. August 2010 mittwoch 16:50 samtag 10:05 mit flugzeug und nicht zu fuß die zeiten kommen mir bekannt vor. flyniki, richtig? das hätte bei mir vorhin ca. 90-100 euro ausgemacht pro person. hast du da einen sondertarif bekommen (z.b. journalisten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. August 2010 War leider ein bissi zu spät dran ... hab Sofia um 200 € fixiert ... hin am Do Ankunft um 9:55 - Rückflug um 5:25 ... is find ich ganz ok ... zwar leider keine 60 € ... aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reli-Lehrerin Anfänger Geschrieben 30. August 2010 die zeiten kommen mir bekannt vor. flyniki, richtig? das hätte bei mir vorhin ca. 90-100 euro ausgemacht pro person. hast du da einen sondertarif bekommen (z.b. journalisten)? nein kein sondertarif. haben gleich am samstag noch gebucht. airberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts