Recommended Posts

Olle weg !!!

Juhu, die Übermütigkeit ist wieder da. siehe letztes Jahr.

4 Punkte in der Gruppe sind realistisch, alles darüber ist eine Sensation.

Porto wird wohl übermächtig sein, gegen BJK darf man sich nix erwarten, Sofia liegt in Reichweite - von einem Pflichtsieg sind wir da aber trotzdem weit entfernt.

Als die APA geschrieben hat, dass wir ein "machbaren Los" bekommen haben, hats ma gleich den Magen umgedreht. :redangry: Ich hätt viel lieber die RBS Gruppe gehabt.

Andererseits lasse ich mich von meiner Rapid auch gerne positiv überraschen.

Sehe ich genauso ... denke, dass das eine Hammergruppe wird ... da wär mir ein englischer und ein Deutscher Gegener lieber gewesen (zwegen der Erfolge warads gwesn) ....

Aber vor allem weil ein englischer und ein deutscher Gegner viel attraktiver gewesen wären ...

Aber wir müssens eh so nehmen wies kommt ... also Rapid, die Überraschung schaffen und dann in der Runde der besten 32 RBS aussehaun =) ... und ins 8el-Finale ziehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

dieses jahr wäre ich mit 4 punkten aus den ersten beiden spielen auch wieder sehr zufrieden... ab dem dritten spieltag dürfen die burschen dann andere ergebnisse einfahren als vergangenes jahr ;)

daheim 9 punkte und auswärts den ein oder anderen punkt holen (gegen siege hätt ich natürlich auch nichts einzuwenden) und wir sind im achtelfinale :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

dieses jahr wäre ich mit 4 punkten aus den ersten beiden spielen auch wieder sehr zufrieden... ab dem dritten spieltag dürfen die burschen dann andere ergebnisse einfahren als vergangenes jahr ;)

daheim 9 punkte und auswärts den ein oder anderen punkt holen (gegen siege hätt ich natürlich auch nichts einzuwenden) und wir sind im achtelfinale :v:

Zuerst mal im 1/16-Finale. Aber du hast recht, drei Heimsiege und ein Auswärtssieg in Sofia und die Geschichte schaut schon sehr sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

soeben fixiert: sofia!

die absurdesten flugzeiten, die die aua bietet. dafür der günstigste preis, den man sich nur vorstellen kann:

Von: Wien

Nach: Sofia Terminal: 2

Abflug: Mittwoch, 20. Oktober 2010 07:20 (Lokalzeit)

Ankunft: Mittwoch, 20. Oktober 2010 09:55 (Lokalzeit)

Flug: OS 805 Tyrolean Airways (VO)

Tarif: redticket/O

Rückflug

Von: Sofia Terminal: 2

Nach: Wien

Abflug: Samstag, 23. Oktober 2010 05:25 (Lokalzeit)

Ankunft: Samstag, 23. Oktober 2010 06:05 (Lokalzeit)

Flug: OS 808 Austrian Airlines (OS)

Tarif: redticket/O

preis pro person: 69,11 all incl.

bin schon gespannt, ob ich - wie einst meine schwester - auch einen tanzbären vorm bahnhof von sofia bestaunen kann. :)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Zuerst mal im 1/16-Finale. Aber du hast recht, drei Heimsiege und ein Auswärtssieg in Sofia und die Geschichte schaut schon sehr sehr gut aus.

das 1/16-Finale rechne ich gar nicht ein. da wartet mit manchester city eh ein freilos auf uns ;)

ich glaube dass die ersten beiden spiele richtungsweisend sein werden. in porto wirds zwar verdammt schwer werden, aber unmöglich ist ein punktegewinn dort sicher auch nicht und gegen besiktas wäre es natürlich von großem vorteil wenn wir da gleich mal 3 punkte machen im ersten heimspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich bin überzeugt, ich fixiere gleich am DO den urlaub. :D

vielleicht findet sich ja net kleine feine gemeinschaft die 2-3 tage in istanbul verbringen möchte.

Ich hab schon für 4 Nächte gebucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Sorgen mach ich mir um die Türken, die sich das 3er-Abo nur wegen Besiktas kaufen und zu den anderen beiden Partien die Karten einfach verfallen lassen.

Weiß jemand, wieviel Dreier-Abos letztes Mal überhaupt in den freien Verkauf gekommen sind?

Oder traust du den Besiktas Fans auch zu das sie Mitglied bei Rapid werden damit sie sich rechtzeitig "ihr" Abo sichern können? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Weiß jemand, wieviel Dreier-Abos letztes Mal überhaupt in den freien Verkauf gekommen sind?

ich weiß nur dass rund 40.000 3er abos verkauft worden sind. der rest waren dann einzelkarten. wieviele abos sich die mitglieder und abonnenten gesichert haben, hat man glaub ich nirgends erfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

mittwoch 16:50

samtag 10:05

mit flugzeug und nicht zu fuß

die zeiten kommen mir bekannt vor. flyniki, richtig? das hätte bei mir vorhin ca. 90-100 euro ausgemacht pro person. hast du da einen sondertarif bekommen (z.b. journalisten)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

War leider ein bissi zu spät dran ... hab Sofia um 200 € fixiert ... hin am Do Ankunft um 9:55 - Rückflug um 5:25 ... is find ich ganz ok ... zwar leider keine 60 € ... aber immerhin =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

die zeiten kommen mir bekannt vor. flyniki, richtig? das hätte bei mir vorhin ca. 90-100 euro ausgemacht pro person. hast du da einen sondertarif bekommen (z.b. journalisten)?

nein kein sondertarif. haben gleich am samstag noch gebucht. airberlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag