benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2010 sat1 hat letztes jahr auch übertragen ... also puls4, atv & sat1? Sky überträgts sowiso oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanfire16 Anfänger Geschrieben 26. August 2010 weiß man schon wann auswärts/zuhause gespielt wird? Nein, wird laut Uefa nach der Auslosung per Computer-Software entschieden! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 von sky weiß ich nichts, hab ich nicht. orf hat kein geld und wollt anscheinend wieder nix riskieren. naja wenigstens is da bei den anderen sendern ned der mählich letztes jahr waren ja immer gute gäste dabei bei den el spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 Sky überträgts sowiso oder? Soweit ich weiß übertragen die die spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 von sky weiß ich nichts, hab ich nicht. orf hat kein geld und wollt anscheinend wieder nix riskieren. naja wenigstens is da bei den anderen sendern ned der mählich letztes jahr waren ja immer gute gäste dabei bei den el spielen was findest so schlimm am Mählich? (jaja austria und so aber sonst?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanfire16 Anfänger Geschrieben 26. August 2010 Im Sektor E hat ein 3er Abo voriges Jahr für Erwachsene genau 100€ gekostet. Ich hab voriges jahr bei da EL 53€ (Ermäßigt) gezahlt hinterm Tor beim BW (Sektor c) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 was findest so schlimm am Mählich? wie schnell und nervös sich der immer anhört, dann die ganzen versprecher. und das was er sagt, kann ich genau so analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2010 Soweit ich weiß übertragen die die spiele Dacht ich mir schon. EL letztes Jahr ist schon weile her, habs nimmer im Kopf Auswärts simma eh dabei, in 11,5h wissen wir mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 Ich hab voriges jahr bei da EL 53€ (Ermäßigt) gezahlt hinterm Tor beim BW (Sektor c) genau das gleiche.... nur hats übers internet nicht mehr funtioniert dass ich das andere Abo auch durch die Mitgliederkarte billiger bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 26. August 2010 sind wir mit dieser qualifikation nicht für nächstes jahr ziemlich fix gesetzt? obsolet? 3 Siege sollten wir einfahren, damit wären wir ziemlich sicher gesetzt. Bei 2 Siegen (+Remis) müsste man wieder zittern. Auf jeden Fall toll 2 solche Jahre hintereinander. Nächstes Jahr fällt ein grottiges mit 0.3000 Punkten raus, da könnten wir uns einen schönen Polster für die nächsten Jahre erspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) aus topf 1 bitte nicht die beiden russischen teams und nicht juventus turin aus topf 2 bitte nicht besiktas und nicht manchester city aus topf 3 bitte nicht nicht bate, metalist und sofia eine gruppe in der art würde ich mir wünschen: Liverpool/Atletico Anderlecht/Brügge Rosenborg/Odense Rapid aber mal schauen. alles was jetzt kommt ist nur noch die kür! bearbeitet 26. August 2010 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 aus topf 1 bitte nicht die beiden russischen teams und nicht juventus turin aus topf 2 bitte nicht besiktas und nicht manchester city aus topf 3 bitte nicht nicht bate, metalist und eine gruppe in der art würde ich mir wünschen: Liverpool/Atletico Anderlecht/Brügge Roseborg/Odense Rapid aber mal schauen. alles was jetzt kommt ist nur noch die kür! trotzdem hoffentlich daert die Kür lange an.... und hoffentllich haben wir nicht wieder einen Österreichschreck wie Hapoeel in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 sat1 hat letztes jahr auch übertragen ... nur die spiele mit deutscher beteiligung sofern ich mich erinnern kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2010 entweder es ist ein Hirngespenst oder es wurden letztes Jahr schon spiele auf Sat1 übertragen (österreichische Mannschaften) Ich kann mich da gaub ich auch an was erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 nur die spiele mit deutscher beteiligung sofern ich mich erinnern kann! jap kann gut möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts