K3rni Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 kommt man von wien westbahnhof irgendwie zum flughafen in der nacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Fahrt jemand aus dem 19. und hätte ein Platzerl für mich? Dann könnte ich noch was trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 fahren die cat-züge auch in der nacht? nein [X] dubai grade eine fahrerin gefunden die offensichtlich noch nüchtern is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 [x] Dubai würden mit einem taxi fahren, kostet 33€ und hätten vll noch einen Platz frei wären dann ca. 8€ zum flughafen bei interesse, PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 [x] DABEI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2010 fohrt wer vom raum boden hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 fohrt wer vom raum boden hin? von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 26. August 2010 Verrückter aus Wien 19 fährt auch hin... bin auch nüchtern und werde das bleiben... Rapid macht mich fertig genug :-) sieht so aus, als hätt ich noch 2-3 platzerln im auto frei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2010 ÖLLERSDORF/TRAISKIRCHEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) hätte 4 Plätze im Auto und würde durch den 21./22. von Mistelbach aus kommen, will da wer mit? bearbeitet 26. August 2010 von Boris the Blade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Verrückter aus Wien 19 fährt auch hin... bin auch nüchtern und werde das bleiben... Rapid macht mich fertig genug :-) sieht so aus, als hätt ich noch 2-3 platzerln im auto frei... gut zwischen 19ter und 17ter ist nicht der allergrößte Unterschied ich schick dir mal eine PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 zwei plätze hätt ich im auto noch frei, wenn wer im raum mödling oder in s1-nähe noch eine mitfahrgelegenheit sucht scheiss arbeit morgen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexa Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2010 Will auch hin!! Kann mich wer aus 1110 Wien mitnehmen?? Natürlich gegen Fahrtkostenbeteiligung, eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Verrückter aus Wien 19 fährt auch hin... bin auch nüchtern und werde das bleiben... Rapid macht mich fertig genug :-) sieht so aus, als hätt ich noch 2-3 platzerln im auto frei... [x] pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts