laskler1 free like a bird Geschrieben 26. August 2010 ich hätte da jetzt zwei bitten. sparts euch einfach am sonntag die fahrt nach linz und schenkts uns die drei punkte. nur den saurer könnts in ein taxi setzen und auf kosten vom pmr zurück zum lask schicken. tut euch beides sicher nicht weh. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 ICH LIEBE EUCH IHR GÖTTER IN GRÜN-WEIß!!!! DANKE HEDL, DANKE SONNI, DANKE TRIMMEL, DANKE KAVLAK, DANKE GARTLER, DANKEEE!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 26. August 2010 elstner is so geil: Zitat: "es gibt foul für Österreich." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 Auf Wiedersehen ihr Wixer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 haha championsleague is, und jela darf zuschauen hihhihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 5 minits noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 WHO THE FUCK IS VILLA? Allez... NIKICA JELAVIC NIKICA JELAVIC SCHIESST KEIN TOR IN DER CL IN DER CL IN DER CL! ALLLEEEEEZ Rapid, ich liebe dich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuunglaublich :love: :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2010 Und eins noch: ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2010 pfeif ab!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 jelavisch wasch wischi waschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 26. August 2010 gratuliere jetz schon mal zu einem geilen spiel(auch wenns wider erwarten nicht mehr reichen sollte). Super gespielt, weltklasse chancenauswertung und das nötige quäntchen glück! was mir aber vor allem imponiert hat, ist die spielweise nach dem 1:1, da hat man richtig gesehen, wie ein ruck durch die ganze mannschaft gegangen ist. genau das hätt ich mir am dienstag auch von salzburg erwartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 diesen thread bitte pinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 26. August 2010 who the fuck is rangers who the fuck is jewlavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 elstner einfach genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 26. August 2010 :happy: :super: :super: :super: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts