Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 SCHUPFERL .... drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 nuhiu wird heut' gar ned schlafen, wenn rapid heute a... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2010 elstner rapid :love: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2010 und Jela schaut sich die CL im Fernsehn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2010 Mein Hurnsstream war weg nach dem 2:2! Ich such einen Drecksstream, find endlich einen und seh einen Gartler jubeln und Bild ist schon wieder weg gewesen. Such weiter und hab endlich wieder einen. Es Beidln! I hobs 3. ned gsehn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2010 Siege für uns RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 26. August 2010 FUCK YOU JELAVIC :finger2: :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 geil geil geil oh sk rapid 2 min noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. August 2010 "schupferl" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 26. August 2010 in your face Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2010 Oida schwitzn duar i vor lauter schrein.... gaunze Bier scho wida heraussn ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 ich kann nimma grad denken ... irgendwas is das ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2010 Danke für einen tollen Fußballabend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 in your fucking face antisymmetric das war eine bauchentscheidung...man muss der dame auch zeigen, dass man zurückstecken kann. und auf zwei niederlagen kann ich verzichten buhh du Verräter ich hoff das werden die 2 spannensten partien in meinem ganzen Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts