Rapiidla0192 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2010 jawoiiiii gerade meinen kumpel aufgweckt beim schreii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 oooooooooooooooooooooooooooooooooh oooooooooooooooooooooooooooh oooooooooooooooooooooh ooooooooooooh oooooooooooooooh RAPID WIEN ALLEZ, SHALALALALALALALALA, RAPID WIEN ALLEZ SHALALALALALALA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 26. August 2010 naaaa mei letztes 6er-tragl hat an abgang gmachd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2010 Kopfboinutschi!!!!!!!! Mir geht einer ab! und da Burschi sauft in seiner Freud den Neusiedlersee leer scheeeeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 jawoiiiii gerade meinen kumpel aufgweckt beim schreii sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 26. August 2010 Ein Tor noch und wir sind durch (außer Katzer patzt 2x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2010 Sauf ordentlich wir brauchen noch a Tor Alles für die Rapid, alles für den Klub. Wer hat gesagt, Elstner ist ohne Emotion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2010 Bin überrascht das der Server noch nicht zusammengebrochen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 jetzt spielens irgendwie viel besser oder kommt mir das nur so vor.... den schock der villaspieler nützen und noch eins machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 Who the Fuck is Jelavic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2010 ich habs gsagt, i bin am heisl. Geh magst ned noch 2-3 mal gehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. August 2010 jetzt gleich noch eins. machts es für den jela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 26. August 2010 frage: wo kommentiert der elstner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. August 2010 Offtopic: Juve führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 juve hat getroffen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts