Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 haha da elsner ... 1:1 -> elfmeterschießen 2:2 wär super dann wärn ma weiter und da Jelavic kunt ned für Glasgow spün :D :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 passt der abolanghor geht raus ist eh zu schnell für die rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2010 Wie hält sich Sturm eigentlich? 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. August 2010 na super jetzt kommt der wunderwuzzi auch noch -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Phil Collins kommt a immer zum Kopfball XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 26. August 2010 oida mir geht jedesmal die pumpn wenn villa ne ecke hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2010 Wie hält sich Sturm eigentlich? Viel besser als wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 sturm könnt scho 2:0 führen.. was die chancen verhauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Mah in Katzer sei ärgster Alptraum kommt glei rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 oida mir geht jedesmal die pumpn wenn villa ne ecke hat aber hallo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2010 Alles noch kein Problem, hauptsache wir kriegen nicht noch mehr Gegentore... dann machen wirs halt in der Rapid1/4stunde klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 sturm spielt gut mit in turin offenes spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 0:0 Ja das weiß ich schon, aber ich mein spielerisch und so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2010 Wie hält sich Sturm eigentlich? wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Kavlak mal in die Mittn ziehen und schiessen DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts