Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mein gott, zerstör da nicht meine illusionen *g* wo spielt der melzer denn? im hintersten eck? :) der braucht publikum

Nein eh nicht, aber die Trottel Amis haben ganze 5, FÜNF Showcourts und da setzens entweder irgendwen oder irgendwelche 12-jährigen Amis an. In Wimbledon wurden zwar grundsätzlich auch nur 6 Plätze angeboten (offizielle Livestreams z.B.), es gibt aber auf weiteren 2 oder 3 ebenfalls Kameras. Deshalb war das Spiel gegen Troicki zwar nicht auf einem der Streams zu sehen, dafür aber im serbischen Fernsehen, die da frei von den 9 Plätzen wählen können.

falls bei euch der slam tracker auch ned geht - 6-4 jürgsi erster satz

Und klassischerweise 15:40 beim Ausservieren. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

wtf? was war? :lol:

beck spielt einen ball aus der bedrängins, wäre meilenweit ins out gegangen und trifft dabei den schiedsrichterstuhl. auf einmal interveniert die dame am schiedsrichterstuhl und meint der punkt müsse wiederholt werden da sie den ball mitm dem fuß berührt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

beck spielt einen ball aus der bedrängins, wäre meilenweit ins out gegangen und trifft dabei den schiedsrichterstuhl. auf einmal interveniert die dame am schiedsrichterstuhl und meint der punkt müsse wiederholt werden da sie den ball mitm dem fuß berührt hat.

genial :lol:

meusburger serviert aufn satzgewinn :eek:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Endlich daham.

Hab ich was spektakuläres verpasst? :D

War Federer ähnlich gut wie in Runde 1?

Gasquet so stark, oder Davydenko so schwach?

:RiedWachler:

Wuhuuuuuuuu, Meuse du geils Weibe. :evil:

sagen wir so:

federer war nicht wirklich gefordert. beck der aktiverer spieler mit zu vielen fehlern. federer hat sein spiel lockerlässig runtergespielt und das war genug.

gasquet hat mir gut gefallen, dawydenko hab ich selten so lustlos spielen gesehen. vor allem dann in satz 3 hat er eigentlich nicht mehr an sich geglaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag