Recommended Posts

Tartan Amy

Warum zeigt Wozniacki dem Ballbuben immer den "Scheibenwischer" :huh?deppat?: ziemlich unsympathisch :feier:

vermutlich weils das handtuch zum abwischen will?

mah ich hoff der volley kostet jetz ned nu mehr als nur das game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ergibt ein finale federer - nadal - mittlerweile ein klassiker, bei dem ich mich erst nach den halbfinali eine einschätzung zu wagen traue

Ich trau mich schon früher. Kommt es zum Finale Nadal - Federer, heißt der Gewinner Nadal.

Für die Statistiker: Wie oft hat Nadal ein Grandslam Finale verloren, wie oft Federer?

Meines Wissens (Daten aber rein aus meinen Gedächtnis):

Nadal 8:1 (Wimbledon - Federer)

Federer 16:5 (2x Paris, 1x Australien, 1x Wimbledon, 1x US Open - 4x Nadal, 1x Del Potro)

vermutlich weils das handtuch zum abwischen will?

mah ich hoff der volley kostet jetz ned nu mehr als nur das game

Die Antwort ist jz aber nicht dein Ernst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt, hat ja auch gegen vera spielen müssen, vera hingegen nur gegen wozniacki .. :davinci:

Gut, hab mit die Auslosung nochmal angesehen. Bis auf Scharapowa hatte auch Wozniacki keine starken Gegner, dennoch war die Dänin weit souveräner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, hab mit die Auslosung nochmal angesehen. Bis auf Scharapowa hatte auch Wozniacki keine starken Gegner, dennoch war die Dänin weit souveräner...

Ja, aber heut absolut verdient verloren, leider :madmax: hätt vielleicht auch mehr Schläger ausprobieren sollen.

Jetzt muss es halt die Kim gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Liegt alles nur am Avatar, sag ich euch. Liegt alles nur am Avatar.

Kim wird Vera wohl auch lieber sein. Ich werd mich wohl raustraden, weil eigentlich will ich schon dass die Vera gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag