Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 Was haben die bitte der Zvonareva gegeben? Die spielt das Turnier ihres Lebens Warum zeigt Wozniacki dem Ballbuben immer den "Scheibenwischer" :huh?deppat?: ziemlich unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2010 Warum zeigt Wozniacki dem Ballbuben immer den "Scheibenwischer" :huh?deppat?: ziemlich unsympathisch vermutlich weils das handtuch zum abwischen will? mah ich hoff der volley kostet jetz ned nu mehr als nur das game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 ergibt ein finale federer - nadal - mittlerweile ein klassiker, bei dem ich mich erst nach den halbfinali eine einschätzung zu wagen traue Ich trau mich schon früher. Kommt es zum Finale Nadal - Federer, heißt der Gewinner Nadal. Für die Statistiker: Wie oft hat Nadal ein Grandslam Finale verloren, wie oft Federer? Meines Wissens (Daten aber rein aus meinen Gedächtnis): Nadal 8:1 (Wimbledon - Federer) Federer 16:5 (2x Paris, 1x Australien, 1x Wimbledon, 1x US Open - 4x Nadal, 1x Del Potro) vermutlich weils das handtuch zum abwischen will? mah ich hoff der volley kostet jetz ned nu mehr als nur das game Die Antwort ist jz aber nicht dein Ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2010 mah tolle werbung für prince wenn die saiten da immer so lang halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2010 jawoi vera .. sowas unglaublich tolles :bananadisco: jetz das ganze bitte einfach nur gwinnen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 easy easy and never in doubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. September 2010 hät ruhig noch a paar schläger zerstören dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 jawoi vera .. sowas unglaublich tolles :bananadisco: jetz das ganze bitte einfach nur gwinnen .. Schad, die schwerere Auslosung hatte ´mMn die Dänin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. September 2010 Schad, die schwerere Auslosung hatte ´mMn die Dänin.. stimmt, hat ja auch gegen vera spielen müssen, vera hingegen nur gegen wozniacki .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 stimmt, hat ja auch gegen vera spielen müssen, vera hingegen nur gegen wozniacki .. Gut, hab mit die Auslosung nochmal angesehen. Bis auf Scharapowa hatte auch Wozniacki keine starken Gegner, dennoch war die Dänin weit souveräner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2010 Gut, hab mit die Auslosung nochmal angesehen. Bis auf Scharapowa hatte auch Wozniacki keine starken Gegner, dennoch war die Dänin weit souveräner... Ja, aber heut absolut verdient verloren, leider hätt vielleicht auch mehr Schläger ausprobieren sollen. Jetzt muss es halt die Kim gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2010 Liegt alles nur am Avatar, sag ich euch. Liegt alles nur am Avatar. Kim wird Vera wohl auch lieber sein. Ich werd mich wohl raustraden, weil eigentlich will ich schon dass die Vera gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 10. September 2010 60 seconds gerade auf Eurosport gewesen mah Wozy habs spiel nicht gesehen, wieso hatsn verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. September 2010 warum is die venus eigentlich immer zum netz vorgestürmt wenns von da vorn eh keine punkte macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. September 2010 Bam, der Nadal schießt den Youzhny über den Haufen... Djokovic wird es wohl ähnlich ergehen. Aber gut so, so ein Finale haben sich die US Open verdient!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts