lp-x 14 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Bei den US Open schon seit ein, zwei (?) Jahren. ähm, nein. gibts ja schon ewig bei den US Open. zumindest kann ich mich an nichts anders erinnern. bearbeitet 3. September 2010 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Bei den US Open schon seit ein, zwei (?) Jahren. Isner und Mahut werden nix dagegen haben... Ein, zwei, vierzig ... Is ja alles dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2010 Ein, zwei, vierzig ... Is ja alles dasselbe. Drum hab ich ja auch ein Fragezeichen gemacht. Schockiert mich jetzt schon ein bissl, dass ich der Meinung war, der 5. Satz wäre auch bei den US Open früher mal ausgespielt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Dawidenko auf der Suche nach neuem GehirnEinen unfreiwilligen Abgang machte auch Nikolaj Dawidenko. Der als Nummer sechs gesetzte Russe verlor gegen den Franzosen Richard Gasquet 3:6 4:6 2:6. Dawidenko hatte zwar in diesem Jahr Verletzungsprobleme, doch sieht er die Gründe für seine Abfuhr eher im Kopf. „Ich weiß nicht, ob es mein Handgelenk oder mein Kopf ist. Ich weiß nicht, ob ich einen Coach brauche, einen Mentaltrainer oder einen Ort, wo ich mir das Gehirn auswechseln lassen kann“, erklärte er nach dem Match. sport.orf.at er ist einfach ein lustiger kerl so richtige highlight-partien vermisse ich beim heutigen schedule (bei den herren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) sport.orf.at er ist einfach ein lustiger kerl so richtige highlight-partien vermisse ich beim heutigen schedule (bei den herren) Gut, die gestrige Highlight-partie war dann schlussendlich auch keine. Hoffentlich spielt Istomin heut was ordentliches zusammen, dann könnt die Night Session recht interessant werden IMO. Morgen Nole-Blake, Federer-PHM, und Tipse-Monfils und ich seh alles ned. bearbeitet 3. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. September 2010 Morgen Nole-Blake, Federer-PHM, und Tipse-Monfils und ich seh alles . :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. September 2010 So wies ausschait wirds wohl so gegen 20-22 Uhr heftig zu regnen beginnen. Gibt eine Hurricane Warnung für NY. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Jetzt weiß ich auch was gestern bei der Nole Partie los war: http://www.youtube.com/watch?v=rPelP6HG7ig&feature=player_embedded Aber hauptsache derjenige der attackiert wird is wieder das Arschloch. Auf jeden Fall owned by Schwerkraft. http://www.youtube.com/watch?v=E19D_-h9MIo&feature=player_embedded Bitch slapped! bearbeitet 3. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2010 mah lena, was tust denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Wird scho no. Knappen Punkte gehen momentan alle an Gampern, das wird sich nu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2010 Kanns ned einfach 6:0 6:0 verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Told ya. Und genau wegen solchen Sätzen is die WTA toll. R1 - 6-1 6-2 R2 - 6-3 6-4 R3 - 7-5 ?-? 10/10 auf 7-6 Lena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Kann man dann bitte diesen "Sport" namens Damentennis schnellstmöglich verbieten ? Hät ich Unfug und nicht Sport schreiben sollen... bearbeitet 3. September 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) jawoi .. schönes comeback .. nur ned jetz wieder das ganze momentum zerstören lassen wenn möglich bearbeitet 3. September 2010 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. September 2010 Also von den Top 30 is Sam definitiv eine der grausligsten zum Anschauen wenns scheisse spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts