nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Kann mir bitte wer erklären warum ESP2 die schon längst entschiedene Schiavone Partie überträgt während sich Hantuchova und King im 3. Satz on Serve befinden? bearbeitet 1. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Kann mir bitte wer erklären warum ESP2 die schon längst entschiedene Schiavone Partie überträgt während sich Hantuchova und King im 3. Satz on Serve befinden? eurosport.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2010 So wie Schiavone seit den Frenchies gespielt hat wird's nur schnell gehen wenns in 2 verliert. schaut fast so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2010 this is billy the bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 schaut fast so aus. Brave Dani, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. September 2010 lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 1. September 2010 Die Wetterei verdirbt einem doch nur den Spaß am Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2010 geh bitte Igor. reiß dich bissl zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Auf der hab ich aber nix liegen. Sollen lieber auf Frau Gampern gehen. 8-) Puh, natürlich vollkommen überraschend eine halbwegs anstrengende Angelegenheit, aber immerhin nicht ganz so zach wie in Wimbledon. Nun gegen Frau Bub, hm. Sock gegen Chiudinelli auf einem SC, aja. Morgen auf den SCs: Clement-Schwank, Mello-JCF [22] und Anderson-Bellucci [26]. Und was ist mit der #13? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Igor du Wappla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Ana weiter, Bartoli und Kleybanova draussen. Best day ever. Edith: Oudin @3.70. bearbeitet 1. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2010 Und ich hab mir von Andreev heute etwas erwartet. Wie naiv von mir . :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 Und ich hab mir von Andreev heute etwas erwartet. Wie naiv von mir . :aaarrrggghhh: Ich erwart mir von Andreev seit 2 Jahren nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. September 2010 was er drauf hät, zeigt er eh bei einigen Punkten (heute leider sehr wenigen). aber vor allem die Aufschlagleistung ist für seine Verhältnisse eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Mel is so unglaublich anstregend zum Anschauen. Die muss auch jeden Punkt zweimal machen. bearbeitet 1. September 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts