Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rerebreak :super:

Jo, statt einfach 4 Assn oder Servicewinner zu schiessen beendets er lieber mit am Break.

next up: _Litauen_ Berankis

toll, die Flagge geht sogar

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Ich sehs grad nicht, wieso?

Irgendsoein seltsamer Slice/Chip mit dem Handgelenk der Vorhand.

Zuerst hab ich mir gedacht das war aus der Not heraus, aber das macht die pro Ballwechsel zweimal.

Ahjo, LOL Vika.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

:evil: Aaaah, bei Federers genialem Zauberschlag wehte ein Hauch von Santoro durch die Arena :allaaah:

Insgesamt ein Spiel, das mir sehr gut gefallen hat (als Federer-fan): Viel probiert, einige Gustostückerl, aber vor allem: Er wirkte sehr locker. Ich hatte teilweise das Gefühl, er könnte seinen bemitleidenswerten Gegner auch mit einem triple-bagle heimschicken und hat nur aus Höflichkeit ein paar Fehler eingestreut. Mit stärkeren Gegnern wird er auch seine Leistung noch deutlich nach oben korrigieren.

Ansonsten: Hewitt kämpft sich von 0:2 Sätzen zurück, nur um dann im fünften die Segel zu streichen. Ungewohnt, noch dazu gegen Nervenbündel Mathieu.

Söderlin fast gegen einen österreichischen Underdog der höchsten Kategorie raus. :wos?::eek:

Freu mich morgen vor allem auf Baghdatis, obwohl ich von dem Spiel dank der unfassbar unnötigen Vuelta (bei Radsport weiß ich nie, ob ich schnarchen oder kotzen soll... :glubsch: ) wohl kaum was sehen werde. Sehr schade. Go Baghy!

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan

Was ist los mit Marcos? :nervoes:

Das wäre wieder typisch... da taucht er ewig unter auf der Tour, meldet sich die letzten Wochen so eindrucksvoll zurück und versauts dann, wenns drauf ankommt!

Gleich ist die heutige Etappe der Dopingmonster vorbei, hoffentlich zeigen sie dann dieses Spiel.

Addendum: Gulbis packts einfach nicht... da scheint wirklich ein riesiger Batzen Talent verschwendet worden zu sein. :schluchz:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag