JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 5:1, ausservieren.... Rebreak Wahnsinn wie er das kann! Rerebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Rerebreak Jo, statt einfach 4 Assn oder Servicewinner zu schiessen beendets er lieber mit am Break. next up: Berankis toll, die Flagge geht sogar bearbeitet 30. August 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Ich sehs grad nicht, wieso? Irgendsoein seltsamer Slice/Chip mit dem Handgelenk der Vorhand. Zuerst hab ich mir gedacht das war aus der Not heraus, aber das macht die pro Ballwechsel zweimal. Ahjo, LOL Vika. bearbeitet 30. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2010 Azarenka stöhnt sich einen raus. Niculescu spielt aber ein schönes Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) PHM. Größter Bottler auf der Tour. Edith: Hui, und dann doch noch gewonnen. Wirr. bearbeitet 31. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2010 mah .. macht fedex einen auf magician .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2010 mah .. macht fedex einen auf magician .. Und ned einmal Game hat er gewonnen. Noch nicht auf YT. I am disappoint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Aaaah, bei Federers genialem Zauberschlag wehte ein Hauch von Santoro durch die Arena Insgesamt ein Spiel, das mir sehr gut gefallen hat (als Federer-fan): Viel probiert, einige Gustostückerl, aber vor allem: Er wirkte sehr locker. Ich hatte teilweise das Gefühl, er könnte seinen bemitleidenswerten Gegner auch mit einem triple-bagle heimschicken und hat nur aus Höflichkeit ein paar Fehler eingestreut. Mit stärkeren Gegnern wird er auch seine Leistung noch deutlich nach oben korrigieren. Ansonsten: Hewitt kämpft sich von 0:2 Sätzen zurück, nur um dann im fünften die Segel zu streichen. Ungewohnt, noch dazu gegen Nervenbündel Mathieu. Söderlin fast gegen einen österreichischen Underdog der höchsten Kategorie raus. Freu mich morgen vor allem auf Baghdatis, obwohl ich von dem Spiel dank der unfassbar unnötigen Vuelta (bei Radsport weiß ich nie, ob ich schnarchen oder kotzen soll... ) wohl kaum was sehen werde. Sehr schade. Go Baghy! bearbeitet 31. August 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2010 n1 roger, wie gegen djoker ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. August 2010 mah heut gehts eh toll los; gulbis - chardy und jj - halep .. so viel zu schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 31. August 2010 Fedex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. August 2010 geh bitte Marcos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 31. August 2010 (bearbeitet) Was ist los mit Marcos? Das wäre wieder typisch... da taucht er ewig unter auf der Tour, meldet sich die letzten Wochen so eindrucksvoll zurück und versauts dann, wenns drauf ankommt! Gleich ist die heutige Etappe der Dopingmonster vorbei, hoffentlich zeigen sie dann dieses Spiel. Addendum: Gulbis packts einfach nicht... da scheint wirklich ein riesiger Batzen Talent verschwendet worden zu sein. bearbeitet 31. August 2010 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts