mufc GGMU Geschrieben 1. September 2010 Oida was habts ihr aus meinem schönen thread gemacht rosetten über rosetten... wir sind schwul, und das ist gut so. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 aber katzen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 aber katzen http://video.google.com/videoplay?docid=-3967435705027813643# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 Mir reichts mir is des zu pervers ich bin jetzt wieder Hetero ich entschuldige mich bei allen homosexuellen austriansoccerboardusern für die jetzt eine Welt zusammenbricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) http://video.google.com/videoplay?docid=-3967435705027813643# seh nur ein weißes bild scheiss hockn - alles gsperrt bearbeitet 1. September 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. September 2010 Mir reichts mir is des zu pervers ich bin jetzt wieder Hetero ich entschuldige mich bei allen homosexuellen austriansoccerboardusern für die jetzt eine Welt zusammenbricht ha haaa gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 seh nur ein weißes bild scheiss hockn - alles gsperrt Okay, du bist raus, du darfst dich jetzt wieder anziehen und nach Hause gehen, Baba! ha haaa gschafft Und du musstest ihm dafür nicht mal die Rosette lecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2010 Okay, du bist raus, du darfst dich jetzt wieder anziehen und nach Hause gehen, Baba! leider erst in 18minuten - aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 1. September 2010 Mir reichts mir is des zu pervers ich bin jetzt wieder Hetero ich entschuldige mich bei allen homosexuellen austriansoccerboardusern für die jetzt eine Welt zusammenbricht *weltzusammenbricht* auf schwul werden wird gschissn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September 2010 auf schwul werden wird gschissn Schreib so etwas nicht, weil sonst kommt wieder die Puffi und erklärt uns das viele ihrer Freunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2010 Wer redet hier vom Schlecken? BUDAAAAAN, das Wort heißt BUDAAAAAAAAAAAN!!! :bäääh: war nur eine anmerkung dass man nicht schwul sein muss...dass es mir taugt hab ich nienienienie gesagt. würd natürlich nie ein Mann vor an andern Mann zugeben... q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 1. September 2010 Puh, da bin ich froh, dass ich nur nachgelesen habe... Ist ja grauslich wie es da abgeht bzw. abgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. September 2010 (bearbeitet) Und du musstest ihm dafür nicht mal die Rosette lecken! leider erst in 18minuten - aber danke auf schwul werden wird gschissn auch das stell ich mir grauslich vor. bearbeitet 1. September 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts