Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2010 Prödl ist für die IV und AV Positionen auf diesem Niveau zu langsam und zu unbeweglich. Die 6er Position wie schon einige Posts zuvor erwähnt, wäre vielleicht eine Möglichkeit - denn sein Passspiel funktionierte in letzter Zeit recht gut. Ich möchte fast wetten, dass Schaaf heute den Prödl den DeJong nicht zumuten wollte, weil der ist klein und quirlig - Mertesacker war auf Janko abgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) quelle? in den heutigen krone ist was anderes gestanden. Das Internet spuckt noch nicht viel aus, aber er war damals Kapitän des U17-NTs, ich kann mich erinnern, dass man ihn damals für 30.000 € abgegeben hat, aber eigentlich halten wollte. Vielleicht finde ich noch etwas, die Artikel zum Wechsel nach Twente sind ja praktisch nicht vorhanden. Edit: Ich finde nur Artikel, in denen steht, dass sich Rutten für Schimpelsberger stark gemacht hat und ihn unbedingt wollte, während Schimpelsberger sagt, dass ein Traum wahr geworden ist. bearbeitet 2. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2010 Prödl ist für die IV und AV Positionen auf diesem Niveau zu langsam und zu unbeweglich. Sein Hauptproblem ist eher das er das Spiel ganz schlecht liest, er antizipiert nicht annähernd was als nächstes passieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Die 6er Position wie schon einige Posts zuvor erwähnt, wäre vielleicht eine Möglichkeit achso, das war ernst gemeint?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2010 Probiers mit argumenten. Ich mag Prödl eigtl. aber was Chadli heute mit ihm veranstaltet hat war nicht mehr feierlich. Jede gefährliche Aktion von Twente lief über seine Seite. Wenn er heute eine defensive Zweikampfquote von 30% gehabt hat ist es verm. viel. achso, das war ernst gemeint?! Natürlich, dort würden seine Stellungsfehler im Defensivspiel nicht so ins Gewicht fallen. Sein Passspiel ist eigtl. ganz passabel, ausser er wird unter Druck gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 Das Internet spuckt noch nicht viel aus, aber er war damals Kapitän des U17-NTs, ich kann mich erinnern, dass man ihn damals für 30.000 € abgegeben hat, aber eigentlich halten wollte. Vielleicht finde ich noch etwas, die Artikel zum Wechsel nach Twente sind ja praktisch nicht vorhanden. Hab das heut morgen gelesen, da ist halt gestanden, dass er aufrgund mangelnden talents oder perspektiven abgegeben wurde. Aber wäre nicht das erste mal dass die blödsinn schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 Ich mag Prödl eigtl. aber was Chadli heute mit ihm veranstaltet hat war nicht mehr feierlich. Jede gefährliche Aktion von Twente lief über seine Seite. Wenn er heute eine defensive Zweikampfquote von 30% gehabt hat ist es verm. viel. Es wird sich sicher ne statistik finden, mein subjektives empfinden ist anders. Vor allem in der ersten hälfte hatte er alles im griff. Das man devensiv nach dem frings ausschluss ins schwimmen kommt ist klar. Das er kein av ist weiss jeder, also braucht man nicht sudern das er zu hölzern oder was auch immer ist. Er wurde auch aus der not heraus dort aufgestellt und nicht weil frings so ein starker iv ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Natürlich, dort würden seine Stellungsfehler im Defensivspiel nicht so ins Gewicht fallen. Sein Passspiel ist eigtl. ganz passabel, ausser er wird unter Druck gesetzt. mag schon sein, aber auf der Position haben wir mMn dennoch stärkere Spieler. Ich kann mir den hüftsteifen Prödl eigentlich überhaupt nicht im DM vorstellen. Viel mehr Zeit hat er dort auf diesem Niveau nicht und gegen Mannschaften wie Kasachstan oder Aserbaidschan sind seine offensiven Mittel zu beschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. November 2010 mag schon sein, aber auf der Position haben wir mMn dennoch stärkere Spieler. Ich kann mir den hüftsteifen Prödl eigentlich überhaupt nicht im DM vorstellen. Viel mehr Zeit hat er dort auf diesem Niveau nicht und gegen Mannschaften wie Kasachstan oder Aserbaidschan sind seine offensiven Mittel zu beschränkt. Ich hab eigtl. von Werder gesprochen, nicht vom NT: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. November 2010 (bearbeitet) Dittmann hat Prödl auch gelobt, das war mmn. auch nicht so schlecht für einen spieler, der seine vorteile klar in der IV hat. Bahadir hat übrigens auch gespielt und wenn Alaba morgen eingesetzt wird (nicht unwahrscheinlich bei nur 15 mann im kader) waren sechs Österreicher aktiv. Naldo wird lt. Allofs für Tottenham übrigens noch nicht fit sein, da hat Prödl seinen platz zumindest noch ein paar wochen sicher. bearbeitet 2. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 Herzog u21 trikot hunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 2. November 2010 Mit Prödl ist es als Fan echt eine Berg- und Talfahrt. Vor einer Woche gegen die Bayern für mich der Beste. Dann am Wochenende gegen Freiburg dieser Aussetzer beim 1:1, wo ihn der Gegenspieler nach einem Einwurf spielend umläuft und heute auch wieder warm-kalt, soll heißen: gutes Spiel nach vorne mit gelungenen Pässe (z.B. der weite Ball auf Almeida), aber nach hinten sah er nicht gut aus: beim 0:1 ist er zu spät an Chadli rangegangen und vorm 0:2 hat ihn Cadli mit einem Fersler düpiert. PS: Ich mag Prödl auch - deshalb tuts mir auch weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2010 Mit Prödl ist es als Fan echt eine Berg- und Talfahrt. Vor einer Woche gegen die Bayern für mich der Beste. Dann am Wochenende gegen Freiburg dieser Aussetzer beim 1:1, wo ihn der Gegenspieler nach einem Einwurf spielend umläuft und heute auch wieder warm-kalt, soll heißen: gutes Spiel nach vorne mit gelungenen Pässe (z.B. der weite Ball auf Almeida), aber nach hinten sah er nicht gut aus: beim 0:1 ist er zu spät an Chadli rangegangen und vorm 0:2 hat ihn Cadli mit einem Fersler düpiert. PS: Ich mag Prödl auch - deshalb tuts mir auch weh. naja, also beim 0:2 kann man prödl wirklich keine schuld geben. war halt schön gemacht von chadli, aber den fersler hätten nicht viele verteidiger vorausgesehen bzw. erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Ist Schimpelsberger so ein Vieh oder Wesley so ein Henderl, das ist die Frage. Schimpelsberger ist schon eine ziemliche Kante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. November 2010 Ist Schimpelsberger so ein Vieh oder Wesley so ein Henderl, das ist die Frage. Schimpelsberger ist schon eine ziemliche Kante. wesley is auch a ziemliches hendl. müssts mir nochmal anschauen, um sicher zu gehen, aber ich glaub, man hätte auch foul für wesley geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts