Recommended Posts

ASB-Gott

Für seine Möglichkeiten war es sogar eine Spitzenleistung, insofern kann man für die deutsche BuLi von einer soliden Leistung sprechen.

seh ich auch so.

na, er wurde ja vorm 2:0 von blaszczykowski recht einfach überlaufen.

genau lesen und nicht irgendwas dazuerfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was viele nicht verstehen, Arnautovic war der 3 (?)teuerste Kauf der Werder Geschichte, und da erwartet man sich von Werder logischerweise mehr als ab und an ein Genieblitz, egal ob Youngster oder nicht.

Also ist Marko schuld, dass Werder so "dumm" ist und einen Özil um 15 Mio gehen lässt und einen Arnautovic um 7 Mio. holt?

Dümmer war mMn nur Twente, die einen Youngstar um 7 Mio verkaufen und um den selben Preis den 29 jährigen Janko holen. Der wär um 5. Mio sicher auch zu haben gewesen.

Warum Xaverl beginnt, ihn mit Raul zu vergleichen, weiß ich nicht.

Weil selbst ein Raul (dessen Klasse wohl hoffentlich unumstritten ist) wie man sieht auch nicht viel bringt, wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt (und das trifft sowohl bei Schalke als auch bei Werder zu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Dümmer war mMn nur Twente, die einen Youngstar um 7 Mio verkaufen und um den selben Preis den 29 jährigen Janko holen. Der wär um 5. Mio sicher auch zu haben gewesen.

Für einen 29-jährigen Janko hätten sie vll. auch nur noch 5 Mio. gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ist Marko schuld, dass Werder so "dumm" ist und einen Özil um 15 Mio gehen lässt und einen Arnautovic um 7 Mio. holt?

denk da nix dabei, den özil haben sie damals auch um etwa 4 millionen vn schalke geholt. in der 1 saison war er schwach und steigerte sich dann immer mehr.

das gehört zu werders einkaufspolitik dass man junge talente holt, die aufbaut und dann um viel geld weitergibt.

in 3-4 jahren ist arnautovic einer der besten spieler der welt und dann werdens eh alle schon immer gewusst haben (ok da spricht jetzt der pure optimismus aus mir, ich gebs zu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

in 3-4 jahren ist arnautovic einer der besten spieler der welt und dann werdens eh alle schon immer gewusst haben (ok da spricht jetzt der pure optimismus aus mir, ich gebs zu)

Wenn er es schafft den Pin den er im Kopf hat zu entfernen ist das durchaus im Bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn er es schafft den Pin den er im Kopf hat zu entfernen ist das durchaus im Bereich des möglichen.

Wenns nach ihm selber geht ist er bereit sich zu ändern

Für Arnautovic steht in Zukunft nur das Sportliche im Mittelpunkt. "Ich denke, von mir wird man nicht mehr viel lesen. Ich bin ins Grübeln gekommen," gestand der Wiener auf negative Schlagzeilen in den Medien angesprochen. "Aus einigen Sachen wurde mehr gemacht. Das ist nicht normal," wurde der 21-Jährige im deutschen Fachmagazin "kicker" (Donnerstag-Ausgabe) zitiert.

Wobei ich als großer Arnautovic Fan und Verfechter glaub das auch nicht so ganz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil selbst ein Raul (dessen Klasse wohl hoffentlich unumstritten ist) wie man sieht auch nicht viel bringt, wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt (und das trifft sowohl bei Schalke als auch bei Werder zu)

und wo ist da der Bezug zu meinem Post?

Man kanns drehen und wenden wie mans will, den Verantwortlichen ist das bisher gezeigte zu wenig. Ja, Werder hat(te) einen Durchhänger und die Mannschaft ist noch nicht dort wo sie hingehört. Aber selbst in Bremen gibt es Spieler, die schon mehr als eine ertragreiche Partie abgeliefert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ivanschitz nach einer durchwachsenen leistung in der 60. minute raus ... allerdings gabs da jetzt eine gröbere umstellung weil gleich 3 spieler auf einmal gewechselt wurden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag