SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Für seine Möglichkeiten war es sogar eine Spitzenleistung, insofern kann man für die deutsche BuLi von einer soliden Leistung sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 Für seine Möglichkeiten war es sogar eine Spitzenleistung, insofern kann man für die deutsche BuLi von einer soliden Leistung sprechen. seh ich auch so. na, er wurde ja vorm 2:0 von blaszczykowski recht einfach überlaufen. genau lesen und nicht irgendwas dazuerfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2010 Was viele nicht verstehen, Arnautovic war der 3 (?)teuerste Kauf der Werder Geschichte, und da erwartet man sich von Werder logischerweise mehr als ab und an ein Genieblitz, egal ob Youngster oder nicht. Also ist Marko schuld, dass Werder so "dumm" ist und einen Özil um 15 Mio gehen lässt und einen Arnautovic um 7 Mio. holt? Dümmer war mMn nur Twente, die einen Youngstar um 7 Mio verkaufen und um den selben Preis den 29 jährigen Janko holen. Der wär um 5. Mio sicher auch zu haben gewesen. Warum Xaverl beginnt, ihn mit Raul zu vergleichen, weiß ich nicht. Weil selbst ein Raul (dessen Klasse wohl hoffentlich unumstritten ist) wie man sieht auch nicht viel bringt, wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt (und das trifft sowohl bei Schalke als auch bei Werder zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Dümmer war mMn nur Twente, die einen Youngstar um 7 Mio verkaufen und um den selben Preis den 29 jährigen Janko holen. Der wär um 5. Mio sicher auch zu haben gewesen. Für einen 29-jährigen Janko hätten sie vll. auch nur noch 5 Mio. gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2010 Für einen 29-jährigen Janko hätten sie vll. auch nur noch 5 Mio. gezahlt. Gut 27 halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Also ist Marko schuld, dass Werder so "dumm" ist und einen Özil um 15 Mio gehen lässt und einen Arnautovic um 7 Mio. holt? denk da nix dabei, den özil haben sie damals auch um etwa 4 millionen vn schalke geholt. in der 1 saison war er schwach und steigerte sich dann immer mehr. das gehört zu werders einkaufspolitik dass man junge talente holt, die aufbaut und dann um viel geld weitergibt. in 3-4 jahren ist arnautovic einer der besten spieler der welt und dann werdens eh alle schon immer gewusst haben (ok da spricht jetzt der pure optimismus aus mir, ich gebs zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 in 3-4 jahren ist arnautovic einer der besten spieler der welt und dann werdens eh alle schon immer gewusst haben (ok da spricht jetzt der pure optimismus aus mir, ich gebs zu) Wenn er es schafft den Pin den er im Kopf hat zu entfernen ist das durchaus im Bereich des möglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn er es schafft den Pin den er im Kopf hat zu entfernen ist das durchaus im Bereich des möglichen. Wenns nach ihm selber geht ist er bereit sich zu ändern Für Arnautovic steht in Zukunft nur das Sportliche im Mittelpunkt. "Ich denke, von mir wird man nicht mehr viel lesen. Ich bin ins Grübeln gekommen," gestand der Wiener auf negative Schlagzeilen in den Medien angesprochen. "Aus einigen Sachen wurde mehr gemacht. Das ist nicht normal," wurde der 21-Jährige im deutschen Fachmagazin "kicker" (Donnerstag-Ausgabe) zitiert. Wobei ich als großer Arnautovic Fan und Verfechter glaub das auch nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenns nach ihm selber geht ist er bereit sich zu ändern Wobei ich als großer Arnautovic Fan und Verfechter glaub das auch nicht so ganz Wählst ihn eh brav bei der Krone Wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2010 Wählst ihn eh brav bei der Krone Wahl? ja nur ich denk gegen hofmann hat er keine chance was sicher nur an der großen rapid lobby liegt denn fußballerisch ist arnautovic dem hofmann jetzt schon weit überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenns nach ihm selber geht ist er bereit sich zu ändern Wobei ich als großer Arnautovic Fan und Verfechter glaub das auch nicht so ganz Das Fleisch ist willig, alleine der Geist ist schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2010 Weil selbst ein Raul (dessen Klasse wohl hoffentlich unumstritten ist) wie man sieht auch nicht viel bringt, wenn die gesamte Mannschaft schlecht spielt (und das trifft sowohl bei Schalke als auch bei Werder zu) und wo ist da der Bezug zu meinem Post? Man kanns drehen und wenden wie mans will, den Verantwortlichen ist das bisher gezeigte zu wenig. Ja, Werder hat(te) einen Durchhänger und die Mannschaft ist noch nicht dort wo sie hingehört. Aber selbst in Bremen gibt es Spieler, die schon mehr als eine ertragreiche Partie abgeliefert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Dezember 2010 ivanschitz nach einer durchwachsenen leistung in der 60. minute raus ... allerdings gabs da jetzt eine gröbere umstellung weil gleich 3 spieler auf einmal gewechselt wurden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) marcel büchel gegen man city auf der juve bank. ...und in der 79. rein. bearbeitet 16. Dezember 2010 von Gruen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 16. Dezember 2010 Ist Harnik verletzt oder gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts