erich hof Postinho Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) wo is der hof - dodl? alle achtung, das ehrentor in einer unterklassigen liga erzielt! wenn er so weitermacht wird er vielleicht doch noch einsergoalie bei den wolves! gib den janko zum msv und er zerbombt die liga! und sein sturmpartner bei rapid hoffer macht es ihm gleich nach, in 20. minuten ein einziger ballkontakt! da hat sich der jimmy sicher für weitere einsätze empfohlen! jetzt wissen wir wenigstens das seine unform nicht an der italienischen sprache lag, er ist halt nicht besser! schnell rennen und sonst nix reicht halt gerademal für altach und kapfenberg! bearbeitet 3. Dezember 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2010 Fuchs, Prödl, Arnautovic, Ibertsberger, Pogatetz und Harnik beginnen - Ivanschitz auf der Bank, Korkmaz wie gewohnt nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 interessant, hat sich also Harnik gegen Pogrebnyak im kampf um den zweiten sturmplatz durchgesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 marko als alleinige spitze ... somit muß marin heute mal einen paß auf ihn machen ... das wird den gscheit wurmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Dezember 2010 marko als alleinige spitze ... somit muß marin heute mal einen paß auf ihn machen ... das wird den gscheit wurmen. wie hab ich das Thema Arnautovic-Marin die letzten Tage vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 interessant, hat sich also Harnik gegen Pogrebnyak im kampf um den zweiten sturmplatz durchgesetzt. Kampf um den dritten Platz.... Wenn Marica wieder spielberechtigt ist, werden Harnik so wie der Russe die Bank wärmen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 Kampf um den dritten Platz.... Wenn Marica wieder spielberechtigt ist, werden Harnik so wie der Russe die Bank wärmen dürfen. hat niemand gegenteiliges behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Zweiter Sturmplatz =! dritter Sturmplatz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 Zweiter Sturmplatz =! dritter Sturmplatz.... ich hab vorausgesetzt dass bekannt ist, dass Marica gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 4. Dezember 2010 Aber insgesamt ist es eh kein Geheimnis, dass Keller und Pogrebnyak nicht zusammen können. Würd mich nicht wundern, wenn der Pavel schon im Winter weg ist. VfB soll ja schon seine Fühler nach Cissé austrecken - Freiburg wird aber den Teufel tun den abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 wie hab ich das Thema Arnautovic-Marin die letzten Tage vermisst ich hätte auch frings gegen MA anzubieten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 Gute Aktion von Marko! Marin spielt zuvor natürlich nicht den Lochpass, sondern quer auf Hunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2010 Gute Aktion von Marko! Marin spielt zuvor natürlich nicht den Lochpass, sondern quer auf Hunt. hättest echt was anderes erwartet ? ich glaub marin hat es bis jetzt wirklich geschafft noch keinen paß auf arnautovic zu spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2010 hättest echt was anderes erwartet ? ich glaub marin hat es bis jetzt wirklich geschafft noch keinen paß auf arnautovic zu spielen ... Natürlich nicht, es ist wirklich lächerlich, was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) wirklich schöne aktion von marko. schade, dass der ball nicht reingegangen ist. bearbeitet 4. Dezember 2010 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts