Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

aber so wie kaiserslautern in den letzen runden spielt, w+ürde er sicher ned nach unten ausreissen. und seine hütteln hat er ja gemacht ...

in genau einem ligaspiel hat er getroffen, das ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber so wie kaiserslautern in den letzen runden spielt, w+ürde er sicher ned nach unten ausreissen. und seine hütteln hat er ja gemacht ...

Zwei Tore in 11 BL-Spielen sind jetzt auch nicht so aufregend. Aufgedrängt hat sich Hoffer mit seinen Leistungen sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hoffer ist in meinen augen sowieso schwer überbewertet, schnell sein alleine macht noch keinen kicker mit internationaler klasse aus!

Lautern hat wohl auch nicht die Ansprüche um dort oben mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Schon http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=93779∂=sports und rojadirecta.org probiert?

vielen dank. ich glaub mein internet ist einfach zu langsam. bin zzt in salzburg und hab nur den yess stick dabei, und es ruckelt eigentlich nur...

aber wieder links fürs nächste mal, vielen herzlichen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

eigentlich ein wahnsinn, das sdeiser wagner einem arnautovic vorgezogen wird .... unpackbar schlecht.

Null Torgefahr. Dass Schaaf in dieser sportlich bescheidenen Situation auf Arnautovic verzichtet, kann ich einfach nicht verstehen - Eskapaden hin oder her.

Edit: Na endlich.

bearbeitet von Doc87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

arnautovic geht zur bank , und die ränge applaudieren gleich mal vorab ...

respekt an nikolov. der schiri fragt ihn, ob er noch mit den fingern dran war und er gibt es zu und sagt das es eckball geben muß. :super:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag