Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2010 Almeida ist mein erster Mann wenns um die Einwechslung von Arnautovic geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 Arno kommt spätestens in minute 60 und macht eins, habe in letzter zeit oft spiele von werder gesehen. Mit ihm ist die offensive schon noch eine spur unausrechenbarer und dynamischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. November 2010 Für Prödl wärs eh wichtig außen gute Leistungen zu zeigen ... mit der schwachen IV Leistung ist er eh keine Konkurrenz für Merte und dann Naldo wenn er wieder fit ist. Fritz spielt er mit so einer Leistung wie heute locker raus in puncto Kopfballstärke hat er dem Fritz zumindest was voraus. Der deutsche Kommentator hat anscheinend auch seine Freude an Prödl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2010 Twente Werder hätte schon 3 Tore machen können, gleichzeitig hinten anfällig. Ein nettes 3:4 4:3 würde mir gefallen. So klingt das besser. Prödl ist bisher offensiv überraschend stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 Almeida ist mein erster Mann wenns um die Einwechslung von Arnautovic geht Du postest immer ne minute vor mir was ähnliches wie ich. Hör auf damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. November 2010 Arno kommt spätestens in minute 60 und macht eins, habe in letzter zeit oft spiele von werder gesehen. Mit ihm ist die offensive schon noch eine spur unausrechenbarer und dynamischer. Dazu darf Werder aber kein Tor bekommen sonst konzentriert sich Twente mehr aufs verteidigen und dann hat die Offensive nicht soviel Platz wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2010 Du postest immer ne minute vor mir was ähnliches wie ich. Hör auf damit. Ich schau mir dann glaub ich eh die Tottenham Partie an, dann kann ich dir nix mehr wegnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 Dazu darf Werder aber kein Tor bekommen sonst konzentriert sich Twente mehr aufs verteidigen und dann hat die Offensive nicht soviel Platz wie jetzt. Ich bin mir sicher, dass er heute noch zu seinen chancen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2010 oida almeida .... REIN MIT ASTRO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. November 2010 maaaaaaaah des gibts doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. November 2010 Almeida ist mein erster Mann wenns um die Einwechslung von Arnautovic geht Stimmt, der schnauft eh jetzt schon ganz schön. Prödl gefällt mir gut bis jetzt, bringt offensiv sogar mehr als Wesley. Allerdings dürfte der hauptsächlich deswegen LV spielen weil er auf Ruiz angesetzt ist. Oh leck, Almeida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. November 2010 Kaum überträgt der ORF die Partie nicht, ist sie ganz ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. November 2010 Ja bumm aber wieder stark von prödl. @ Doena das ist sicher nicht so spannens. Douglas come in and find out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2010 Ja bumm aber wieder stark von prödl. @ Doena das ist sicher nicht so spannens. jo i bleib jetzt eh hängen ... die letzte 5 Minuten waren eh cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts