Doc87 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2010 Wo war da wieder Wesley? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Oktober 2010 vielleicht sollte MA7 sich mal hinten als linksverteidger versuchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2010 Nur mehr zwei nominelle Verteidiger auf dem Platz, Hollywood FTW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Oktober 2010 von Silvestre hat sich Bremen wohl auch etwas mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2010 (bearbeitet) Hat Bremen eigentlich keinen anderen für die LV-Position? Was ist mit Boenisch? Jedes Spiel, das ich verfolg, ist der Silvestre einer der schlechteren Spieler am Platz. Edit: Bargfrede eigenltich auch. bearbeitet 30. Oktober 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 Merte und Prödl schenken sich nicht viel im Begleitservice-Dasein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Oktober 2010 Bremen bereits in der 60. mit einer 3er-Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2010 Bremen bereits in der 60. mit einer 3er-Kette 2er-Kette, weil Wesley ist auch überall außer rechts hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Oktober 2010 Hat Bremen eigentlich keinen anderen für die LV-Position? Was ist mit Boenisch? Jedes Spiel, das ich verfolg, ist der Silvestre einer der schlechteren Spieler am Platz. Edit: Bargfrede eigenltich auch. Boenisch ist verletzt...mit Silvestre und Bargfrede gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2010 Boenisch ist verletzt...mit Silvestre und Bargfrede gebe ich dir recht. Aha wusst ich nicht, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Oktober 2010 Marin spielt heute scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2010 Frings hat defensiv auch dermaßen nachgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Oktober 2010 Eigentlich spielt Werder seit der 20. min. scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 30. Oktober 2010 Marin ist dermaßen selbstverliebt in seine Dribblings, das ist fast untragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Oktober 2010 Ja bist du deppad was war das für ein Eiertor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts