Berni - Geschrieben 30. Dezember 2010 Kommen erst mit Level 25, einfach ober der Extrem-Serie öffnet sich da was neues. Fahr gerade die Formula GT Meisterschaft, ersten beiden Rennen schon gewonnen, wenn ich die auch noch schaffe hab ich bis Level 25 im A-Spec Modus alles auf Gold (jedes einzelne Rennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 gestern das 4-stundenrennen angefangen und nach 2 1/2 stunden und 130 runden aufgehört. des is so zach, die strecke noch dazu nicht grad mein liebling und richtig absetzen konnt ich mich auch ned, dass ich mich für eine halbe stunde mal in eine ecke stellen kann. liegr aber vermutlich daran, dass ich 3 mal unabsichtlich in die box gefahren bin zweimal is mir das auto in der haarnadel auch umgekippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2010 gestern das 4-stundenrennen angefangen und nach 2 1/2 stunden und 130 runden aufgehört. des is so zach, die strecke noch dazu nicht grad mein liebling und richtig absetzen konnt ich mich auch ned, dass ich mich für eine halbe stunde mal in eine ecke stellen kann. liegr aber vermutlich daran, dass ich 3 mal unabsichtlich in die box gefahren bin zweimal is mir das auto in der haarnadel auch umgekippt 2 1/2 Stunden umsonst gefahren? Wie kann man sich denn dort nicht absetzen? Bin selbst auch 2x unabsichtlich in die Box "gekommen", die letzte langgezogene Kurve hat es in sich, vorallem das Kiesbett! Die letzen 20 Minuten habe ich das Auto stehen gelassen, die PS3 über Nacht gelaufen Viel Spaß beim Indy 500, während ich auf der Autobahn paar km nach Wien und zurück gefahren bin, war mein Bruder so nett und hat mir knappe 400 Meilen auf der PS3 abgenommen. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 Wie kann man sich denn dort nicht absetzen? najo, mehr als 7 überrundungen hab ich ned zambracht. und das zahlt sich ned wirklich aus. was mich auch irre aufregt ist, dass die gegner beim überrunden einfach ned ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 wie schlecht sind die anderen autos bei den langstreckenrennen bitte das man sich da ne halbe stunde hinstellen kann? oder wynton, der gepostet hat das er beim 24h rennen nur 16 stunden gefahren ist und 8 stunden geparkt hat und trotzdem gewonnen, wtf? aber wennst von 4 stunden 2 1/2 schon hast und dann aussteigst bist auch ein dodl, oro das is ja wie wennst beim 24h rennen nach 14 stunden abbrichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2010 (bearbeitet) Wisst ihr was ich jetzt gemacht habe, ich führ 65 Pkt. vor dem letzten Rennen in Suzuka (Formula GT Meisterschaft), komm mit der Strecke überhaupt nicht zurecht, hab schon 30 Sek. Rückstand auf den 1 (der Gleiche der auch in der Gesamtwertung mich noch überholen könnte). Daraufhin hab ich mich überrunden lassen und ihn schön mal ins Kießbett gedrängt Am Ende wurde er nur 10 Hatte echt keine Lust nochmal die gesamte Meisterschaft zu fahren, Monaco und Suzuka muss ich noch gewinnen. Edit: Wie irre ist es denn am Nürburging, bei der Schikane vorm Ziel hats meine Verfolger andauernd gedreht, aber wirklich jede Runde :lol: bearbeitet 30. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 was solt ich am anfang alles machen? hab mal die b-lizenz gmacht und dann die 2 kart rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Dezember 2010 aber wennst von 4 stunden 2 1/2 schon hast und dann aussteigst bist auch ein dodl, oro hab eh 2 1/2 stunden drüber nachdacht. aber während einer dart-wm findet man halt doch keine freien 4 stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2010 bild mir ein irgendwo letztens was von einem nürburgring "bug" gelesen zu haben, kann mir das wer genauer erläutern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Dezember 2010 Beim ersten Langstreckenrennen hab ich die ersten paar Runden auch nicht gewusst soll ich weiterfahren oder nicht, aber wennst dann mal drinnen bist vergehen die Runden eh viel schneller. Das nächste Langstreckenrennen fahr ich sowieso erst nach der Dart-WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2010 bild mir ein irgendwo letztens was von einem nürburgring "bug" gelesen zu haben, kann mir das wer genauer erläutern? Jede Runde dreht sich nahezu jeder Gegner in der letzen Schikane! Das gilt nur für die Formula GT Meisterschaft, das heißt du kannst dort noch so langsam unterwegs sein aber dank den Drehern wirst du immer gewinnen weil die Konkurrenz grob geschätzt 10-15 Sekunden liegen lässt auf die Strecke zurückzukommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2010 wie schlecht sind die anderen autos bei den langstreckenrennen bitte das man sich da ne halbe stunde hinstellen kann? oder wynton, der gepostet hat das er beim 24h rennen nur 16 stunden gefahren ist und 8 stunden geparkt hat und trotzdem gewonnen, wtf? Nee, das mit dem 24 Std Rennen war nicht von mir, so weit bin ich noch nicht (aber bald). Du kannst aber und das ist schon richtig, auf jedenfall paar Stunden parken, dafür brauchste aber halt das GT5 Überauto Red Bull X1. Die anderen Autos bei den Langstrecken sind nicht schlecht, aber die doofe KI ist es ;-). DIe KI fängt ja schon zu bremsen an, wenn die Kurve noch nicht mal in Sicht ist. Bei den 4 Std Roadster auf Tsukuba ist es locker drin, mal ne halbe Stunde zu parken. Ich kann da nur jedem empfehlen, seinen MX5 voll aufzutunen, dann ist sogar etwas mehr als 30 Minuten parken drin und das Rennen wird so langweilig, dass man um jede Minute dankbar ist. was solt ich am anfang alles machen? hab mal die b-lizenz gmacht und dann die 2 kart rennen Naja, kommt natürlich auch immer drauf an um was es dir geht. Wenn du möglichst schnell ein gutes Stück nach vorne kommen willst, dann kannste die Lizenzen eigentlich erstmal links liegen lassen. Gebraucht werden sie nicht, da nur noch dein Level entscheidend ist und Levelpunkte geben sie auch relativ wenig. Spezial-Veranstaltungen wie Kart, Nas Car oder AMG Schule sind ein guter Einstieg, weil die ordentlich Levelpunkte und auch gutes Geld bringen. So levelst du schnell nach oben und kannst dir auch schon bald ein sehr gutes Gefährt kaufen. Zumindest auf Bronze ist das auch alles ziemlich leicht zu packen. Wenn du drauf spekulierst dir möglichst bald einen schönen Ferrari oder Lambo zu kaufen, dann ist ein Gallardo sehr zu empfehlen. Den brauchst du nämlich im weiteren Verlauf des Spiels eh noch unbedingt. Ansonsten kommen eigentlich zu Anfang des Spiels genug Credits zusammen, wenn man die Specials macht, aber es empfiehlt sich trotzdem, sich jede Ausgabe genau zu überlegen, denn es kommen dann auch Phasen im Spiel, wo einem dann auf einmal die nötigen Credits fehlen. Bist du ein GT-Neuling? Wenn ja, werden die Specials wie AMG-Schule und Top-Gear wohl auch einiges Frustpotential für dich haben, denn die sind für einen Neuling sicher alles andere als einfach. Andererseits sind das die optimalen Trainingsveranstaltungen um zu merken, wie man bei GT schnell werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir wer eine Liste machen mit welchen Autos ich die Extremserie als Sieger beenden kann? Welches Auto für welches Rennen? Bin derzeit von der KI so genervt das ich das Spiel am liebsten vernichten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2010 Jede Runde dreht sich nahezu jeder Gegner in der letzen Schikane! Das gilt nur für die Formula GT Meisterschaft, das heißt du kannst dort noch so langsam unterwegs sein aber dank den Drehern wirst du immer gewinnen weil die Konkurrenz grob geschätzt 10-15 Sekunden liegen lässt auf die Strecke zurückzukommen! Eigentlich hast du recht, aber ich muss zugeben und dafür schäme ich mich, dass ichs beim ersten Mal, als ich das gespielt hab, nicht gewonnen habe. Wusste da noch nix von diesem ´Bug und bin jedesmal so erschrocken, als die querstehenden Autos vor mir aufgetaucht sind, dass ich mich immer munter mitgedreht habe. Nach paar Runden hatte ich dann kapiert wies läuft, aber dann hat sich dummerweise der Führende nicht mehr rausgedreht und hat die 25 Sekunden Vorsprung, die er auf micht hatte, heimgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 Naja, kommt natürlich auch immer drauf an um was es dir geht. Wenn du möglichst schnell ein gutes Stück nach vorne kommen willst, dann kannste die Lizenzen eigentlich erstmal links liegen lassen. Gebraucht werden sie nicht, da nur noch dein Level entscheidend ist und Levelpunkte geben sie auch relativ wenig.Spezial-Veranstaltungen wie Kart, Nas Car oder AMG Schule sind ein guter Einstieg, weil die ordentlich Levelpunkte und auch gutes Geld bringen. So levelst du schnell nach oben und kannst dir auch schon bald ein sehr gutes Gefährt kaufen. Zumindest auf Bronze ist das auch alles ziemlich leicht zu packen. Wenn du drauf spekulierst dir möglichst bald einen schönen Ferrari oder Lambo zu kaufen, dann ist ein Gallardo sehr zu empfehlen. Den brauchst du nämlich im weiteren Verlauf des Spiels eh noch unbedingt. Ansonsten kommen eigentlich zu Anfang des Spiels genug Credits zusammen, wenn man die Specials macht, aber es empfiehlt sich trotzdem, sich jede Ausgabe genau zu überlegen, denn es kommen dann auch Phasen im Spiel, wo einem dann auf einmal die nötigen Credits fehlen. Bist du ein GT-Neuling? Wenn ja, werden die Specials wie AMG-Schule und Top-Gear wohl auch einiges Frustpotential für dich haben, denn die sind für einen Neuling sicher alles andere als einfach. Andererseits sind das die optimalen Trainingsveranstaltungen um zu merken, wie man bei GT schnell werden kann. danke mal für die infos ja bin eigentlich neuling, hab des prologue nur a bissl angetestet. mal schauen wie ich mir tu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts