Recommended Posts

ohne Worte

kann mir jemand einen gefallen tun und beim onlinesammlerhändler den Mazda RX Bathurst kaufen und mir schenken? (kostet nicht viel)

ich hab ihn um eine spur zuviel getunt und ein zweites mal kann ich ihn nicht kaufen, da ausverkauft :(

Wozu braucht man den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Rx 7 Type brathurst r soeben ausgeliefert.... Viel Spaß

.... der Ook ist im Online Modus vor mir gefahren... den würde ich kein Auto borgen.... *hehe*

Aber jetzt widme ich mich auch mal wieder den wichtigen Dingen des Lebens... GT5.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda auch endlich mal weitergespielt, bonusrennen 1 daweil mal alles auf gold, das letzte fehlt mir noch.. da kommt ordentlich kohle rein, das ist kein dreck. mit 4 rennen auch gleich mal von level 15 rauf auf 19... das kann gerne so weitergehen 96.gif

kartfahren jetzt auch alles auf gold gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bonusrennen nun auch halbwegs zufrieden. bei den neuen auch die ersten 4 mindestens auf silber. nur die nordschleife tu ich mir nicht an. nicht mit dem auto.

die tage fahr ich dann mal das 4 stunden-rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

nissan bonusrennen 1? welches auto? ich steh an 81.gif

Meinst du die Skyline Reihe? Eigentlich egal, ich habs praktisch mit dem ältesten gewonnen! (gewinnst bei irgendeinem Event)

Rutsch-Stopp Ein ohne TKS heißt der Zaubersatz!

Edit: Weil ichs gerade abgeschlossen habe, das Getriebe musst du auf 280 km/h stellen....

Ook_Ps zockt ja auch die Zeitrennen bzw. Driftrennen, sag mal bringt das was? Credits und Erfahrungspunkte oder ist das only for fun? Frag mich wie ich jemals Level 30 erreichen soll, auf 100x Ovalquickys verzichte ich gerne! ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja genau die skyline geschichte, hab mir jetzt den leichtesten von allen gekauft, irgendein alter mit R32 im titel, den hab ich mit gewichtsreduktion immerhin auf gute 1200kg bracht und bei den kw wo 367 erlaubt sind auf 365. werd ich dann heut mal probieren. das mini rennen hab ich gleich beim ersten anlauf auf gold gebracht, ziemlich easy. auf 2 runden nascar auf der nordschleife freu ich mich schon sehr :D

sebastian loeb event btw das erste mal auf gold und das 2. auf silber, chamonix schaff ich daweil noch nicht ohne einem dreher. kübelwagen rennen problemlos auf gold, nachdem da scheinbar zeitgleich ein anderes rennen stattfindet und sich die alle gegenseitig abschießen musste ich nichtmal viel dazu beitragen :D

die saison zeit bzw. driftrennen bringen weder credits noch ep hab ich mir sagen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ook_Ps zockt ja auch die Zeitrennen bzw. Driftrennen, sag mal bringt das was? Credits und Erfahrungspunkte oder ist das only for fun? Frag mich wie ich jemals Level 30 erreichen soll, auf 100x Ovalquickys verzichte ich gerne! ;)

driftrennen fahr ich nicht. keine ahnung obs was bringt, ich hab halt mal eine zeit gesetzt, wird man ja am ende der frist sehen, was dabei rausspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag