MarioAUT A.U. Geschrieben 22. Dezember 2010 so, mir fehlt jetzt nur noch das formel GT rennen, ansonsten is alles auf gold jetzt heissts rome fahren, um die credits für das teil zusammen zu bekommen. ist schon jemand die langstreckenrennen gefahren? hab jetzt die ersten 3, aber die sind ja wiklrich nur wegen der langen fahrzeit eine herausforderung. wird das irgendwann fordernder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) so, alle bonusrennen auf gold, eine sehr lukrative sache. wo bekommt man den Kusabi her, mit dem alle bei dem onlinerennen am Capering fahren? bearbeitet 22. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2010 bonusrennen alles mindestens auf silber. nur das fiat-rennen und das nachtrennen krieg ich ned hin. und drei runden auf der nordschleife sind der reinste horror, aber immerhin das dreamcar-event auf gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Weißt noch, als ich dir so selbstlos meinen Ferrari geborgt hab? Bist ja mit Level 20 eh noch nicht berechtigt ein F1 GT zu lenken Bin froh dass ich jetzt endlich den Zonda habe, mein B-Spec Fahrer hat nicht mal mit dem Bugatti (über 300 kw mehr als die Gegner) die GT Meisterschaft auf Profi gewonnen, jetzt hab ich ihm den F1 GT gegeben, direkt ein Wunder dass er wenigstens mit dem die Konkurrenz davon gefahren ist. Bei den Lizenzen hab ich mittlerweile bis auf 4 (3x Silber, 1 Bronze) alles auf Gold. Bei den Spezialveranstaltungen hab ich bis auf AMG Fahrschule, Eiger Nordwand (mit dem Drecks Alfa) und das Lambo Nachtrennen alles auf Gold bearbeitet 23. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2010 Bist ja mit Level 20 eh noch nicht berechtigt ein F1 GT zu lenken :eviltongue: Bin froh dass ich jetzt endlich den Zonda habe, mein B-Spec Fahrer hat nicht mal mit dem Bugatti (über 300 kw mehr als die Gegner) die GT Meisterschaft auf Profi gewonnen, jetzt hab ich ihm den F1 GT gegeben, direkt ein Wunder dass er wenigstens mit dem die Konkurrenz davon gefahren ist. Jo da zonda geht bei meinem b.spec heini auch deutlich besser, liegt wohl daran dass er auch leichter is. hab gott sei dank shco paar rennen gfunden wo ich erm ohne anweisung fahren lassen kann und nach 12 minuten wieder umschalt und reicher bin *gg* Bei den Lizenzen hab ich mittlerweile bis auf 4 (3x Silber, 1 Bronze) alles auf Gold. Bei den Spezialveranstaltungen hab ich bis auf AMG Fahrschule, Eiger Nordwand (mit dem Drecks Alfa) und das Lambo Nachtrennen alles auf Gold Geile scheisse, macht auf jeden Fall Lust dass nachzumachen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Dezember 2010 Jo da zonda geht bei meinem b.spec heini auch deutlich besser, liegt wohl daran dass er auch leichter is. hab gott sei dank shco paar rennen gfunden wo ich erm ohne anweisung fahren lassen kann und nach 12 minuten wieder umschalt und reicher bin *gg* Aso, hab ich noch nicht probiert, aber ich wollte jetzt unbedingt selbst den Zonda, deshalb hab ich die letzte Zeit beim B-Spec unbedingt die eine Veranstaltung gewinnen müssen. Jetzt muss mein B-Spec nur noch Like The Wind gewinnen, damit ich den Toyota Toyota 7 Race Car '70 bekomme, womit ich dann das Event (Motorsport Oldies Pokal) gewinnen kann (Experte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2010 Auf welchem Level is deiner jetzt? hast eh scho brav zockt, wennst scho bei like the wind bist mim b-spec-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2010 weihnachtsmusik im spielmenü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Dezember 2010 Auf welchem Level is deiner jetzt? hast eh scho brav zockt, wennst scho bei like the wind bist mim b-spec-fahrer Nein beim B-Spec bin ich erst bei Level 14, beim A-Spec auf 24. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2010 ist schon jemand die langstreckenrennen gefahren? hab jetzt die ersten 3, aber die sind ja wiklrich nur wegen der langen fahrzeit eine herausforderung. wird das irgendwann fordernder? Tja, wie es halt bei GT immer so ist, kannst du ja selber bestimmen, wie forderrnd du es haben willst. Andererseits wirst du die Langstreckenrennen noch so oft fahren müssen um dich hochzuleveln, dass du eh kein gleichwertiges Auto mehr nehmen willst. Da gehts dann nur noch drum so schnell wie möglich fertig zu werden, bzw. bei Rennen mit Zeitlimit einen möglichst grossen Vorsprung herauszufahren, um mal ein Stündchen irgendwo parken zu können. Um von Level 35 auf Level 40 zu kommen muss man 5x 24 Std. Le Mans fahren (so weit bin ich dann selber auch noch nicht, weiss es aber). Da ist dann die Herausforderung wirklich nur noch, das irgendwie hinzukriegen (meiner Meinung nach sind die von Polyphony nicht ganz dicht). Ansonsten, wie gesagt, kannste dir die Rennen ja selber gestalten. Nimmst 150 kw weniger als die KI, dann wirds schon fordernd. Bei den Lizenzen hab ich mittlerweile bis auf 4 (3x Silber, 1 Bronze) alles auf Gold. Bei den Spezialveranstaltungen hab ich bis auf AMG Fahrschule, Eiger Nordwand (mit dem Drecks Alfa) und das Lambo Nachtrennen alles auf Gold Ja hast recht, der Drecks-Alfa. Das ist sicher das Schwerste im Spiel (zumindest bevor dann auf Level 30 noch was schwereres kommt). In den blöden Serpentinen gleich am Anfang liegt die Zeit, aber es ist verdammt schwer die richtig zu treffen. Das Lambo-Nachtrennen hat mich auch genervt, das hätte besser zu Need for Speed gepasst. Geht aber ganz gut, wenn man die Strecke mal auswendig kennt. Welche Lizenz hast auf Bronze? Die Überholmission in Rom oder die S-Lizenz in Tokio? Das sind die zwei schwersten finde ich. Ansonsten wusste ich ja gar nicht, dass es hier so einen langen GT-Thread gibt, da werd ich jetzt mal öfter reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. Dezember 2010 Welche Lizenz hast auf Bronze? Die Überholmission in Rom oder die S-Lizenz in Tokio? Das sind die zwei schwersten finde ich. Ja genau die sind wirklich am schwersten. Tokio hab ich nur Bronze, ich komm mit der Strecke nicht zurecht, komm nicht annähernd an die Spitze ran. Rom ähnlich, aber ich glaub eher dass ich da Gold schaffe. Ansonsten hab ich noch Silber die letzte Internationale A-Lizenz bzw. Letzte Superlizenz, aber da war ich schon knapp dran an Gold, ist nur mehr ne Frage der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2010 Ja genau die sind wirklich am schwersten. Tokio hab ich nur Bronze, ich komm mit der Strecke nicht zurecht, komm nicht annähernd an die Spitze ran. Rom ähnlich, aber ich glaub eher dass ich da Gold schaffe. Ansonsten hab ich noch Silber die letzte Internationale A-Lizenz bzw. Letzte Superlizenz, aber da war ich schon knapp dran an Gold, ist nur mehr ne Frage der Zeit. Geht mir ähnlich mit Tokio. Das war schon bei GT4 die S-Lizenz bei der ich am längsten gebraucht hab, um sie zu vergolden. Die Kurven da sehen alle relativ leicht aus und man kann die auch schnell nehmen, aber man muss höllisch aufpassen, dass mans nicht überpaced und sich damit die Linie auf die nächste Kurve kaputt macht. Ist aber schwierig sich zu zwingen immer schön "slow in fast out" zu fahren, wenn die Gegner vorne so wegziehen. Rom find ich irgendwie lächerlich und ich bin eh der Meinung, dass solche Überholsachen nicht in die Lizenzen gehören. Das hat nur noch wenig mit sauberem fahren zu tun, da gehört schon auch etwas Glück dazu und ohne Gegnerkontakt geht schonmal gar nix. Da waren die Fahrmissionen in GT4 spaßiger und auch lehrreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Überhaupt die gesamte Lizenz ist eine Farce. bearbeitet 23. Dezember 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 23. Dezember 2010 Überhaupt die gesamte Lizenz ist eine Farce. Ja stimmt, die Überholmissionen gehören da nicht rein, insgesamt ist es so leicht wie noch nie zu vergolden, bei den S-Lizenzen gehts oft im ersten Versuch und brauchen tut man die Lizenzen auch zu nix, durch das seltsame Levelsystem. Das darf dann gerne wieder besser werden bei GT6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2010 beim onlinezeitrennen in Rom bin ich aktuell auf platz 1200 mit 2,2 sekunden rückstand - und mehr geht da für mich auch nicht. hoffentlich gibts dennoch einen preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts