Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Beim Fiat Rennen bin ich nach zwei Versuchen zweiter mit 10sek Rückstand.

Hab die Kisten aber noch nicht voll getuned.

Die Zeitrennen sind ja auch lustig...da kannst du wieder stundenlang die gleiche Strecke fahren und am Ende bist erst 10sek hinter dem besten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ach ich denk 1kw mehr und 10 kilo weniger schaden auch net ;)

bei 1KW lass ich die finger davon, das hatte ich schon mal, dass es dann im rennmenü 1 KW zuviel war (rundungsfehler?) und ich musste den wagen noch einmal kaufen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei 1KW lass ich die finger davon, das hatte ich schon mal, dass es dann im rennmenü 1 KW zuviel war (rundungsfehler?) und ich musste den wagen noch einmal kaufen...

hatte ich auch schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Org, naja beim Fiat gehts auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kann ma sich den Dodge Challenger RT beim Händler kaufen?

Wieviel Cash habts ihr alle so?

kann man. aber auf jeden fall ein verstellbares getriebe dazukaufen, sonst reisst nix

hab jetzt 2,5mio. hatte vor den rennen aber schon 1,1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

kann man. aber auf jeden fall ein verstellbares getriebe dazukaufen, sonst reisst nix

hab jetzt 2,5mio. hatte vor den rennen aber schon 1,1

Super danke!

bin jetzt auch bei etwa 2,5 mio., is natürlich relativ, hab zb noch keinen lambo oder lotus für die 2 a spec rennen.. aber mag mal auf 5 mio kommen, u.a. wegen dem Formula GT Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gerade den Formula GT um fast 5 Mio. beim Onlinesammlerhänder gekauft :eek:

Weißt noch, als ich dir so selbstlos meinen Ferrari geborgt hab? :D

Ich werd dann gleich am 25. mit GT5 zu zocken beginnen, sobald die PS3 ausgepackt ist. ENDLICH!!!

Reicht es jetzt, wenn ich gleich das letzte Update einspiele, oder muss ich die Updates vorher auch noch einspielen??

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber die Updates werden alle automatisch runtergeladen sobald du online bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd dann gleich am 25. mit GT5 zu zocken beginnen, sobald die PS3 ausgepackt ist. ENDLICH!!!

Reicht es jetzt, wenn ich gleich das letzte Update einspiele, oder muss ich die Updates vorher auch noch einspielen??

Einfach das Spiel einlegen, mit dem Internet verbunden sein und das Spiel starten.

Dann werden alle Updates die du benötigts automatisch geladen und installiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber die Updates werden alle automatisch runtergeladen sobald du online bist.

Einfach das Spiel einlegen, mit dem Internet verbunden sein und das Spiel starten.

Dann werden alle Updates die du benötigts automatisch geladen und installiert.

Nun ja, bin PlayStation 3 und Gran Turismo 5-Neuling (das bisschen Gran Turismo, was ich auf der PlayStation vor >10 Jahren gespielt hab, zähl ich nicht)

Daher hab ich das noch nicht gewusst.

Danke für die schnelle Antwort :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das bonusrennen in Tokyo ist eine zähe geschichte, da darf man nicht an den leitplanken ankommen, weil die trägen autos so langsam beschleunigen. und der führende ist auf der geraden deutlich schneller, auch mit windschatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag