John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2010 Beim Fiat Rennen bin ich nach zwei Versuchen zweiter mit 10sek Rückstand. Hab die Kisten aber noch nicht voll getuned. Die Zeitrennen sind ja auch lustig...da kannst du wieder stundenlang die gleiche Strecke fahren und am Ende bist erst 10sek hinter dem besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Ach ich denk 1kw mehr und 10 kilo weniger schaden auch net bei 1KW lass ich die finger davon, das hatte ich schon mal, dass es dann im rennmenü 1 KW zuviel war (rundungsfehler?) und ich musste den wagen noch einmal kaufen... bearbeitet 22. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2010 bei 1KW lass ich die finger davon, das hatte ich schon mal, dass es dann im rennmenü 1 KW zuviel war (rundungsfehler?) und ich musste den wagen noch einmal kaufen... hatte ich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2010 bei 1KW lass ich die finger davon, das hatte ich schon mal, dass es dann im rennmenü 1 KW zuviel war (rundungsfehler?) und ich musste den wagen noch einmal kaufen... Org, naja beim Fiat gehts auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Na super und ich hab bis 3.1. keine Gelegenheit zu spielen. bearbeitet 22. Dezember 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2010 Kann ma sich den Dodge Challenger RT beim Händler kaufen? Wieviel Cash habts ihr alle so? kann man. aber auf jeden fall ein verstellbares getriebe dazukaufen, sonst reisst nix hab jetzt 2,5mio. hatte vor den rennen aber schon 1,1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2010 kann man. aber auf jeden fall ein verstellbares getriebe dazukaufen, sonst reisst nix hab jetzt 2,5mio. hatte vor den rennen aber schon 1,1 Super danke! bin jetzt auch bei etwa 2,5 mio., is natürlich relativ, hab zb noch keinen lambo oder lotus für die 2 a spec rennen.. aber mag mal auf 5 mio kommen, u.a. wegen dem Formula GT Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2010 hat wer schon das 600mb update? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2010 hat wer schon das 600mb update? i glaub so ziemlich alle die hier im thread posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Dezember 2010 Gerade den Formula GT um fast 5 Mio. beim Onlinesammlerhänder gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich werd dann gleich am 25. mit GT5 zu zocken beginnen, sobald die PS3 ausgepackt ist. ENDLICH!!! Reicht es jetzt, wenn ich gleich das letzte Update einspiele, oder muss ich die Updates vorher auch noch einspielen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2010 Gerade den Formula GT um fast 5 Mio. beim Onlinesammlerhänder gekauft Weißt noch, als ich dir so selbstlos meinen Ferrari geborgt hab? Ich werd dann gleich am 25. mit GT5 zu zocken beginnen, sobald die PS3 ausgepackt ist. ENDLICH!!! Reicht es jetzt, wenn ich gleich das letzte Update einspiele, oder muss ich die Updates vorher auch noch einspielen?? Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber die Updates werden alle automatisch runtergeladen sobald du online bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich werd dann gleich am 25. mit GT5 zu zocken beginnen, sobald die PS3 ausgepackt ist. ENDLICH!!! Reicht es jetzt, wenn ich gleich das letzte Update einspiele, oder muss ich die Updates vorher auch noch einspielen?? Einfach das Spiel einlegen, mit dem Internet verbunden sein und das Spiel starten. Dann werden alle Updates die du benötigts automatisch geladen und installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber die Updates werden alle automatisch runtergeladen sobald du online bist. Einfach das Spiel einlegen, mit dem Internet verbunden sein und das Spiel starten. Dann werden alle Updates die du benötigts automatisch geladen und installiert. Nun ja, bin PlayStation 3 und Gran Turismo 5-Neuling (das bisschen Gran Turismo, was ich auf der PlayStation vor >10 Jahren gespielt hab, zähl ich nicht) Daher hab ich das noch nicht gewusst. Danke für die schnelle Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2010 das bonusrennen in Tokyo ist eine zähe geschichte, da darf man nicht an den leitplanken ankommen, weil die trägen autos so langsam beschleunigen. und der führende ist auf der geraden deutlich schneller, auch mit windschatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts