Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie oft Gold habt ihr eigentlich bei den Nordschleife-Herausforderungen? ka anzige, du freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Dezember 2010 Stimmt, denn die habe ich alle auf Gold! Wie oft Gold habt ihr eigentlich bei den Nordschleife-Herausforderungen? Mit dem SLS hab ich 2 auf gold. Wobei ich es da nicht öfters probiert habe. Bei den einzelnen Sektion traue ich mir schon Gold zu aber auf die ganze Distanz wirds wohl eine härtere Nuss. Was anderes.... Hat jemand mit Controller und einem Logitech GT (oder besser) das Spiel getestet? Zahlt es sich wirklich aus sich ein Lenkrad zu besorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2010 Mit dem SLS hab ich 2 auf gold. Wobei ich es da nicht öfters probiert habe. Bei den einzelnen Sektion traue ich mir schon Gold zu aber auf die ganze Distanz wirds wohl eine härtere Nuss. Bei der ganzen Distanz is die Goldenen auch um 5 Sekunden "früher" als bei den einzelnen Teilstücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Dezember 2010 100 autos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Was anderes.... Hat jemand mit Controller und einem Logitech GT (oder besser) das Spiel getestet? Zahlt es sich wirklich aus sich ein Lenkrad zu besorgen? Ich hab zwar kein GT, sondern ein Driving Force Pro, aber ich kann dennoch meinen Eindruck weitergeben. Die ersten 4,5 Tage hab ich mit Controller gespielt, danach das Lenkrad von meinem Schwager ausgeborgt. Es hat ca. 3 Tage gedauert bis ich mich an das Lenkrad gewöhnt habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit Lenkrad mittlerweile schon ähnliche Rundenzeiten, wie mit Controller fahre, aber es macht auf alle Fälle viel mehr Spaß, und ich kann mir nur mehr schwer vorstellen das Spiel noch einmal mit Controller spielen zu wollen. Ob man mit dem einen schneller ist als dem anderen, dürfte einfach eine Frage der Gewöhnung sein, und sollte daher kein Kaufgrund für ein Lenkrad sein. Wenn es aber darum geht ein besseres Spielerlebnis zu erhalten, dann finde ich schon, dass es sich auszahlt ein Lenkrad zu besorgen. Wobei wohl schon ein Driving Force ausreichend ist und es nicht unbedingt ein teures GT sein muss. bearbeitet 14. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Weiß jemand ob dieses Lenkrad bei der PS3 bzw. GT5 funktioniert, hab ich damals für die PS2 gekauft, allerdings nicht lange gespielt, weil ich das Lenkrad nie ordentlich befestigen konnte und ständig wegrutschte. Uploaded with ImageShack.us bearbeitet 14. Dezember 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2010 is aber ein witz, das man die lizenzen eigentlich garnicht braucht... das war dann mmn in den alten teilen besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2010 mah, nascar is echt schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Dezember 2010 Weiß jemand ob dieses Lenkrad bei der PS3 bzw. GT5 funktioniert, hab ich damals für die PS2 gekauft, allerdings nicht lange gespielt, weil ich das Lenkrad nie ordentlich befestigen konnte und ständig wegrutschte. Uploaded with ImageShack.us Denk scho dass das geht, schließ doch einfach mal an und probier.. Force Feedback hats auch, also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 Weiß jemand ob dieses Lenkrad bei der PS3 bzw. GT5 funktioniert, hab ich damals für die PS2 gekauft, allerdings nicht lange gespielt, weil ich das Lenkrad nie ordentlich befestigen konnte und ständig wegrutschte. Uploaded with ImageShack.us Ja, funktioniert. Das ist genau jenes mit dem ich zocke. Wird sogar offiziell unterstützt und man kann die Steuerung dafür im Spiel beliebig belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2010 wo bekomm ich einen wagen für die deutschen tourenwagen her? beim händler gibts die, soweit ich jetzt geschaut hab, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 14. Dezember 2010 wo bekomm ich einen wagen für die deutschen tourenwagen her? beim händler gibts die, soweit ich jetzt geschaut hab, nicht. Anscheinend darf man den Lexus um 750k auch benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2010 nascar-event auf gold beendet, aber keine ahnung wie. daytona is so zach, da reisst man jedesmal garantiert einen stern weil die KI so saudeppert ist. bin da noch nie besser als 11. geworden, aber wurscht, gold is gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Dezember 2010 nascar-event auf gold beendet, aber keine ahnung wie. daytona is so zach, da reisst man jedesmal garantiert einen stern weil die KI so saudeppert ist. bin da noch nie besser als 11. geworden, aber wurscht, gold is gold. Ohne Lenkrad sind die Nascar-Rennen sowieso saudeppert. Selbst mit den Analogstick ist es schwer "smooth" in der Kurve zu fahren. Mit dem Steuerkreuz ist es sowieso nur ein voll einschlagen - auslassen - voll einschlagen - auslassen.... Da kostet mich das Specialevent mit "im inneren der Kurve" usw. die letzten Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Dezember 2010 Ohne Lenkrad sind die Nascar-Rennen sowieso saudeppert. Selbst mit den Analogstick ist es schwer "smooth" in der Kurve zu fahren. Mit dem Steuerkreuz ist es sowieso nur ein voll einschlagen - auslassen - voll einschlagen - auslassen.... Da kostet mich das Specialevent mit "im inneren der Kurve" usw. die letzten Nerven. Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Ich hatte mit den Special Events keine großen Probleme mit den Stick. Zugegeben - es ist nicht ganz einfach, aber auch nicht allzu schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts