Recommended Posts

Prickelnd

Genau des hob i ma a scho dacht, des is echt die besch***** Strecke.

Wirklich komisch, bei den Kartrennen habe ich kaum Probleme. Eiger Nordwand ist heavy, angeblich kann man die mit Lenkrad garnicht abschließen?

@TT-Leser: Morgen wäre mir lieber!

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, endlich hab ich auch Kart auf Gold, aber wo ich mich noch schwer tu ist Nascar auf Mittel, und zwar wo man immer nur eine Kurve fahren muss, da komm ich nicht annähernd an Gold ran

@ Eigen. Nordwand

Ist dass die mit dem roten Alfa, die schaff ich auch ned, die ist wirklich sauschwer

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja, endlich hab ich auch Kart auf Gold, aber wo ich mich noch schwer tu ist Nascar auf Mittel, und zwar wo man immer nur eine Kurve fahren muss, da komm ich nicht annähernd an Gold ran

An der Nascar Kurve verzweifel ich auch. Hart ist vor allem: Der zweite Versuch war bereits um 13 Tausendstel an Gold dran, der 4. Versuch nur noch 6 Tausendstel. Aber glaubt ihr ich hol die 6 Tausendstel auch noch??? Das gibt´s einfach nicht...

Bei Kart hab ich Anfänger und Mittel relativ easy auf Gold abgeschlossen. Hab allerdings für jedes Rennen zwei Versuche gebraucht. Der Erste zum Kennenlernen der Strecke und des Karts, und beim Zweiten hats schon wunderbar funktioniert. Der Trick dabei ist einfach niemals mit einer Lenkbewegung bei niedriger Geschwindigkeit Gas geben. Der Dreher ist da vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Es gibt einen Trick, der nicht "illegal" ist und einem in Sachen Autos bzw. Garage sehr weiterhilft.. sonst is es glaub ich ziemlich unmöglich da auf 1000 Autos usw zu kommen ohne dass man stunden lang im Kreis fahrt um Geld zu verdienen.

Wer das Spiel 100% fair durchspielen mag soll jetzt nicht mitlesen

kurz gesagt: Man kann einen Fakeaccount im PSN anlegen, legt dort das Geburtstdatum auf den heutigen Tag an. Dann schließt man eine Freundschaft zwischen Haupt- und Fakeaccount ab.

Steigt man mit dem Fakeaccount in GT5 ein, bekommt man ein Geburtstagsauto geschenkt aus dem Geburtsjahr(hier gibts best. Jahre wo relative geile teuere Autos rauskommen sind, Ferrari usw.). Das kann man, so wie vieles bei Gt5, teilen bzw. verschenken.

Einfach dem Hauptaccount schenken und schon hat man zb. ein 20 Mio Auto

Theoretisch kann man das noch mit einem kleinen Trick im Trick immer wieder machen *gg*

Kann aber auch gut sein, dass die Offtimes gestern dazu da waren, um diesen Trick eine Sperre vor die Nase zu setzen keine Ahnung.

Einerseits is eben nicht verboten und nur ein Hintertürchen, andererseits holt man sich natürlihc dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen die diesen Trick nicht kennen.

Mal schauen wies Geldmäßig später aussieht, ich tu mir eigentlihc jetzt scho relativ schwer. Hab jetzt die ersten 4 Serien offen und bei der 4. da brauchst schon ornliche Autos.. irgendwie gehts sicher, aber wenn das noch schlimmer is, frag ich mich wie man Spielen muss um sich so fette Autos leisten zu können.

B-Spec fahrer bin ich jetzt bei Lvl. 6 und steh bissl an.. der Pfeil beim Fahrer zeigt nach unten, was das genau bedeutet weiß ich net, kennt sich da wer aus?

Vl. gehts echt nur wenn man Autos mit Freunden teilt oder so

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Du kannst ja mwn eh nur 4 zusätzliche Accounts erstellen oder?

Bin schon gespannt was ich dann bekomm, '78 gibt's sicher kein gscheites Auto.

Ich hab mir für die bisherigen Serien kein Auto kaufen müssen, allerdings hab ich all Stars und Classic Race Cars noch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

allerdings hab ich all Stars und Classic Race Cars noch offen.

ebenfalls. gestern all stars gespielt (mit meinem lieblingsferrari), besser als vierter bin ich nie gworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

ebenfalls. gestern all stars gespielt (mit meinem lieblingsferrari), besser als vierter bin ich nie gworden

Naja, rechnet man deine 3-4 Crashs pro runde weg, schauts eh ganz gut aus. ;)

Was is dein lieblingsferrari?

Bei allstars fahren ja schon die richtigen Kaliber mit ( 787 b, r 390, gt One?, etc) oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hat irgendjeman schon die Rally-Spezial Herausforderung auf Mittel mit Gold abgeschlossen? Beim Schneefahren düpiere ich die Konkurrenz um Minuten aber auf Kies und Asphalt geht nichts weiter! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Naja, rechnet man deine 3-4 Crashs pro runde weg, schauts eh ganz gut aus. ;)

Was is dein lieblingsferrari?

Bei allstars fahren ja schon die richtigen Kaliber mit ( 787 b, r 390, gt One?, etc) oder?

1. gusch :D (ja, da warn wirklich einige dreher dabei :( )

2. ich kann ihn nicht benennnen. der mit dem streifen in der mitte. mit mittelmotor. meiner meinung nach irrsinnig gut zu handlen, auch wenn voll getunt. aber obwohls mich ein paar mal gedreht hat, glaub ich nicht, dass man die serie mit dem auto gewinnen kann. manche gegner sind auf den geraden einfach zu stark.

Hat irgendjeman schon die Rally-Spezial Herausforderung auf Mittel mit Gold abgeschlossen? Beim Schneefahren düpiere ich die Konkurrenz um Minuten aber auf Kies und Asphalt geht nichts weiter! :angry:

gold und silber. nur eiger schaff ich ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Welches Auto würdet ihr als "erstes gscheites" Auto empfehlen, welches dann auch getuned wird. Hab mir natürlich den Mustang GT geholt (:love:), aber so ganz glücklich bin ich damit nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

manche gegner sind auf den geraden einfach zu stark.

Kauf dir ein volleinstellbares Getriebe und mach die höheren Gänge länger wenns um die Endgeschwindigkeit geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Welches Auto würdet ihr als "erstes gscheites" Auto empfehlen, welches dann auch getuned wird. Hab mir natürlich den Mustang GT geholt (:love:), aber so ganz glücklich bin ich damit nicht...

Im gegensatz zu den altn Gran turismos komm ich diesmal

mit den gewonnenen Karren super zurecht, mein als erster gekaufter rx7 verstaubt in der Garage. Sobald man den Maserati und den Buick gewinnt, braucht man sich länger eh nix kaufen. Der mugen Motul civic Race Car is auch super für ff, 80er etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der mugen Motul civic Race Car is auch super für ff, 80er etc.

Saugeil des Teil, hab eh an alten Japaner braucht , fürn B-Spec auch, und da eignet sich der super !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kauf dir ein volleinstellbares Getriebe und mach die höheren Gänge länger wenns um die Endgeschwindigkeit geht ;)

hab mich noch nie damit befasst, weil ich mich damit überhaupt ned auskenn. ein versuch isses aber wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag