Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 also wer macht jetzt den host? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin on, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 ja, wer hostet denn? i sogs glei, i kenn mi ned aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich versuchs mal PSN : hetaireros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) also ich werds auch nicht sein! bin in 5 minuten on! Ich versuchs mal PSN : hetaireros ok sehr gut! ich adde dich dann. bearbeitet 9. Dezember 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2010 bin auch da, wlan hält derzeit, wenn ich fliege, steck ich wieders kabel an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Dezember 2010 Aaaaber i seh den Kollegen heteireros noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Dezember 2010 bin auch da, wlan hält derzeit, wenn ich fliege, steck ich wieders kabel an... Bin in ca. 10 Minuten dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Aaaaber i seh den Kollegen heteireros noch nicht. Hab dich aber grad vorher geaddet Ich seh dich auch schon zumindest im psn bearbeitet 9. Dezember 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. Dezember 2010 add dich auch gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin auch online, Host anscheinend noch nicht? edit: doch eh, wie komm ich am schnellsten auf den server? region europa/australien im filter passt eh, oder? bearbeitet 9. Dezember 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Dezember 2010 Spiel neu gestartet dann hat ers kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2010 gut, dann komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2010 Ah ok, so kommt man in die Lobby ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Jemand Interesse an einem RUF Yellow Bird? Um 200k gekauft um weitere 200k repariert und getunet und nun für nicht fahrbar befunden. bearbeitet 9. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts