OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2010 wenn ich am anfang wieder verbindungsprobleme habe, muss ich wieder von wlan auf kabel wechseln, nur als info, falls ich aus der lobby flieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2010 wie wärs einmal mit nem kart-rennen? ist mir jetzt einmal so eingefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn ich am anfang wieder verbindungsprobleme habe, muss ich wieder von wlan auf kabel wechseln, nur als info, falls ich aus der lobby flieg. dann stecks gleich an fürs rennen dann sparst dir den scheiss. wie einigt man sich dann auf ein auto? mit nachrichten schreiben? bearbeitet 8. Dezember 2010 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) dann stecks gleich an fürs rennen dann sparst dir den scheiss. wie einigt man sich dann auf ein auto? mit nachrichten schreiben? ja so ähnlich. in der lobby gibts dann seitlich so ein fenster wo man in der gruppe chatten kann. bearbeitet 8. Dezember 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja Kart Rennen wär mal was feines, ich hoff überhaupt dass ma heute etwas länger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 passt dann entscheiden wir uns gleich mal zu beginn auf 2 kartrennen, damit jeder bescheid weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 Im Arcade Modus zB ist immer nur 1 Ferrari drinnen, hab aber jetzt schon 2 gekauft, wie kann ich mit denen zB Laguna Seca fahren oder Monaco? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2010 das muss immer am stärksten sein, spar ich mir das trainieren Du sagst es Hast dus wirklih auf Max also auf 10? Bin scho online, falls mal wer fahren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 Du sagst es Hast dus wirklih auf Max also auf 10? Bin scho online, falls mal wer fahren will muss nomal schaun, glaub aber schon werd ca. um 7 on kommen, dann können wir vorab schon 2-3 testrennen machen, so ganz g27 vs g25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 werd btw meine tastatur an der ps3 anstecken, also nicht wundern wenn ich heut romane in rekordzeit tippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) werd btw meine tastatur an der ps3 anstecken, also nicht wundern wenn ich heut romane in rekordzeit tippe hab ich auch schon gemacht, mit dem controller wirst alt. bearbeitet 8. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2010 werd btw meine tastatur an der ps3 anstecken, also nicht wundern wenn ich heut romane in rekordzeit tippe muss ich mal probiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) anscheinend findet das rennen ohne mich statt. das spiel hängt sich beim start nachm gran turismo 5 bildschirm auf bzw. bleibt hängen. kA hui, doch ned. dauert wohl neuerdings länger. gsd bearbeitet 8. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Dezember 2010 Öhm... welche Lobby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2010 Öhm... welche Lobby? community - daaaaaniel_jd anklicken und unten auf lounge gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts