Sh3nx Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2010 wann ist jetzt heute das rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2010 wann ist jetzt heute das rennen? bin auf 1930 eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2010 ja, 19:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) x) Bin wieder fix Dubai! Irgendwie wäre ich auch wieder spitz auf ein Nascar-Rennen, mit der Bedingung, dass alle einen Pflichtboxenstopp einlegen und nicht drängeln! Generell hoffe ich auf eine defensivere Fahrweise von manchen, haltet euch nach den FIA-Regeln! (einmal kreuzen, Vordermann nicht als Bremse verwenden ) bearbeitet 8. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2010 Generell hoffe ich auf eine defensivere Fahrweise von manchen, haltet euch nach den FIA-Regeln! (einmal kreuzen, Vordermann nicht als Bremse verwenden ) laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeiiiliiiig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2010 So gestern mal angespielt.. taugt mir sehr Negatives wurde eh schon erwähnt, Ladezeiten sind auch kein Segen, aber gut. Fahrphysik hams sehr gut umgesetzt, vor allem wemma vorher Hot Pursuit spielt haha. Lenkrad is denk ich auch ein irrsinniger Vorteil wemma sich reinhaut. Find die Spezialbewerbe auch sehr geil, zB das im Windschatten fahren oder mit den VW Bussen Schade dass das G25 bzw G27 bei den Settings nicht angeführt sind, das is sehr negativ. Weiß nicht obs bei anderen geht, aber so paar Knöpfe individualisieren wär ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2010 jd fährt ja glaub ich mit lenkrad und ich hätte bisher nicht erkennen können, dass er gegenüber den anderen einen vorteil hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2010 jd fährt ja glaub ich mit lenkrad und ich hätte bisher nicht erkennen können, dass er gegenüber den anderen einen vorteil hat. Find the Schwochstö. Nein weiß net, vl. bin ich auch mim Controller unfähiger, aber du kannst viel präziser fahren, du spürst jeden scheiss(ich fahr immer mit Cockpitansicht).. rammt dich rechts ein Auto, spürst du das am Lenkrad und so.. Ist das echt so arg?? Sohnemann bekommt es zu Weihnachten, er wollte sich schon so eines von Thrustmaster zulegen ~ 50€ Habe ihm davon abgeraten, schätze war eine gute Entscheidung was man so liest!? Man kann das Force Feedback auch lockerer bzw. noch ärger einstellen, also sicher auch Sohnemann-passend... oder stells ihm auf maximum, dann wird er ein Cornetto *ggg* Und "schüttelt" dich dein Lenkrad im 200° Modus bei GT5 auch so extrem? Oder hast du nur Erfahrung mit NFS und F1? Würde ja auch zu 200° tendieren, hab aber keinen Bock auf einen Muskelkater. Selbe Frage an dich, da du es anscheinend bereits gewohnt bist mit dem g27 zu fahren. 200° oder 900°? Ich habs standard lassen, genauso wie alle anderen Fahreinstellungen. Bzgl. Geraden is mir aufgefallen, dass wenn du das Lenkrad auf manchen Strecken loslässt, er zum schwanken beginnt, was denk ich einfach nur eine realistische Simulation is. Is aber von Strecke zu Strecke verschieden, muss ma das Lenkrad halt festhalten. Aufgefallen is mir bei meinem Civic Type R. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 Generell hoffe ich auf eine defensivere Fahrweise von manchen, haltet euch nach den FIA-Regeln! (einmal kreuzen, Vordermann nicht als Bremse verwenden ) Wenn man aber selber ständig abgeschossen wird kann man kaum defensiv fahren, dann muss man sich anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich finds furchtbar, dass man eine Rennmodifikation anbietet md die dann nur für ca 15 Autos anwendbar ist, darunter der supergeile Cappuccino. Aber das fehlt mir ja schon seit dem 3er, das man jedes Auto modifizieren kann. Der Maserati Gran turismo '08 is ein super Auto, mit dem kann man europäische Kompaktwagen (sic!) und das italien Rennen fahren. Mit Heckspoiler und voll aufgemacht ging sich auch die GT WC aus, der hat sich wirklich bezahlt gemacht (obwohl man ihn eh gewinnt). Ich hoff, bei mir geht's heute online, dann werd ich ca ab 20 Uhr auch dazustoßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich habs standard lassen, genauso wie alle anderen Fahreinstellungen. Bzgl. Geraden is mir aufgefallen, dass wenn du das Lenkrad auf manchen Strecken loslässt, er zum schwanken beginnt, was denk ich einfach nur eine realistische Simulation is. Is aber von Strecke zu Strecke verschieden, muss ma das Lenkrad halt festhalten. Aufgefallen is mir bei meinem Civic Type R. Jo, bei 200° passiert dir das halt auch wenn du das Lenkrad festhältst. Ist anscheinend nicht für 200° konzipiert worden. Hab mich mittlerweile aber eh schon an die 900° gewöhnt. Aber fahr mal die Madrid Strecke mit einem Mini-Cooper, da nervt der große Lenkradius noch immer. bearbeitet 8. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 Wieso sind bei manchen Autos keine Details angegeben (zB kw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Jo, bei 200° passiert dir das halt auch wenn du das Lenkrad festhältst. Ist anscheinend nicht für 200° konzipiert worden. Hab mich mittlerweile aber eh schon an die 900° gewöhnt. Aber fahr mal die Madrid Strecke mit einem Mini-Cooper, da nervt der große Lenkradius noch immer. Also meins geht nur bis 200.. fahr halt mal cockpitansicht, da lenkt er auch immer nur 90 Grad maximum ^^ Anderseits, wenns dich schleudert dann dreht das ForceFeedback das Lenkrad ganz, da hast scho recht. edit: Und das das Lenkrad auf der Graden unruhig is, das passt schon so, wie gsagt is nur realistisch. Bei dem Windschatten-Spezial mit mehreren Autos da muss mas zB ornlich festhalten hehe wenns dir zu stark is kannst das FF ja runterdrehen Ich finds einfach scheisse das für die lenkräder die glaub ich sehr renomiert sind, keine einstellungen gibt, dafür fürs driving force gt und thrustmaster :aaarrrggghhh: sehr geil find ich die tuningmöglichkeiten :love: bearbeitet 8. Dezember 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Dezember 2010 jd fährt ja glaub ich mit lenkrad und ich hätte bisher nicht erkennen können, dass er gegenüber den anderen einen vorteil hat. wunderts dich bei gegnern wie dem oro? das lenkrad bringt schon einige vorteile, die kommen aber im singleplayer wo ich mich wirklich vollkommen auf die strecke konzentrieren kann mehr heraus als in unseren kämpfen wo jede kurve 2 leute abgeschossen werden wenns dir zu stark is kannst das FF ja runterdrehen das muss immer am stärksten sein, spar ich mir das trainieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2010 wunderts dich bei gegnern wie dem oro? der stachel sitzt wohl tief den ook hab ich am sonntag eigentlich ziemlich verschont, aber du freu dich auf heut abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts