quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2010 selbstnatürlich, je mehr desto besser! adde mich bitte im psn: daaaniel_JD damit du dann auch beitreten kannst lass jetzt mal ein bissl b spec rennen laufen, da kann man nebenbei schön was anderes machen wenn man dem fahrer ein extrem starkes auto gibt ok mein id. ist jasonvoorhees46 das du weist ich bin quaiz vom asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 @lemmy: vielleicht geht der multiplayer ja nach dem update auf 1.03 bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2010 selbstnatürlich, je mehr desto besser! adde mich bitte im psn: daaaniel_JD damit du dann auch beitreten kannst lass jetzt mal ein bissl b spec rennen laufen, da kann man nebenbei schön was anderes machen wenn man dem fahrer ein extrem starkes auto gibt Fauler Sack! Schalte dir lieber (endlich) die Nordschleife frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 Fauler Sack! Schalte dir lieber (endlich) die Nordschleife frei! hab ich natürlich davor schon getan ic lizenz hab ich gemacht special events hab ich die amg schule auf fortgeschritten alles auf silber beendet, das touring ding hab ich auch durchgemacht und das sambabusrennen als 2. beendet, bei der elise häng ich aber noch immer, mehr als bis zur ersten kurve geht ned, wollt dann ask einschalten, aber das geht ned, denke nicht das ich das rennen je schaffen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn ma spielen, gibts dann ein passwort um in die lobby zu kommen oder gehst das einfach so und es fahren auch unbekannte mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) b-spec ist zwar nett zum nebenbei laufen lassen, aber weg gehen darf man nicht, denn der dodl wird gegen ende hin echt extrem langsam. @quaiz: kein passwort bearbeitet 7. Dezember 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 wenn ma spielen, gibts dann ein passwort um in die lobby zu kommen oder gehst das einfach so und es fahren auch unbekannte mit? läuft so ab: - jemand macht ne lobby auf (meistens ich) - die anderen gehen im hauptmenü links auf community, auf mein profil und dann bei mir auf lobby - passwort und so ist nicht notwendig, da sowieso nur freunde reinkommen können, wir spielen also nur unter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2010 super und welche autos? habe noch net soviel freigeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 super und welche autos? habe noch net soviel freigeschalten. ist egal, wir fahren mit autos aus einer online "einheitsgarage", da hat jeder dann das selbe auto meistens evo, golf gti oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2010 ist egal, wir fahren mit autos aus einer online "einheitsgarage", da hat jeder dann das selbe auto meistens evo, golf gti oder s2000 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Dezember 2010 den smiley sollte man verbieten, so oft wie der verwendet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Dezember 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. Dezember 2010 Kann man den Evo nur gebraucht kaufen? Find den als Neuwagen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) @ ook Ja, ich hoff auch auf den neuen patch, vielleicht kann ich ja. heut mitfahren. @ j.d hab das Elise Rennen auf Silber mit anti-rutscheinstellung und einem rohen Ei unterm Gaspedal geschafft, selbst gold is da bei längerem tüfteln in Reichweite, denk ich. Kann man den Evo nur gebraucht kaufen? Find den als Neuwagen nicht Sicher kannst den neu kaufen, vielleicht bist beim falschn Hersteller? Mitsubishi Lancer Evolution etc. bearbeitet 8. Dezember 2010 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts