lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Dezember 2010 fangts schonmal ohne mich an , kann erst ein wenig später @j.d. ich brauch eh nur dich adden, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin auch online, hab dann irgendwas geschrieben, und der macht mir lauter ******** Zeichen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 komm gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2010 kumm scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 fangts schonmal ohne mich an , kann erst ein wenig später @j.d. ich brauch eh nur dich adden, oder? ja, bin host Bin auch online, hab dann irgendwas geschrieben, und der macht mir lauter ******** Zeichen :huh?deppat?: geh, schowieder geschimpft wie ein rohrspatz nervig das jeder scheinbar unabsichtlich rennen starten kann, aber leider kann man nirgends einstellen dass das nur ich machen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 Morgen oder übermorgen müssts auch bei mir eintreffen Nur scheisse dass ich bis Freitag Abend keine Zeit habe weil ich so viel lernen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 beim ook dürft was ned hinhaun oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 wlan spinnt gerade, muss das kabel anhängen, fahrt mal ein renne ohne mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) komm gleich sagt meine freundin auch immer und dann ist die migräne schuld! was führst denn auf, ist ein kommen und gehen von dir? edit: passt bearbeitet 5. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 Der einzige der bei mir fährt ist Berni und bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei mir sind 3 gefahren, bin aber jetzt ausgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 Funktioniert jetzt bei euch? Scheine ich bei euch im Rennen auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin jetzt rausgeflogen, und wenn ich wieder reinkommen will steht da: Aufgrund einer Netzwerkinkompatibilität mit dem Lobby Host ist die Teilnahme nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 Bin jetzt rausgeflogen, und wenn ich wieder reinkommen will steht da: Aufgrund einer Netzwerkinkompatibilität mit dem Lobby Host ist die Teilnahme nicht möglich #2 Bist du gegen alle 5, also mich eingeschlossen, gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 5. Dezember 2010 "es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden......" mach ich irgendwas falsch? PS3 is in einer DMZ, von daher sollts keine probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts