Recommended Posts

Cremig, der Oro

Welche Strecken fahr ma den?

wir ham gestern ständig alterniert. wird also vor ort entschieden. autos dito

Werde mir das Spiel auch nächste Woche zulegen. Soll ja sehr gut sein?

mir wirds offline nun doch schon etwas langweilig. zumal rennen dabei sind, die ich einfach ned gwinn. anfängerserie hab ich zwar alle auf gold, aber sonst.

einen kauf isses aber allemal wert, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

mitn kart am autumn ring :facepalm:

aber monetär irrsinnig geil.

hab das rennen vorm autumn ring gewonnen und über 100.000 bekommen.

von dem geld gleich einen ferrari gekauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ok dann werd ich auch dabei sein, hoff ich find die richtige Lobby

Welche Strecken fahr ma den?

Am besten ihr lest euch die letzen 2-3 Seiten durch, da steht alles drinnen und auch die PS3-IDS. Ihr müsst auf J.D.'s Profil unter Community gehen (das heißt ihr müsst JD auch im PSN adden / Nickname: daaaniel_JD) damit er bei euch im Spiel aufscheint.

Aber schaut euch einfach die letzen Seiten an.

Ps: 20:00 Dubai! :)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die superlizenz scheint bisher fast am "leichtesten", ich hab die ersten drei rennen alle auf gold. ist aber denk ich auch nicht so schwer, denn nach ein paar versuchen hat man raus, wo die KI wie früh bremst und dann ists recht simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

so, hab jetzt mal mitn b-spec modus angfangen und hätt da mal eine frage - lernt mein dodl-fahrer irgendwann wie er eine karre mit heckantrieb fahren kann oder nicht ? und warum wird er ohne ersichtlichen grund und ohne dass ich was einstelle zeitweise auf den letzten runden (extrem) langsam ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und warum wird er ohne ersichtlichen grund und ohne dass ich was einstelle zeitweise auf den letzten runden (extrem) langsam ?

ist mir auch schon aufgefallen. könnte es daran liegen, dass er bei großem vorsprung zu "cool" wird und nicht mehr voll fährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezgl. b-spec:

ja, er lernt wie man mit heckschleudern umgeht.

die coolness bewirkt wirklich das er langsamer wird. man sollte ihn durch "tempo halten" immer in der mitte halten. da sind die rundenzeiten auf einen für sein level ausgewogenem niveau und er läuft nicht gefahr, fehler zu machen. cool sein bedeutet immer langsamer zu fahren. also einfach hochhalten.

bezgl. rutschige autos

reifenwahl beachten

in den fahroptionen gibts auch einen punkt der das rutschen minimiert. würd ich aber nicht aktivieren, da es den realismus stark drückt.

man muss halt mit dem gasgeben extrem vorsichtig sein. aber das ist ja auch in echt bei vielen autos so. man kann nicht erwarten, das ein pagani zonda mit 600kw einfach zu beherrschen ist.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hat schon wer die sebastien loeb herausforderung gemacht? erste und dritte hab ich auf gold und silber, aber bei der eiger nordwand komm ich nichtmal annähernd auf bronze, obwohl ich keine argen fehler mach :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag