Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2010 Welche Strecken fahr ma den? wir ham gestern ständig alterniert. wird also vor ort entschieden. autos dito Werde mir das Spiel auch nächste Woche zulegen. Soll ja sehr gut sein? mir wirds offline nun doch schon etwas langweilig. zumal rennen dabei sind, die ich einfach ned gwinn. anfängerserie hab ich zwar alle auf gold, aber sonst. einen kauf isses aber allemal wert, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2010 ok 20:00 uhr morgen. passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2010 mitn kart am autumn ring aber monetär irrsinnig geil. hab das rennen vorm autumn ring gewonnen und über 100.000 bekommen. von dem geld gleich einen ferrari gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2010 20:00 uhr morgen passt, ich mach den host! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2010 sehr gut, dann sollten wir ja morgen doch eine größere partie sein, ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) Ok dann werd ich auch dabei sein, hoff ich find die richtige Lobby Welche Strecken fahr ma den? Am besten ihr lest euch die letzen 2-3 Seiten durch, da steht alles drinnen und auch die PS3-IDS. Ihr müsst auf J.D.'s Profil unter Community gehen (das heißt ihr müsst JD auch im PSN adden / Nickname: daaaniel_JD) damit er bei euch im Spiel aufscheint. Aber schaut euch einfach die letzen Seiten an. Ps: 20:00 Dubai! bearbeitet 4. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 die superlizenz scheint bisher fast am "leichtesten", ich hab die ersten drei rennen alle auf gold. ist aber denk ich auch nicht so schwer, denn nach ein paar versuchen hat man raus, wo die KI wie früh bremst und dann ists recht simpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2010 so, hab jetzt mal mitn b-spec modus angfangen und hätt da mal eine frage - lernt mein dodl-fahrer irgendwann wie er eine karre mit heckantrieb fahren kann oder nicht ? und warum wird er ohne ersichtlichen grund und ohne dass ich was einstelle zeitweise auf den letzten runden (extrem) langsam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 und warum wird er ohne ersichtlichen grund und ohne dass ich was einstelle zeitweise auf den letzten runden (extrem) langsam ? ist mir auch schon aufgefallen. könnte es daran liegen, dass er bei großem vorsprung zu "cool" wird und nicht mehr voll fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Dezember 2010 Einige Autos rutschen so dermassen, hat da jemand Tipps was ich bei Fahroptionen einstellen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) bezgl. b-spec: ja, er lernt wie man mit heckschleudern umgeht. die coolness bewirkt wirklich das er langsamer wird. man sollte ihn durch "tempo halten" immer in der mitte halten. da sind die rundenzeiten auf einen für sein level ausgewogenem niveau und er läuft nicht gefahr, fehler zu machen. cool sein bedeutet immer langsamer zu fahren. also einfach hochhalten. bezgl. rutschige autos reifenwahl beachten in den fahroptionen gibts auch einen punkt der das rutschen minimiert. würd ich aber nicht aktivieren, da es den realismus stark drückt. man muss halt mit dem gasgeben extrem vorsichtig sein. aber das ist ja auch in echt bei vielen autos so. man kann nicht erwarten, das ein pagani zonda mit 600kw einfach zu beherrschen ist. bearbeitet 5. Dezember 2010 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2010 nicht vergessen, heute 20:00 können auch gerne noch andere leute kommen, die bisher nicht zugesagt haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2010 hat schon wer die sebastien loeb herausforderung gemacht? erste und dritte hab ich auf gold und silber, aber bei der eiger nordwand komm ich nichtmal annähernd auf bronze, obwohl ich keine argen fehler mach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 LOBBY IST ERÖFFNET! GEHT SCHO GEMMA VOIGAS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin online! Aber OOK hat scheinbar paar Probleme. bearbeitet 5. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts