Kasi Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2010 ich wäre ja nach wie vor für ein 20+ runden nascar rennen wär ich sofort dabei ist wirklich soviel Unterschied zwischen Lenkrad und Controller oder gehts da nur so ums Feeling ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2010 ok, online geht bei mir, man sieht sich morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Dezember 2010 Freitag 19:15 OOK_PS - OOK_PS x Rapid x - sh3nx Zuckabeacke - JohnMclane Orodreth - same_old_oro J.D - daaaaniel Kasi - ????? Vöslauer - Soccerwarrior Auto: VW Golf 5 oder Honda S2000 (ohne Tuning) wird noch diskutiert ---------------------------------------------- 1.) Ich weiß nicht ob ich heute dazukomme, morgen fahre ich allerdings nach der Arbeit auf der A2 - keine Ahnung was uns das Wetter morgen bringt. Lange Rede kein Sinn, ich denke es wäre besser wenn sich einer melden würde, der Online was auf die Beine stellt! Ich habe keine Ahnung wie man was hostet, findet oder irgendwelche PW-Setting setzt! Gibts einen der das machen würde/könnte? 2.) Autos sind noch nicht fixiert, fahre zwar nur ungern in einer Reisschüssel (JohnMclane ) aber wie gesagt mir ist es wurscht! Da haben wir auch das nächste Problem, ich weiß garnicht ob die Autos auch online spielbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2010 ich kenn mich mit dem hosten auch nicht aus. wie ist das denn, kann man auch autos fahren, die man nicht in der garage hat? sonst wirds ja schwer mit einheitlichen gefährten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) Heute ist GT5 auch bei mir angekommen. Gefällt mir gut, aber eine Frage hätte ich. Ist es nur bei den Anfängerrennen so, dass ein Crash mit 190 gegen eine Betonwand mit einem einfachem "Bumm" abgehandelt wird, man danach einfach den Retourgang einlegt und ganz normal weiterfahren kann, oder zieht sich das durch das ganze Spiel? Bzw. gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, die ich schlichtweg nicht finde? Nervt nämlich unheimlich, wenn man quasi andere Autos zum "Bremsen" verwenden kann, ohne, dass das eigene Auto Schaden nimmt und weiterhin glänzt als käme es aus der Waschstraße. bearbeitet 2. Dezember 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2010 Heute ist mein GT5 auch bei mir angekommen. Gefällt mir gut, aber eine Frage hätte ich. Ist es nur bei den Anfängerrennen so, dass ein Crash mit 190 gegen eine Betonwand mit einem einfachem "Bumm" abgehandelt wird, man danach einfach den Retourgang einlegt und ganz normal weiterfahren kann, oder zieht sich das durch das ganze Spiel? Bzw. gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, die ich schlichtweg nicht finde? Nervt nämlich unheimlich, wenn man quasi andere Autos zum "Bremsen" verwenden kann, ohne, dass das eigene Auto Schaden nimmt und weiterhin glänzt als käme es aus der Waschstraße. bis jetzt hab ichs auch nur so erlebt. die soundeffekte bei diversen kollisionen sind mmn auch ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. Dezember 2010 Heute ist GT5 auch bei mir angekommen. Gefällt mir gut, aber eine Frage hätte ich. Ist es nur bei den Anfängerrennen so, dass ein Crash mit 190 gegen eine Betonwand mit einem einfachem "Bumm" abgehandelt wird, man danach einfach den Retourgang einlegt und ganz normal weiterfahren kann, oder zieht sich das durch das ganze Spiel? Bzw. gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit, die ich schlichtweg nicht finde? Nervt nämlich unheimlich, wenn man quasi andere Autos zum "Bremsen" verwenden kann, ohne, dass das eigene Auto Schaden nimmt und weiterhin glänzt als käme es aus der Waschstraße. Laut Testberichten gibts mit steigenden Level ein Schadensmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Dezember 2010 A-spec lvl: 20 B-spec lvl: 18 Spielfortschritt: 69% Kilometer: 5922,6 ;-) siege: 225 gewonnene trophäen: 31% Autos im Besitz: 95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2010 B-spec lvl: 18 ist das nicht total fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ich kenn mich mit dem hosten auch nicht aus. wie ist das denn, kann man auch autos fahren, die man nicht in der garage hat? sonst wirds ja schwer mit einheitlichen gefährten. ja, es gibt dort eine liste mit einigen autos von schwach bis ganz stark, die man auswählen kann der host kann eben entscheiden ob jeder ein auto aus der eigenen garage nimmt oder ein auto von dieser liste genommen werden muss würde mich btw als host anbieten, hab das schonmal zusammengebracht mein nick ist übrigens daaaniel_JD (weil oben nur daaaniel steht) bearbeitet 2. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 3. Dezember 2010 ja, es gibt dort eine liste mit einigen autos von schwach bis ganz stark, die man auswählen kann der host kann eben entscheiden ob jeder ein auto aus der eigenen garage nimmt oder ein auto von dieser liste genommen werden muss würde mich btw als host anbieten, hab das schonmal zusammengebracht mein nick ist übrigens daaaniel_JD (weil oben nur daaaniel steht) Passt - hiermit erkläre ich dich zum Host! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 so burschen, heut großer tag, nicht vergessen! 19:15 das hosten und beitreten läuft übrigens so ab, man muss auf "community" gehen auf der linken seite, dort dann daaaniel_jd anklicken und beim neuen menü was sich dann öffnet unten auf lobby gehen, müsste theoretisch klappen. es wäre aber von vortei wenn wir uns vorher vielleicht genau hier ausmachen welches auto und welche strecken, welche regeln bzw. wieviele runden? man kann beim online rennen auch auswählen ob man zuerst freies fahren machen will, dann kann der host per menü nach nem zeiterl auf rennen starten gehen... usw.. aus eigener erfahrung kann ich sagen, auf anspruchsvollen strecken ist der evo eine gute wahl und bei nascar rennen is sowieso klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2010 Möglicherweise bin ich dabei, aber ich kanns noch nicht sagen. Reizen täts mich, aber ich weiß nicht, ob es sich ausgeht Mein PSN-Nick ist ASB_Hutz ( ). Warten braucht aber niemand auf mich, wenn ich nicht da bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2010 (bearbeitet) OOK_PS - OOK_PS x Rapid x - sh3nx Zuckabeacke - JohnMclane Orodreth - same_old_oro J.D - daaaaniel Kasi - ????? Vöslauer - Soccerwarrior ID - Kasibua bearbeitet 3. Dezember 2010 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Dezember 2010 gut, alle bis aufn kasibua hab ich eh schon in der liste, da kasibua wird am abend geaddet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts