John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 ich kanns nicht fix sagen aber es ist gut möglich. wer fährt mit lenkrad? mir wär etwas hecklastigeres lieber als der 5er golf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich würd ja die Elise vorschlagen, hab aber morgen keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 Honda S2000 (ohne Tuning) auf dem Laguna Seca-Kurs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 20 runden nascar rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) morgen 19:15 uhr würd bei mir passen. 20 runden nascar rennen 50 runden bearbeitet 2. Dezember 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2010 ich muss heute abend erstmals testen, ob das onlinespiel bei mir funktioniert aber ansonsten bin ich für alles offen (exkl. Elise!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 (exkl. Elise!). !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Dezember 2010 Hm morgen Abend gehts bei mir nicht, wie wärs mit Sa. 15:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) freitag geht. muss mir das onlinespielen aber ebenfalls erst anschauen bearbeitet 2. Dezember 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 nach meinem kaputten savegame bin ich jetzt endlich wieder auf level 18. die härteste herausforderung momentan eiger nordwand mit diesem komischen alfa und die sebastian loeb rally gschicht. bin bei beidem nicht wirklich schnell. aber auch da macht vermutlich übung den meister. lieblingsautos momentan weiterhin der nissan gtr und der evo. hab mir gestern einen anzo für die ferrari challenge zugelegt, war aber zu knausrig bei den reifen und das auto somit ein ziemliches miststück und eine heckschleuder sondergleichen. allgemein sind die hochkarätigen hecktriebler ohne traction controll sehr anstrengend zu fahren, da muss ich mich am gaspedal immer ganz schön zusammenreißen beim rausbeschleunigen aus der kurve. komischerweise gibts aber welche, zb bmw m3, mit denen ich besser zurecht komme und die ich ans limit fahren kann, liegt das wirklich nur an den zu hohen pferdestärken bei den ferraris und co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Dezember 2010 gut, die special touring challenge auf der eiger nordwand mit dem alfa schaff ich auch nicht, was für ein scheiß... kann mich erinnern bei prologue gabs bei der b lizenz auch so eine herausforderung, wo man mit dem 9er evo auf der eiger nordwand eine ziemlich ähnliche zeit schaffen musste, das war aber im vergleich zum alfa ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2010 gut, die special touring challenge auf der eiger nordwand mit dem alfa schaff ich auch nicht so schlimm find ich die ned. man darf in den kurven eben ned viel gas geben, aber dann is schaffbar. da is die elise-challenge um einiges frustrierender. hab ich bis heut ned gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hab eineinhalb stunden für silber mit dem Alfa gebraucht, gold scheint mir aber unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) ich werd mich morgen nochmal daran versuchen, aber meistens fehlt mir die motivation für diese challenges. soll ja spaß machen und nicht frustrierend sein, und da schau ich dann eher dass ich ein auto find, dass sich gut fährt, und mach die ganzen a spec rennen, die mir noch fehlen. was anderes, hat sich von euch jemand schon mit den einstellungen was bremsbalance und kraftverteilung betrifft gespielt? also der gtr von nissan ist einfach ein traum was stabilität angeht, allrad nona, aber beim rausbeschleunigen kommt mir vor dass er etwas untersteuert. jetzt könnt man meinen das ist einfach so wenn der 600kw hat, aber kann man da noch ein bisschen herumschrauben um das besser zu machen? bearbeitet 2. Dezember 2010 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat das jemand? http://www.thrustmaster.com/files.aspx?ProductID=206&Images=1 Kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts