Recommended Posts

Postaholic

nach meinem kaputten savegame bin ich jetzt endlich wieder auf level 18. die härteste herausforderung momentan eiger nordwand mit diesem komischen alfa und die sebastian loeb rally gschicht. bin bei beidem nicht wirklich schnell. aber auch da macht vermutlich übung den meister.

lieblingsautos momentan weiterhin der nissan gtr und der evo. hab mir gestern einen anzo für die ferrari challenge zugelegt, war aber zu knausrig bei den reifen und das auto somit ein ziemliches miststück und eine heckschleuder sondergleichen. allgemein sind die hochkarätigen hecktriebler ohne traction controll sehr anstrengend zu fahren, da muss ich mich am gaspedal immer ganz schön zusammenreißen beim rausbeschleunigen aus der kurve. komischerweise gibts aber welche, zb bmw m3, mit denen ich besser zurecht komme und die ich ans limit fahren kann, liegt das wirklich nur an den zu hohen pferdestärken bei den ferraris und co?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, die special touring challenge auf der eiger nordwand mit dem alfa schaff ich auch nicht, was für ein scheiß... kann mich erinnern bei prologue gabs bei der b lizenz auch so eine herausforderung, wo man mit dem 9er evo auf der eiger nordwand eine ziemlich ähnliche zeit schaffen musste, das war aber im vergleich zum alfa ein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

gut, die special touring challenge auf der eiger nordwand mit dem alfa schaff ich auch nicht

so schlimm find ich die ned. man darf in den kurven eben ned viel gas geben, aber dann is schaffbar.

da is die elise-challenge um einiges frustrierender. hab ich bis heut ned gschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich werd mich morgen nochmal daran versuchen, aber meistens fehlt mir die motivation für diese challenges. soll ja spaß machen und nicht frustrierend sein, und da schau ich dann eher dass ich ein auto find, dass sich gut fährt, und mach die ganzen a spec rennen, die mir noch fehlen.

was anderes, hat sich von euch jemand schon mit den einstellungen was bremsbalance und kraftverteilung betrifft gespielt? also der gtr von nissan ist einfach ein traum was stabilität angeht, allrad nona, aber beim rausbeschleunigen kommt mir vor dass er etwas untersteuert. jetzt könnt man meinen das ist einfach so wenn der 600kw hat, aber kann man da noch ein bisschen herumschrauben um das besser zu machen?

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.