j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. November 2010 wäre dabei bei nem online battle, müsst ma halt im voraus ausmachen welche autos, also wie stark sie sein dürfen... online modus funktioniert bei mir wunderbar, heute 2 stunden getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) würde da auch mitmachen. sambabus-rennen! EDIT: diese tour über die alpen nach Italien mit dem Alfa ist auch ein hund, gerade anderthalb stunden verschissen um die erste etappe auf silber abzuschliessen... bearbeitet 30. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2010 Wieso kommt eigentlich der Abspann wenn ich die GT Meisterschaft (Experte - Stufe 14) gewinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2010 Wegen der Elise-Challenge. Habe sie mit Bronze geschafft, aber um diese Mission zu schaffen müsst ihr die Elektronik anstellen, anders gehts wirklich nicht.... wo tut man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 1. Dezember 2010 würde da auch mitmachen. sambabus-rennen! EDIT: diese tour über die alpen nach Italien mit dem Alfa ist auch ein hund, gerade anderthalb stunden verschissen um die erste etappe auf silber abzuschliessen... Ist aber gut gemacht find ich. Ich hab's nur mal im Schnellverfahren durchgemacht, daher 4x Bronze, 2x Gold ( die beiden Rennen). Das Nachtrennen mit dem murcielago wird für mich wohl die härteste Nuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 wo tut man das? in den fahroptionen, direkt vorm rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2010 wäre dabei bei nem online battle, müsst ma halt im voraus ausmachen welche autos, also wie stark sie sein dürfen... ich wär auch dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2010 hey bitte, hat irgendwer b lizenz alles auf gold geschafft? packs nicht, hänge bei B5,B6,B7.... könnte auszucken !!!!! ARGL B5 das beste... 21 tausentsl fehlen, da kann man schon mal :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 nachdem ich grad bei den special und bei der ic lizenz nicht weiterkomm, werd ich jetzt auch versuchen b und a komplett auf gold zu meistern, freund von mir hat das schon geschafft, konnts selber nicht glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2010 ich wär auch bei einem online rennen dabei. aber bitte mit guten autos und nicht von der eigenen garage, weil dann würd ich mayer gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich wäre für "mittelschnelle" Autos, in der Preisklasse wie z.B Golf. Zumindest keine schwer handlebaren, denn wenns dich nach 10 sek dreht und alles ist "verschissen" machts wohl keinen Spaß mehr. Weiß nicht wann die meisten Zeit hätten, am Wochenende oder unter der Woche? Donnerstag schauen die Rapidler EL, Freitag gehen alle saufen und Samtag noch alle Restfett? Ich richte mich der Mehrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2010 ich fände diesen freitag abend ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) ich fände diesen freitag abend ganz gut. Ich aktualisiere mal laufend: Freitag 19:15 OOK_PS - OOK_PS Vöslauer - Soccerwarrior Auto: VW Golf 5 (wird noch diskutiert) Ps: Auto ist mir wie gesagt wurscht, aber umso "gemütlicher" desto spannender ists wohl online. bearbeitet 1. Dezember 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Dezember 2010 wenn ich die veranstaltung find, dann [x] dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Dezember 2010 freitag 19.15 passt wunderbar. da bin ich vermutlich sogar noch nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts