j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2010 das lied kann ich derzeit durchgehend hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. November 2010 zuckabaecka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. November 2010 Es gibt ja Meisterschaften wo man nur mit bestimmtne Autos fahren kann (zB aus den 70er Jahren), muss ich mir jetzt extra so eine Karre kaufen damit ich alles gewinnen kann, da kommt ja das Auto teurer als dass was ich dann an Geld einspiele wenn ich gewinne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. November 2010 Es gibt ja Meisterschaften wo man nur mit bestimmtne Autos fahren kann (zB aus den 70er Jahren), muss ich mir jetzt extra so eine Karre kaufen damit ich alles gewinnen kann, da kommt ja das Auto teurer als dass was ich dann an Geld einspiele wenn ich gewinne. Willkommen bei Gran Turismo. Wie is es in 3D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Soccerwarrior Bin mittlerweile begeistert von dem Spiel, vorallem die Herausforderung sind sehr geil präsentiert! Kart fahren bin ich nahezu unschlagbar, Nascar mit den geilen Motorsounds und mit dem Benz auf der Nordschleife. Einzig die VW Bus Herausforderung raubt mir den letzen Nerv! Meine Garage Citroen Ente Go-Kart VW Golf 1 VW Golf 5 GTI (alles getunt) bearbeitet 27. November 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) Wie is es in 3D? Naja wirklich berauschend ist es nicht, Motorstorm Pacific Rift 3D ist da um einiges besser. Ja die VW-Bus Herausforderung ist wirklich zum bearbeitet 27. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. November 2010 mit dem Benz auf der Nordschleife. hab des vorgestern probiert und nach einer halben runde aufgehört. war mehr neben als auf der strecke. sambabus geht auch ned besser als vierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. November 2010 Abschlussfilm lief gerade bin jetzt dabei die s-lizenz zu meistern...für alle die sich beider ic-endprüfung mit dem oldtimer-ferrari geärgert haben -> viel spaß bei der ia-endprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2010 neuer patch ist übrigens online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. November 2010 So S-Lizenz zumindest mit Bronze, Silber und einer Gold erledigt. Die S-Lizenz besteht nur aus solchen "Überhole soviele Autos wie möglich"-Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) mit dem oldtimer durch die grüne hölle ist schon ziemlich geil. b-spec erscheint dafür auf den ersten blick ziemlich fad. bearbeitet 27. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) ui, neuer patch, gleich das spiel wieder starten, hoffentlich passiert meinem savegame nix schowieder gute 130 MB, na serwas... bearbeitet 27. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2010 Na dann, postet mal eure Statistiken: A-Spec Level: 11 B Spec Level: 0 Spielfortschritt: 14% Siege: 10 Autos: 9 Trophäen: 8% km: 302,5 Lizenzen: B und A (grad beim letzten Event von IC) Gold 8x, Silber 12x und Bronze 9x (verbesserungswürdig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) A-Spec Level: 15 B Spec Level: 0 Spielfortschritt: 40% Siege: 68 Autos: 37 Trophäen: 22% km: 1303,8 Lizenz: S Gold 21x, Silber 27x und Bronze 12x bearbeitet 27. November 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2010 A-Spec Level: 13 B Spec Level: 4 Spielfortschritt: 22% Siege: 54 Autos: 27 Trophäen: 8% km: 951,5 Lizenzen: B Gold 4x, Silber 4x und Bronze 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts