Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 Hm....irgendwo solls doch einen Citroen C3 geben. Und die Nordschleife hab ich auch noch ned gefunden Auf jeden Fall machts Bock, über den Indy-Kurs mit dem Fiat 500 zu fahren (Höchstgeschwindigkeit: 90 km/h) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. November 2010 Das Warten hat ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Also die Grafik ist schon sehr fein, sogar eine 1080p Auflösung Wo genau ist denn er Multiplayer versteckt, irgendwie find ich den nicht? Edit: Ok, habs schon bearbeitet 23. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2010 habs jetzt auch, der Libro hats unmittelbar vor meinem besuch reinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. November 2010 Da kommt man von nem harten Arbeitstag zurück, und plötzlich bekommt man das Game vom Bruder zum Geburtstag geschenkt! (War eigentlich schon am 27.Okotber, aber besser spät als nie Bruderherz ) Sensationell was hier im Thread abgeht, elendige Süchtler! Wenn ich da früher reingeschaut hätt, wäre die Überraschung beim Teufel! Erster Tipp nach bisschen anspielen: Euer erstes Auto sollte keine Citroen Ente sein, wie deppad kann man sein Ps: Scheinbar in der SCS Vösendorf gekauft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 Wo hast du die Ente gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. November 2010 Wo hast du die Ente gekauft? Gebrauchtwagenhändler. Aber wie gesagt, empfehlen würd ichs dir als Erstauto nicht.... (bist zu Fuß schneller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2010 Reisbomber ist für den Anfang die beste Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. November 2010 hab mal ein bisschen angespielt. anfang ein bisschen zach (aber nur wegen den langsamen karren...) schau ma mal wies mit fortgeschrittenem level wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2010 ich hab mir als erstes den Daihatsu zugelegt ! ein schnittiger Wagen muss ich sagen ! ca. 120 km/h Höchstgeschwindigkeit ! was richtig fein ist, das Go Kart fahren, das macht richtig Spaß! spielt wer online ?! hat wer mal Lust eine Runde zu drehen in den kommenden Tagen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2010 will haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Hat sich schon jemand mit den Lizenzen befasst? Ich hab die ersten zwei durch und alles auf Gold oder Silber bis auf das letzte Rennen der ersten Lizenz...das versuch ich heute nochmal. Ansonsten ist der Anfang relativ easy. bearbeitet 24. November 2010 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2010 Ich hab gestern mal die nationale B-Lizenz gemacht. Hab Silber/Bronze, man muß aber dazusagen, dass ich mich mit Rennspielen nicht wirklich noch befaßt habe, aber ich glaub, wenn ich ein bissl üben würde, dann pack ich zumindest diese alles auf Gold (bis aufs letzte Rennen) Ansonsten such ich noch immer den C3 (warum gibts den ned beim Händler ) und die Nordschleife. Außerdem bin ich gestern schon mal auf Level 7 rauf und hab mir beim Gebrauchtwagenhändler einen Subaru gekauft und den ziemlich aufgepimpt. Kann mir nur wer erklären, wie das genau mit den Reifen ist? Die Anzeige ist - soweit ich das gecheckt hab - dazu da, damit ich sehe, wie die Reifen in dem Moment haften, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2010 Ich hab gestern mal die nationale B-Lizenz gemacht. Hab Silber/Bronze, man muß aber dazusagen, dass ich mich mit Rennspielen nicht wirklich noch befaßt habe, aber ich glaub, wenn ich ein bissl üben würde, dann pack ich zumindest diese alles auf Gold (bis aufs letzte Rennen) Bin gespannt was du zu den anderen Lizen-prüfungen sagst Ansonsten such ich noch immer den C3 (warum gibts den ned beim Händler ) und die Nordschleife. Außerdem bin ich gestern schon mal auf Level 7 rauf und hab mir beim Gebrauchtwagenhändler einen Subaru gekauft und den ziemlich aufgepimpt. Musst regelmässig zum Gebrauchtwagenhändler schaun. Irgednwann ist er bestimmt dabei. Ich finde es gar nicht so übel dass man einige Autos nur so beziehen kann. Dann hat das nochmal einen ganz anderen persönlichen "Wert". Kann mir nur wer erklären, wie das genau mit den Reifen ist? Die Anzeige ist - soweit ich das gecheckt hab - dazu da, damit ich sehe, wie die Reifen in dem Moment haften, oder? Ist meines Wissens die Reifentemperatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Eine Frage: Kann man im Arcade Modus das Wetter einstellen bzw. kann man überhaupt in einem Modi dass ändern? Hab gestern dazu nichts gefunden. Super dass auch der Aston Martin dabei ist, auch wenns nicht der DBS ist, der wär noch geiler bearbeitet 24. November 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts