casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 scheissts euch nicht an, ich werds erst am 29.11 in den händen halten, dafür gratis bei 6 jahre wartezeit kommts wirklich auf paar tage nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2010 die drei Pilkos in Graz habens noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) WTF bei Kastner&Öhler angerufen und frau meint, sie hätten eine mail bekommen, dass der liefertermin auf 7.12. verschoben wurde. das ist aber schon eine alte info, oder? EDIT: ok, MediaMarkt sagt auch sie kriegens morgen, dürfte also in Graz wirklich noch nicht lagernd sein. bearbeitet 23. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 WTF bei Kastner&Öhler angerufen und frau meint, sie hätten eine mail bekommen, dass der liefertermin auf 7.12. verschoben wurde. das ist aber schon eine alte info, oder? nehm ich stark an, europaweiter release ist der 24.11, das wurde ja schon von allen seiten bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. November 2010 die drei Pilkos in Graz habens noch nicht... Bald hast alle Geschäfte durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) ihr süchtigen opfer mah warum kann nich schon der 29. sein 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P bearbeitet 23. November 2010 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2010 Bald hast alle Geschäfte durch jo, ist mittlerweile der fall. dürfte wirklich erst morgen nach Graz kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 der ston3 soll jetzt gefälligst gestehen wen er bei amazon buddat hat damit er das spiel heut scho bekommen hat! und warum zum teufel dauert es bei ihm nur 1 tag von versand bis zur lieferung, wohnst du in de neben der amazon zentrale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2010 habs mir auch mal bestellt, mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2010 gibt schon den ersten patch: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=25646 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. November 2010 GT5 @ home @ j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. November 2010 Schaut mal was ich habe (sorry musste sein) Also ich war beim Media Markt, Gamestop, Saturn, Müller, Haas (alles in der Nähe), keine wollte mit dem Game rausrücken, habens aber teilweise schon, aber dürfen erst ab morgen. Haben ihnen dann freundlich erklärt dass ich mir das Game eben wo anders kaufen werde , tja so wars dann auch , zum Schluss fahr ich noch zu einem kleinen Libro Laden, die hatten das Game dann doch schon (dort hätt ich am wenigsten gerechnet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2010 hm, werd am heimweg auch beim Libro vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2010 gibt schon den ersten patch: http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=25646 Werd morgen sowieso mal den Gutschein nochmal probieren...da kann ich das Update auch gleich machen. Multiplayer hab ich noch gar nicht getestet, daher kann ich nichtmal über Bugs klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts