Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit Porsche gab es wiedermal Lizenzprobleme.

Mir kommt das jedoch etwas kurios vor da es andere Spiele ja auch schaffen.

Ich bin ja nicht wirklich ein Porsche-Fan aber ein Porsche Turbo z.B. ist eben so eine Messlatte in der Autoindustrie. Es gibt selten einen Sportwagenvergleich indem kein Porsche vorkommt.

Wenn Gran Turismo sich als DAS Rennspiel schlechthin bezeichnen möchte sollten die Entwickler auch diese Marke aufnehmen.

Mal sehen....evtl. kommen ein paar Porsche auch als DLC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

Watt?

kommt es noch vor weihnachten?wundert mich, dass es überhaupt noch kommt.ich hoffe es wird wirklch die verbesserung zu forza motorsport 2,oder 3?ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

oida was bin ich spitz auf das spiel... das wird eine schwere woche werden für mich...

was heißt... AC2-bh kommt auch noch.. werd ma gleich mal a krankmeldung für nächste woche checken :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was heißt... AC2-bh kommt auch noch.. werd ma gleich mal a krankmeldung für nächste woche checken :support:

wird wohl eh die einzige möglichkeit sein 92.gif

kommt es noch vor weihnachten?wundert mich, dass es überhaupt noch kommt.ich hoffe es wird wirklch die verbesserung zu forza motorsport 2,oder 3?ka

gran turismo ist das ultimative non plus ultra in rennspielen, allein schon andere rennspiele im selben satz wie GT zu nennen ist eine gotteslästerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ma, jetzt kommts 2 Tag vor meinem Barcelona-Aufenthalt (Clasico) raus. Vorher noch kaufen wär wohl ned so gscheit. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

wird wohl eh die einzige möglichkeit sein 92.gif

gran turismo ist das ultimative non plus ultra in rennspielen, allein schon andere rennspiele im selben satz wie GT zu nennen ist eine gotteslästerung!

Qfmft!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hmm, ich habs über amazon.de, mal schaun wärs schneller bekommt, wobei, ich denke wenn ich es mal habe werde ich 1-2 wochen keine zeit fürs asb oder sonstige zeitverschwender wie arbeit und so haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habs damals zu einem preis von genau 60 euro vorbestellt

edit: weiß natürlich eh das es auf .co.uk billiger ist (was ich grad sehe kostet es ~37 pfund, das werden so um die ~45 euro sein), aber hab dann angst das es 1. mit dem liefern länger dauert bzw. ev. das spiel dann nicht auf deutsch ist... lieferkosten wirds ja aus dem uk auch geben oder?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag