lemmy ohne Worte Geschrieben 13. November 2010 Porsche gabs mwn noch nie, stattdessen gibt's RUF( sind speziell "umgebaute" Porsche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. November 2010 Mit Porsche gab es wiedermal Lizenzprobleme. Mir kommt das jedoch etwas kurios vor da es andere Spiele ja auch schaffen. Ich bin ja nicht wirklich ein Porsche-Fan aber ein Porsche Turbo z.B. ist eben so eine Messlatte in der Autoindustrie. Es gibt selten einen Sportwagenvergleich indem kein Porsche vorkommt. Wenn Gran Turismo sich als DAS Rennspiel schlechthin bezeichnen möchte sollten die Entwickler auch diese Marke aufnehmen. Mal sehen....evtl. kommen ein paar Porsche auch als DLC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. November 2010 Ich bin schon glücklich über die Lambos Außerdem sind RUF mmn ohnehin besser als Porsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. November 2010 Wieviele können denn online gegeneinander fahren? 20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2010 oida was bin ich spitz auf das spiel... das wird eine schwere woche werden für mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. November 2010 Watt? kommt es noch vor weihnachten?wundert mich, dass es überhaupt noch kommt.ich hoffe es wird wirklch die verbesserung zu forza motorsport 2,oder 3?ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. November 2010 oida was bin ich spitz auf das spiel... das wird eine schwere woche werden für mich... was heißt... AC2-bh kommt auch noch.. werd ma gleich mal a krankmeldung für nächste woche checken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. November 2010 was heißt... AC2-bh kommt auch noch.. werd ma gleich mal a krankmeldung für nächste woche checken wird wohl eh die einzige möglichkeit sein kommt es noch vor weihnachten?wundert mich, dass es überhaupt noch kommt.ich hoffe es wird wirklch die verbesserung zu forza motorsport 2,oder 3?ka gran turismo ist das ultimative non plus ultra in rennspielen, allein schon andere rennspiele im selben satz wie GT zu nennen ist eine gotteslästerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. November 2010 (bearbeitet) Ma, jetzt kommts 2 Tag vor meinem Barcelona-Aufenthalt (Clasico) raus. Vorher noch kaufen wär wohl ned so gscheit. bearbeitet 15. November 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 15. November 2010 wird wohl eh die einzige möglichkeit sein gran turismo ist das ultimative non plus ultra in rennspielen, allein schon andere rennspiele im selben satz wie GT zu nennen ist eine gotteslästerung! Qfmft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 wer von euch hats über amazon vorbestellt? würd mich intressieren wann wir es dann bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. November 2010 Amazon.co.uk Bin auch gespannt, beim FIFA warns schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 hmm, ich habs über amazon.de, mal schaun wärs schneller bekommt, wobei, ich denke wenn ich es mal habe werde ich 1-2 wochen keine zeit fürs asb oder sonstige zeitverschwender wie arbeit und so haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 17. November 2010 Was kostets denn auf .de? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) habs damals zu einem preis von genau 60 euro vorbestellt edit: weiß natürlich eh das es auf .co.uk billiger ist (was ich grad sehe kostet es ~37 pfund, das werden so um die ~45 euro sein), aber hab dann angst das es 1. mit dem liefern länger dauert bzw. ev. das spiel dann nicht auf deutsch ist... lieferkosten wirds ja aus dem uk auch geben oder? bearbeitet 17. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts