Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hoffentlich sind neue Strecken auch dabei, am besten Spa

Strecke(n) gibt es erst beim kostenpflichtigen Update.

OoK hat auf der letzten Seite eh die Infos gepostet.

Den DLC werde ich mir ziemlich fix holen.

Sollte es nicht völlig überteuert und sinnlos sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm, ich hätte mir schon ein paar strecken mehr erwartet...

Muss sagen, dass ich auch etwas enttäuscht bin. 10 neue Strecken und es hätte dann durchaus teurer sein können. So ist es mMn schon etwas mager. Die Autos schauen zwar allesamt sehr fein aus, aber mMn gibts davon eh genug. Schön wären auch ein paar zusätzlichen Kampagnen für den A-Spec gewesen, aber ich schätze mal, dass man das mit den Seasonal Events als abgedeckt betrachtet.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab die Speicherfunktion während Langstreckenrennen bei dem Roadster 4 Std Rennen (Tsukuba) ausprobiert und muss vorwarnen:

Beim ersten Versuch fahre ich in die Boxengasse und drücke sobald möglich auf unterbrechen um das Spiel zu speichern. Ich beende das Spiel und bei Wiederaufnahme des Spiels hat erwartungsgemäß die KI das Steuer in der Hand (wie immer in der Boxengasse). Allerdgings fährt diese mit einem Schlenker aus der Boxengasse raus und versucht Meter später mit dem Kopf durch die Wand (im wahrsten Sinne des Wortes. wieder in die Boxengasse hinein zu fahren. Es ist dann unmöglich wieder das Steuer zu übernehmen und ein Renn-Neustart ist erforderlich. Nach mehreren verbrachten Stunden vermutlich ein Alptraum wenn so ein Rennen wieder von vorne begonnen werden muss. Ich hab es dann noch 4 mal ausprobiert un folgende Erkenntnis erlangt. Der Bug tritt dann auf, wenn man "zu früh" auf unterbrechen geht. Hab einmal gewartet bis der Wagen in der Box stand -> kein Problem beim fortsetzen. Und hab einmal gewartet bis der Wagen zumindest durch die Mauer von der Rennstrecke getrennt war -> auch kein Problem. Am sichersten scheint es also mit dem speichern zu warten bis der Wagen still steht. Ich weiß nicht wie es bei anderen Strecken aussieht, aber es scheint empfehlenswert, wenn man nach einer Runde mal testweise speichert und dies kontrolliert, ehe man 100 Runde fährt um danach draufzukommen, dass der Speicherstand unbrauchbar ist.

Btw:

Die Standardcockpits sind anscheinend bei den meisten Autos schlichtweg schwarze Balken, wo kein Lenkrad zu erkennen ist. :schluchz:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

täusch ich mich oder sind die ladezeiten vor den rennen kürzer geworden?

ansonsten pack ich das red bull rennen in suzuka überhaupt ned. einmal hät ich die runde fast gschafft und dann drehts mich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

täusch ich mich oder sind die ladezeiten vor den rennen kürzer geworden?

ansonsten pack ich das red bull rennen in suzuka überhaupt ned. einmal hät ich die runde fast gschafft und dann drehts mich :facepalm:

beim x1 gilt die Regel, dass wenn man einmal es schafft eine runde zu fahren, geht das fix, dass man dann ischerheit für längere Zeiten bekommt. Am anfang is der x1 in Japan das grtausamste überhaupt, mittlerweile behersche ich ihn auch auf der Nordschleife :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

beim x1 gilt die Regel, dass wenn man einmal es schafft eine runde zu fahren, geht das fix, dass man dann ischerheit für längere Zeiten bekommt. Am anfang is der x1 in Japan das grtausamste überhaupt, mittlerweile behersche ich ihn auch auf der Nordschleife :v:

das ärgste is, wennst einmal ein stück von der strecke abkommst, verlierst sofort die kontrolle über den wagen. des frustriert :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag