OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2010 Eiger Nordwand bei regen: http://www.youtube.com/watch?v=aCn8xslJhyI&feature=player_embedded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2010 geh leck.... sieht einfach nur verdammt gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. November 2010 videos wurden leider schon entfernt. herrgott wann halte ich es endlich in den händen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2010 gottseidank die videos schon gesehen, angeblich steht ja jetzt der 30.11 als releasedatum, bei meiner amazon vorbestellung steht aber was von lieferdatum 17.12, was nicht so toll wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2010 gottseidank die videos schon gesehen, angeblich steht ja jetzt der 30.11 als releasedatum, bei meiner amazon vorbestellung steht aber was von lieferdatum 17.12, was nicht so toll wäre mittlerweile glaub i nimma an a datum ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. November 2010 hat zufällig irgendwer die videos von youtube runtergeladen? ich wills auch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. November 2010 Mit Freude kann ich verkünden dass Gran Turismo 5 in PAL Territorien am 24. November veröffentlicht wird. Es ist nun (wiedermal) offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. November 2010 Ich glaub's erst wenn ich's in meinen Händen halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) Komplette Fahrzeug- und Streckenliste Die Edith flüstert, es gibt auch einen Citroen C3 bearbeitet 13. November 2010 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) 1.031 fahrzeuge und 71 strecken. vor allem bei den japanischen fabrikaten (Honda, Toyota, Nissan, Mazda) haben sie sich ausgetobt. ich will das endlich haben! bearbeitet 13. November 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. November 2010 1.031 fahrzeuge und 71 strecken. vor allem bei den japanischen fabrikaten (Honda, Toyota, Nissan, Mazda) haben sie sich ausgetobt. ich will das endlich haben! mhm habens braaaaaaaav gmacht ))) sogar de neue celica habns einbaut *raaaaaw* und mei liebling der gt four ( sainz edition ) is a dabei *hrhrhrhr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. November 2010 1.031 fahrzeuge und 71 strecken. des is wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) VW Schwimmwagen und Kübelwagen find i ja sehr toll die laguna seca hättens zwecks frustersparnis ruhig weglassen können... bearbeitet 13. November 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. November 2010 die laguna seca hättens zwecks frustersparnis ruhig weglassen können... nix gegen corkscrew sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) 1.031 fahrzeuge und 71 strecken. vor allem bei den japanischen fabrikaten (Honda, Toyota, Nissan, Mazda) haben sie sich ausgetobt. ich will das endlich haben! Lauter japanische Scheisshäusln aber kein Scirocco! Seat scheinbar auch nicht wirklich vertreten.... Generell fehlen mir aktuelle Autos, hätte schon gern gegen paar Kumpels in deren Originalwägen gezockt, aber deren sind nur sporadisch vertreten! Hauptsache meins ist dabei Edit: What the fuck??? Kein Porsche dabei? Das ist jetzt entweder ein Scherz, keine offizielle Liste oder ich bin schasaugert bearbeitet 13. November 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts