marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2010 splinta, deine probleme interessieren hier niemanden, steig aufs asb default um und gib a ruhe ist es gewollt, dass wenn man zb ins OT geht, dann bei ASB -> Sonstiges -> Offtopic oben auf sonstiges klickt, dann nur sprechblasen sind anstatt der normalen logos? edit: gleiches bei BL vereinen nein nicht gewollt, muss noch geändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 den like button könnte man vielleicht in der selben zeile wie die forums-dropdownliste ganz links anbringen, dann wäre dieser balken nicht ganz so dick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. August 2010 was bringt das eigentlich, wenn man ein thema mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 Nein ich find das IP-Skin schöner #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2010 #2 und dich hab ich ins gremium gewählt was bringt das eigentlich, wenn man ein thema mag? auf deinem facebook profil steht dann in den neuigkeiten: Averell gefällt "HC-Strache-Fan-Thread auf austriansoccerboard.at" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2010 und dich hab ich ins gremium gewählt Als Gremiant darf man nicht mal mehr ungestraft dem Asb Skin fremdgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) hab jetzt den thread nicht komplett gelesen, weil mein ASB absolut unleserlich geworden ist. Folgendes Problem: Der halbe Bildschirm ist das ASB, die andere (rechte) Hälfte ist die Werbung. Sieht aus, wie wenn man im Word die Lupe zu groß eingestellt hat. Wenn ich in einem Channel zur Threadübersicht will, muss ich mal ewig runterscrollen... Jemand Lösungsvorschläge? edit: wie von zauberhand verschwunden bearbeitet 25. August 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. August 2010 done Danke Bin vollends zufrieden mit dem Skin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 Heißt dass das IP-Skin bekommt keinen Support? Is irgendwie deppat, weil beim IP Skin fehlen Threads, die beim Default vorhanden sind :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. August 2010 Heißt dass das IP-Skin bekommt keinen Support? Is irgendwie deppat, weil beim IP Skin fehlen Threads, die beim Default vorhanden sind :huh?deppat?: Ich glaub der IP-Skin war auch nur als Übergangslösung gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2010 Ich glaub der IP-Skin war auch nur als Übergangslösung gedacht. Einen Hellen Asb Skin Wenn der Default fertig ist könnt man dann nicht eine Variante mit den IP Farben machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Einen Hellen Asb Skin Wenn der Default fertig ist könnt man dann nicht eine Variante mit den IP Farben machen Dunkle Webseiten.. bearbeitet 26. August 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2010 Heißt dass das IP-Skin bekommt keinen Support? Is irgendwie deppat, weil beim IP Skin fehlen Threads, die beim Default vorhanden sind :huh?deppat?: Ich glaub der IP-Skin war auch nur als Übergangslösung gedacht. Einen Hellen Asb Skin Wenn der Default fertig ist könnt man dann nicht eine Variante mit den IP Farben machen genau, der IP default ist jener Skin, der mit dem invision powerboard mitgeliefert wird. der war zwar nach dem upgrade auch zerstört, war aber jener, der am schnellsten repariert war. dieser war als übergangslösung gedacht. der wird dann früher oder später auch wieder fort sein. es ist auch ein heller asb skin geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2010 schaut gut aus, aber kann man das Austrian Soccer Board > Austrian Soccer Board > Kabine > ASB Default Skin neu unterhalb von Angemeldet als Relii bringen? zum einen steht das sowieso unter der ersten titelleiste, zum anderen klick ich da wesentlich öfter drauf als auf mein profil. THIS! #2 deshalb bleib ich daweil noch beim ip default ist nun auch geändert. muss nur noch von der oberen etage genehmigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. August 2010 ich verwend den cleancut, und hab überhaupt keine probleme damit, funzt super ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts