Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Oktober 2010 So, ich hol ihn rauf den Thread, zur Erleichterung, wenn jemand Kenntnis von einem etw. Test hat. Aber gegen wen könnte man testen ? Die Ostliga abwärts spielt Meisterschaft, Ligakonkurrent wird´s keiner werden, bliebe nur mehr die Tipp3. O.k. mal schauen, was Tatar von Tests während der Saison hält. Gegen Würmla in der letzten Länderspielpause war er ja schon Trainer, aber das hat er damals glaub ich "geerbt", weil das noch andere ausgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 3. Oktober 2010 So, ich hol ihn rauf den Thread, zur Erleichterung, wenn jemand Kenntnis von einem etw. Test hat. Aber gegen wen könnte man testen ? Die Ostliga abwärts spielt Meisterschaft, Ligakonkurrent wird´s keiner werden, bliebe nur mehr die Tipp3. O.k. mal schauen, was Tatar von Tests während der Saison hält. Gegen Würmla in der letzten Länderspielpause war er ja schon Trainer, aber das hat er damals glaub ich "geerbt", weil das noch andere ausgemacht haben. Die Austria spielt schon 2, gg Marchegg u irgendeine Auswahl u Rapid wird sich ausrasten müßen,Grund, die Doppelbelastung. Mattersburg u Magna wär noch in der Nähe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Oktober 2010 Noch hört man nichts von einem Testspiel, aber von einem Zirkeltraining im Graunebelherbstschleier auf der Hohen Warte. http://twitter.com/firstviennafc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 4. Oktober 2010 die rlo hat am wochenende regulären meisterschaftsbetrieb. detto die landesligen. da ist für uns kein testspielpartner dabei. klammern wir einmal die erstligisten aus bleiben nur mehr bundesligisten übrig. ich habe jetzt deren testspielpläne für's kommende wochenende nicht durchgesehen und weiss daher nicht, wer überhaupt verfügbar wäre (vom wollen einmal abgesehen). aber ich weiss nicht, ob alfred tatar ein derartiger "stresstest" überhaupt in den plan passt. ich vermute einmal eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2010 Also, "Tester" dürft Fredl Tatar keiner sein, lässt das auch auf einen faden Winter schließen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2010 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Februar 2011 Bin gespannt, ob auf Grund der Altach-Absage ein Testspiel stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Am 25.3. ruht die Liga aufgrund des Länderspiels Österreich gegen Belgien, die Vienna aber nicht. Es wurde ein Testspiel gegen den LASK fixiert. Beginnzeit ist 15:00 Uhr, Spielort ist (aller Voraussicht nach) das Stadion Hohe Warte. bearbeitet 10. März 2011 von missbehave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Am 25.3. ruht die Liga aufgrund des Länderspiels Österreich gegen Belgien, die Vienna aber nicht. Es wurde ein Testspiel gegen den LASK fixiert. Beginnzeit ist 15:00 Uhr, Spielort ist (aller Voraussicht nach) das Stadion Hohe Warte. Jö, danke, ist vorgemerkt. Letzter gegen Letzten, besonders in unserem Fall hoffe ich, dass das dann nicht mehr stimmt. edit Der LASK wird wohl noch Letzter sein, der Abstand zum Neunten ist schon ziemlich groß. bearbeitet 10. März 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Hab es eh schon bei uns geschrieben, ein Muss für mich, wenn die aus meiner Sicht 2 sympathischsten Klubs in Ö gegeneinanderspielen, vielleicht auch eine Gelegenheit, mal User von euch kennenzulernen, den StopGlazer zB muss ich zwar schon einmal gesehen haben, als er mich bei einem Spiel der Vienna Amas fotographiert hat, aber meinen Erfahrungen nach (also den 3-5 Heimspielen im Jahr) seid ihr ja ein absolut gemütlicher und auch leidensfähiger Haufen, so etwas verbindet. Ideal dann als Doppeldecker mit dem Länderspiel. bearbeitet 13. März 2011 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2011 Weiters Testspiel: Dynamo Brjansk (Russische 1. Liga, angeblich gleiche Liga wie wir, zu diesem Zeitpunkt Trainingslager in Sopron), Dienstag, 22. März 2011, 16.00 Uhr, Stadion Hohe Warte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. März 2011 Weiters Testspiel: Dynamo Brjansk (Russische 1. Liga, angeblich gleiche Liga wie wir, zu diesem Zeitpunkt Trainingslager in Sopron), Dienstag, 22. März 2011, 16.00 Uhr, Stadion Hohe Warte Den Gegner hat sicher der Fredl aufgerissen. An einem Dienstag, 16 Uhr ist für mich eher blöd, aber schauen wir mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FourRoses Teamspieler Geschrieben 24. März 2011 Vienna im Portrait auf seit1908.at Freu mich schon auf morgen - legendäre Spielstätte (historischer Boden auch für den LASK), sympathischer Verein wetter wird auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Vienna im Portrait auf seit1908.at Freu mich schon auf morgen - legendäre Spielstätte (historischer Boden auch für den LASK), sympathischer Verein wetter wird auch passen Sehr schön, jetzt kann ich das Ganze auch sehen und lesen, wahrscheinlich war es vorher im falschen Thread. Nochwas, ich werd das Match morgen nicht sehen, aber ich hab gehört, dass die LASK Fans filmen und einen Liveticker machen wollen, soviel ich weiß, haben sie von der Vienna auch schon die Freigabe. Könnte jemand einen Link reinstellen, wo man das alles verfolgen kann. bearbeitet 24. März 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2011 Vienna im Portrait auf seit1908.at Freu mich schon auf morgen - legendäre Spielstätte (historischer Boden auch für den LASK), sympathischer Verein wetter wird auch passen Supernett geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts