Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Sodale, so ein Thread muss auch wieder her, denn es gibt wahrscheinlich wieder Länderspiel- und cupbedingte MS Pausen. Die TZ Österreich munkelt, dass es heute einen Test Amas gegen Erste um 16:30 auf der HOWA geben soll. Hoffe es geht jemand von Euch (Leo, Stop Glazer?) hin und berichtet uns. bearbeitet 2. Oktober 2010 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Ich gehe hin,falls es zu schlimm ist kann ich ja notfalls mit Yoshi und Fabio kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Sodale, so ein Thread muss auch wieder her, denn es gibt wahrscheinlich wieder Länderspiel- und cupbedingte MS Pausen. Die TZ Österreich munkelt, dass es heute einen Test Amas gegen Erste um 16:30 auf der HOWA geben soll. Hoffe es geht jemand von Euch (Leo, Stop Glazer?) hin und berichtet uns. so kurzfristig komme ich nicht vom arbeitsplatz weg. ich hoffe, dass lewo zeit dafür gefunden hat... Ich gehe hin,falls es zu schlimm ist kann ich ja notfalls mit Yoshi und Fabio kicken bei rapid vs. rapid im cup kamen 4.000 zuseher. heute warst wenigstens du dort. gab's ein trainingsspiel vienna vs. vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boratti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Es gab ein Trainingsspiel Erste (viele Testspieler) gegen U21 wobei 2-3 U21 Spieler bei der Ersten dabeigewesen sein dürften,sodas es wohl eher eine verstärkte Juniorentruppe war (kannte nur Ilic Lazic und Stoljakovic) Der Herr Co-Trainer hat mich gleich als Linienrichter eingeteilt,sodaß ich ganz nah am Spielgeschehen dran war Unter den Testspielern waren Sariyer,Duran,Rathfuss,Hervás,die anderen kannte ich nicht Die Erste ging mit 3:0 in Führung (lt.Präse und mir) Der Schiri (Hr,Fuchs) behauptet es war nur 2:0..gegen Ende liess man die U21 dann noch 2 Tore schiessen,das Engagement war da schon ziemlich dürftig. Die Erste spielte mit Lukse(Kuru);Balga,Bjelovuk,Rathfuss,Strohmayer,Sariyer,Hervás,Duran,Hiba,Dvoracek(?) den Rest kannte ich nicht. Für mich sehr positiv aufgefallen sind Rathfuss (der mir schon letzte Saison gefallen hat) und der Spanier Hervás(Ex-Admira).Die beiden würden die Mannschaft sicherlich verstärken. Bjelovuk und Hiba haben mir von unseren leuten gut gefallen. Der Rest der Testspieler dürfte nicht in Frage kommen. Beim U-21 Team sah ich eigentlich keinen Spieler der das Zeug hätte irgendwann die Kampfmannschaft entscheidend zu verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Der Herr Co-Trainer hat mich gleich als Linienrichter eingeteilt,sodaß ich ganz nah am Spielgeschehen dran war Lässig! Danke für den Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 23. August 2010 Beim U-21 Team sah ich eigentlich keinen Spieler der das Zeug hätte irgendwann die Kampfmannschaft entscheidend zu verstärken. danke für den bericht boratti. hoffe du hast brav gewachelt aber einspruch euer ehren. in unserem amateurteam gibt es meiner meinung nach ein paar spieler, die (nach weiterer reifung) das zeug für die kampfmannschaft hätten. ich nenne jetzt absichtlich keine namen, um nicht unfrieden zu stiften (gerne per pm, wenn du willst), Für mich sehr positiv aufgefallen sind Rathfuss (der mir schon letzte Saison gefallen hat) und der Spanier Hervás(Ex-Admira).Die beiden würden die Mannschaft sicherlich verstärken. hervás habe ich jetzt nicht im kopf, aber rathfuss ist sicherlich ein ausreichend guter verteidiger für unsere liga (obwohl er letztes saison durchaus seine aussetzer hatte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2010 Die Erste ging mit 3:0 in Führung (lt.Präse und mir) Der Schiri (Hr,Fuchs) behauptet es war nur 2:0.. Was der Schiri sagt, stimmt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 5.9. Würmla! 11.00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 5.9. Würmla! 11.00 Uhr. Gegen oder besser gesagt IN Würmla zu testen hat fast schon Tradition, denn nicht immer spielten wir in Würmla gegen Würmla,so testeten wir z.B. auch mal gegen eine slowakische (oder war´s eine tschechische?) Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 27. August 2010 laut vienna-freundeforum gibt es auch steckerlfisch. wenn's wetter passt könnte das ein netter ausflug werden. da ich den gasfuss noch nicht abwinkeln kann, werde ich es aber eher nicht hinschaffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 laut vienna-freundeforum gibt es auch steckerlfisch. wenn's wetter passt könnte das ein netter ausflug werden. da ich den gasfuss noch nicht abwinkeln kann, werde ich es aber eher nicht hinschaffen... Schad, hab mich so an Deine Bilder gewöhnt. Bin ziemlich sicher auch nicht vorort, den Titel Mamarazza hab ich sowieso nur mehr auf dem Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Schad, hab mich so an Deine Bilder gewöhnt. Bin ziemlich sicher auch nicht vorort, den Titel Mamarazza hab ich sowieso nur mehr auf dem Papier. ich werde vorort sein, kann ein paar fotos (mit meiner kleinen kamera) machen, die sich der schtopp glazer dann gerne aus meiner facebook seite klezeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 ich werde vorort sein, kann ein paar fotos (mit meiner kleinen kamera) machen, die sich der schtopp glazer dann gerne aus meiner facebook seite klezeln kann. Na dann, sowas nennt man Teamwork. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 laut vienna-freundeforum gibt es auch steckerlfisch. wenn's wetter passt könnte das ein netter ausflug werden. da ich den gasfuss noch nicht abwinkeln kann, werde ich es aber eher nicht hinschaffen... Vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit? Ich weiß noch nicht sicher, ob sich's bei mir ausgeht, aber falls ja, bist du herzlich eingeladen, bei mir mitzufahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missbehave Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. August 2010 Vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit? Ich weiß noch nicht sicher, ob sich's bei mir ausgeht, aber falls ja, bist du herzlich eingeladen, bei mir mitzufahren.. wenn er nichts gegen ein weißes wollknäuel im auto hat im übrigen stellt der verein dankenswerter weise einen bus zur verfügung (geringe kostenbeteiligung). details wird roland demnächst aussenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts