Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Endlich wieder etwas Realtime-Storyline :love:

Warte jetzt schon seit AC 3 auf die Weiterführung dieser Geschichte, hoffentlich kommt da im Laufe des Spiels noch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Seit langem sind Mal wieder gscheite Innovationen dabei, gefällt mir sehr gut bisher der Teil, auf jeden Fall besser als Unity.

Die Kutschen, die Schiffe, die Züge, die Geschwister/Geschwisteroption <3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Seit langem sind Mal wieder gscheite Innovationen dabei, gefällt mir sehr gut bisher der Teil, auf jeden Fall besser als Unity.

Die Kutschen, die Schiffe, die Züge, die Geschwister/Geschwisteroption <3.

Optisch und Athmosphärisch wie immer top, leider musste ich neu anfangen da aus unbekannten Gründen die Groschenromanquests nicht starteten und ich im Zugversteck auch einen Bug hatte der mich einfach genervt hat.

Leider, und das traf mich jetzt wie der Hammer, diesmal von Anfang an einen Bug nach dem anderen. Fing an bei der Einführungsmission nach dem Absturz des Zuges hing ein Checkpoint. Hat sich einfach nicht aktiviert und ging nix weiter. Mittlerweile schon bei 4 Missionen fast dieselben Bugs, Töte alle Blighters, und der letzte lässt sich nicht töten und steht teilnahmslos rum, wie auch bei Verhören.

Seltsam die Probleme hatte ich beim ersten Durchlauf (Bis Sequenz 6) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh bitte, bin grad in Sequenz 4 und hab die Jakob Sachen erledigt.. Ich sollt eigentlich mit Evie auch weitermachen können, hab aber nirgends ein Story-Symbol auf der Karte.. was muss ich machen?e

e: Hab's scho

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Geh bitte, bin grad in Sequenz 4 und hab die Jakob Sachen erledigt.. Ich sollt eigentlich mit Evie auch weitermachen können, hab aber nirgends ein Story-Symbol auf der Karte.. was muss ich machen?e

e: Hab's scho

Wenn dir das Spiel zu kompliziert ist, schlage ich einfachere Genre's vor. Farmville ist glaube ich eher deine Liga :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Missionen sind imho aufgeteilt auf Jacob und/oder Evie, außerhalb dieser kann man switschen.

Ja das ist mir schon klar. Der Missionsstart war allerdings im Zug versteckt und ich dachte das Symbol vom Zug ist immer so gelb/gold, daweil war es eben nur gold, weil die Mission darin zu finden war.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Grundsätzlich gefällt mir das Missionsdesign sehr gut. Auch, das der eine Zwilling nicht um EP oder Fähigkeitspunkte umfällt, wenn du mit dem anderen Zwilling spielst. So kann man wirklich frei und ohne Hintergedanken entscheiden, wen man steuern möchte.

Was mir noch immer abgeht, ist eine steuerbare Figur in der Gegenwart. Ich will Desmond. Wünsche mir so sehr, das der Novize ein Klon ist :(.

Bugs habe ich im Übrigen noch immer keine bemerkt, die den Spielspass versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Grundsätzlich gefällt mir das Missionsdesign sehr gut. Auch, das der eine Zwilling nicht um EP oder Fähigkeitspunkte umfällt, wenn du mit dem anderen Zwilling spielst. So kann man wirklich frei und ohne Hintergedanken entscheiden, wen man steuern möchte.

Was mir noch immer abgeht, ist eine steuerbare Figur in der Gegenwart. Ich will Desmond. Wünsche mir so sehr, das der Novize ein Klon ist :(.

Bugs habe ich im Übrigen noch immer keine bemerkt, die den Spielspass versauen.

Und wer is dein Favorit von den beiden? Ich spiel eigentlich viel lieber mit der Evie, weil sie mehr Stil hat und für mich Assassinen-like is.

Und das obwohl Jacob schon zu Beginn den Ezio-Umhang von mir bekommen hat :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Und wer is dein Favorit von den beiden? Ich spiel eigentlich viel lieber mit der Evie, weil sie mehr Stil hat und für mich Assassinen-like is.

Ich spiel auch lieber mit ihr. Hab noch nie eine weibliche Assassinin gespielt und wie du sagst, die Fähigkeiten von ihr passen besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Find auch Evie passender, aber ka warum momentan zickt bei mir das Game, öfters einfach manche Figuren, leider auch manchmal Missionswichtige Figuren, nicht mehr ansprechbar oder angreifbar, auch beim zweitem Groschenverbrechen gings nach dem Missionsstart nimma weiter. Arthur Doyle steht nur rum anstatt mir den Tatort zu zeigen und bei Kopfgeldjagden muss ich öfters neu machen weil ich den Gesuchten nicht Gefangen nehmen kann. Steht zwar gefangen nehmen aber es funktioniert leider nicht.

Echt seltsam, extra neu begonnen wegen dem nicht vorhandenen Brief im Zug (mittlerweile gelöst wieso) und jetzt jagt ein Bug den anderen. :nein:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:knife::red::blackmad: Wobei Evie zB Gegner gerne mit der Hand ans Fenster nagelt und dann mit dem Stock auf sie eindrischt, ziemlich sadistisch. Ich will ein AC in Japan mit Rikimaru und Ayame aus Tenchu - oder soll Ubisoft halt ein neues Tenchu machen, die Moves dort waren einfach so herrlich böööse. :teufel:

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@Angel

Für diesen gschissenen Spoiler werde ich dich im Gremium zu einer lebenslangen Sperre vorschlagen.

Edit: Mach bitte einen Spoiler-Tag rein. Mir hast du damit leider schon die Spannung versaut.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag