Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich geh davon aus, obwohl ich mich bisher absichtlich nicht spoilere. So wird dann das "Erste Mal" (anspielen ;) ) um so schöner.

Unity ist schon geil, aber wenn man sich den Trailer anschaut wirds noch um eine Spur geiler :)

bearbeitet von Muslera86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Muss man den Trainingsraum in AC Unity benutzen bzw. wirkt sich das auf die Fähigkeiten des Charakters aus?

wir sind wohl aktuell genau gleich weit im spiel. ich habe gestern auch wiedermal die PS4 mit Unity angeworfen. vielleicht bin ich bis weihnachten durch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wir sind wohl aktuell genau gleich weit im spiel. ich habe gestern auch wiedermal die PS4 mit Unity angeworfen. vielleicht bin ich bis weihnachten durch :davinci:

Bei mir muss immer erst der Funke überspringen.... hab das Spiel schon einige Monate, am Anfang angezockt für 1-2h, für gut befunden.... und dann verstauben lassen. :D

Aber jetzt hat es mich zum Glück wieder gepackt - ich hab den Tick, dass ich immer ein Spiel "durchspielen" muss bevor ich mich anderen Games widmen kann. Bald kommt ja FIFA 16.... ;)

War auch bei Wolfenstein, Far Cry, Black Flag, Watch Dogs und Co. so.... mir gefallen die Spiele immer erst dann wenn ich vl. 5h damit verbracht habe auf 3 verschiedenen Tage. Das kuriose ist dabei, dass es mich aber immer dann in den Bann zieht. Die Ausnahme wird da immer GTA bleiben, da wird schon vor dem Release gesüchtelt. (der damalige Kauf-Thread ♥)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei mir muss immer erst der Funke überspringen.... hab das Spiel schon einige Monate, am Anfang angezockt für 1-2h, für gut befunden.... und dann verstauben lassen. :D

Aber jetzt hat es mich zum Glück wieder gepackt - ich hab den Tick, dass ich immer ein Spiel "durchspielen" muss bevor ich mich anderen Games widmen kann. Bald kommt ja FIFA 16.... ;)

War auch bei Wolfenstein, Far Cry, Black Flag, Watch Dogs und Co. so.... mir gefallen die Spiele immer erst dann wenn ich vl. 5h damit verbracht habe auf 3 verschiedenen Tage. Das kuriose ist dabei, dass es mich aber immer dann in den Bann zieht. Die Ausnahme wird da immer GTA bleiben, da wird schon vor dem Release gesüchtelt. (der damalige Kauf-Thread ♥)

Ist definitiv nicht der schlechteste 'Tick' den du da hast, schön das es Leute wie dich gibt.

Jeder hart arbeitende Developer wird es dir danken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn man das spiel wirklich komplett durchspielen will, braucht man wohl wirklich bis weihnachten, so viele nebenmissionen wie es da gibt. und ich bin wohlgemerkt noch ziemlich am anfang :fuckthat:

Blackflag hätte ich fast auf 100% durchgespielt, aber am ende hatte ich dann keine lust mehr, ewig herumzusegeln und noch ein paar mini-inseln abzugrasen.

damit bleibt RDR mein einziges 100%-spiel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

wenn man das spiel wirklich komplett durchspielen will, braucht man wohl wirklich bis weihnachten, so viele nebenmissionen wie es da gibt. und ich bin wohlgemerkt noch ziemlich am anfang :fuckthat:

Goa net. Du spielst einfach in einem Scheckentempo, wie es die Welt selten gesehen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Blackflag hätte ich fast auf 100% durchgespielt, aber am ende hatte ich dann keine lust mehr, ewig herumzusegeln und noch ein paar mini-inseln abzugrasen.

damit bleibt RDR mein einziges 100%-spiel.

Weniger "Let's Plays" schauen, mehr zocken :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag