Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 Neue Assassins Creed wird episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2015 Neue Assassins Creed wird episch Ich geh davon aus, obwohl ich mich bisher absichtlich nicht spoilere. So wird dann das "Erste Mal" (anspielen ) um so schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ich geh davon aus, obwohl ich mich bisher absichtlich nicht spoilere. So wird dann das "Erste Mal" (anspielen ) um so schöner. Unity ist schon geil, aber wenn man sich den Trailer anschaut wirds noch um eine Spur geiler bearbeitet 30. Juli 2015 von Muslera86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2015 Unity ist schon geil, aber wenn man sich den Trailer anschaut wirds noch um eine Spur geiler Keine Trailer und keine Screenshots für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2015 Keine Trailer und keine Screenshots für mich. Arno wird dich führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2015 Neue Assassins Creed wird episch Heißt das, sie bringen es ohne Bugs raus diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2015 Schau ich mir nicht an. Erst, wenn ich das Spiel in Händen halte. Und dann brauche ich es nicht mehr zu sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) Muss man den Trainingsraum in AC Unity benutzen bzw. wirkt sich das auf die Fähigkeiten des Charakters aus? bearbeitet 18. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2015 Muss man den Trainingsraum in AC Unity benutzen bzw. wirkt sich das auf die Fähigkeiten des Charakters aus? wir sind wohl aktuell genau gleich weit im spiel. ich habe gestern auch wiedermal die PS4 mit Unity angeworfen. vielleicht bin ich bis weihnachten durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) wir sind wohl aktuell genau gleich weit im spiel. ich habe gestern auch wiedermal die PS4 mit Unity angeworfen. vielleicht bin ich bis weihnachten durch Bei mir muss immer erst der Funke überspringen.... hab das Spiel schon einige Monate, am Anfang angezockt für 1-2h, für gut befunden.... und dann verstauben lassen. Aber jetzt hat es mich zum Glück wieder gepackt - ich hab den Tick, dass ich immer ein Spiel "durchspielen" muss bevor ich mich anderen Games widmen kann. Bald kommt ja FIFA 16.... War auch bei Wolfenstein, Far Cry, Black Flag, Watch Dogs und Co. so.... mir gefallen die Spiele immer erst dann wenn ich vl. 5h damit verbracht habe auf 3 verschiedenen Tage. Das kuriose ist dabei, dass es mich aber immer dann in den Bann zieht. Die Ausnahme wird da immer GTA bleiben, da wird schon vor dem Release gesüchtelt. (der damalige Kauf-Thread ♥) bearbeitet 18. August 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2015 Bei mir muss immer erst der Funke überspringen.... hab das Spiel schon einige Monate, am Anfang angezockt für 1-2h, für gut befunden.... und dann verstauben lassen. Aber jetzt hat es mich zum Glück wieder gepackt - ich hab den Tick, dass ich immer ein Spiel "durchspielen" muss bevor ich mich anderen Games widmen kann. Bald kommt ja FIFA 16.... War auch bei Wolfenstein, Far Cry, Black Flag, Watch Dogs und Co. so.... mir gefallen die Spiele immer erst dann wenn ich vl. 5h damit verbracht habe auf 3 verschiedenen Tage. Das kuriose ist dabei, dass es mich aber immer dann in den Bann zieht. Die Ausnahme wird da immer GTA bleiben, da wird schon vor dem Release gesüchtelt. (der damalige Kauf-Thread ♥) Ist definitiv nicht der schlechteste 'Tick' den du da hast, schön das es Leute wie dich gibt. Jeder hart arbeitende Developer wird es dir danken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) wenn man das spiel wirklich komplett durchspielen will, braucht man wohl wirklich bis weihnachten, so viele nebenmissionen wie es da gibt. und ich bin wohlgemerkt noch ziemlich am anfang Blackflag hätte ich fast auf 100% durchgespielt, aber am ende hatte ich dann keine lust mehr, ewig herumzusegeln und noch ein paar mini-inseln abzugrasen. damit bleibt RDR mein einziges 100%-spiel. bearbeitet 18. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. August 2015 wenn man das spiel wirklich komplett durchspielen will, braucht man wohl wirklich bis weihnachten, so viele nebenmissionen wie es da gibt. und ich bin wohlgemerkt noch ziemlich am anfang Goa net. Du spielst einfach in einem Scheckentempo, wie es die Welt selten gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. August 2015 wenn man das spiel wirklich komplett durchspielen will, braucht man wohl wirklich bis weihnachten, so viele nebenmissionen wie es da gibt. und ich bin wohlgemerkt noch ziemlich am anfang Blackflag hätte ich fast auf 100% durchgespielt, aber am ende hatte ich dann keine lust mehr, ewig herumzusegeln und noch ein paar mini-inseln abzugrasen. damit bleibt RDR mein einziges 100%-spiel. Weniger "Let's Plays" schauen, mehr zocken . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts