Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

:laugh::laugh::laugh: , gefunden Bier-Geschmackseindrücke: Balfour & Barret Vienna Beer; Ich wusste garnicht, dass es erlaubt ist, sich pasteurisierten Schafsurin patentieren zu lassen. :D

Wos ?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wos ?^^

Biergeschmackssorten eines der Sammelgegenstände in AC: S, Der Geschmack wird so von Jacob beschrieben :D

Weiteres Beispiel: Big Bastard Ale, Mit seinem intensiven Spüllappenaroma und einem Mundgefühl, das eher an Zahncreme erinnert als an Bier, macht das Big Bastard seinem Namen alle Ehre. Der Abgang entspricht offenbar drei Stunden Psychose, wenn ich mir die verlorene Zeit und die 17 Seiten handgeschriebene Notizen zum Paarungsverhalten von Finken ansehe, die ich auf meinem Schreibtisch gefunden habe.

:D echt amüsant zu lesen

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hmm, ich glaub ich hab einen Bug im Spiel, aber weiss es nicht genau. Glaub nach Sequenz 3 war das, wird einem mitgeteilt dass man ins Zugversteck soll da ein Brief für Jacob eingetroffen ist. Jedes Mal wenn ich das Zugversteck betrete wird mitgeteilt dass ein Brief für Jacob da ist. Mittlerweile bei Sequenz 5 und find dort einfach nix. Safe und die Attentatswand aber weit und breit kein Brief zu sehen aber wird jedesmal erwähnt dass da einer sein sollte. Hatte bis jetzt auch nur eine Zugverstecksmission bei Agnes, kommt mir komisch vor. Hat wer von euch einen Brief für Jacob erhalten? Oder mehr als eine Mission bei Agnes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab das Tutorial jetzt hinter mir, beim Laden zur nächsten Sequenz, also wenn man in dieser hellen/weißen Zwischenwelt ist, hat sich das Bild gleich Mal aufghängt, Sound ist weitergelaufen. Hab die Anwendung dann geschlossen.

Hoffe das wird nicht zur Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab das Tutorial jetzt hinter mir, beim Laden zur nächsten Sequenz, also wenn man in dieser hellen/weißen Zwischenwelt ist, hat sich das Bild gleich Mal aufghängt, Sound ist weitergelaufen. Hab die Anwendung dann geschlossen.

Hoffe das wird nicht zur Routine.

:eek:

Bei mir gibts von der technischen Seite bisher keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So eine zünftige Dachpartie wie zu Beginn hätte ich mir auch in RDR gewünscht.
Evie ist eindeutig mit Lady Igraine aus 1886 verwandt, und sie knüppelt mit ihrem Gehstock sehr damenhaft und auch sehr rabiat und teils sadistisch smile.gif

Wobei mir die Story ziemlich Blunzen ist, ich kaufe es schon seit Jahren v.a. als Architekturanschauprogramm, weil es einfach schön ist, einfach dem Treiben zuzusehen und weil ich Florenz, Rom, Konstantinopel, Paris, London liebe (die Kuhkaffs in AC3 waren ja der absolute Abtörner) und oft einfach nur herumstreife.

Ich wäre für ein AC in Feudaljapan im 17. Jhdt., China/Korea 1000-1500 irgendwann, Russland der Zarenzeit oder Antikrom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Asien interessiert mich gar nicht der Rest wäre nicht schlecht, allerdings wünsch ich mir mal wieder was anderes als nur eine Großstadt, also wieder mal so wie Teil 3 und 4.

Britisch Indien wäre ein cooler Schauplatz und würde sich mit Syndicate sicher ergänzen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Großstadt und imposante Architektur gehören einfach dazu, ohne das wäre AC nicht das, was es ist. Black Flag war nur ein Ableger (wenngleich sehr. nett). Ich möchte nie wieder ein Wald-Wiesen-Bauernkaff-AC wie den 3er haben, völlig fad und daneben. Indien wäre okay, zB Palast der Winde wäre zum Herumkraxeln sehr nett oder auch das Taj Mahal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nächste Bug :nein: ,

Will den Wachkommandanten gefangen nehmen bei der Bank of England, aber kann mit dem nicht interagieren, versaut die, eigentlich gut gedachte Mission. Hat mich nicht gesehen und geht einfach nicht, sieht mich und pfeift nach Verstärkung, hau ich weg und den Kommandanten kann ich weder töten, gefangen nehmen, garnix. Und schon pfeift er wieder.

Nervig, genauso wie die Meldung jedesmal bei einem Besuch im Versteck. Oh ein Brief für mich. Jedesmal und jedesmal suche ich in der Hoffnung der liegt jetzt mal irgendwo. Überleg echt schon einen Neustart, die Groschenromanverbrechen seh ich auch noch nirgends. Addon aber installiert und sollte nach dem Beenden von Sequenz 3 auf der Karte zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bisher typisches Assassin's Creed, man bekommt das was man erwartet. Diesen Enterhaken hab ihc noch nicht freigeschaltet, bin aber kurz davor.

Zum Sammeln gibt's offenbar auch wieder einiges, das gefällt mir. Gibt sehr viele Möglichkeiten um Geld zu investieren, da muss mich ich mir Mal alles in Ruhe ansehen.

Abgsehn von dem Hänger, sind einmal plötzlich alle Leute verschwunden. Aber das is eine Kleinigkeit, mit der kann ich auf jeden Fall leben. Beim Klettern hingegen hab ich hin und wieder Schwierigkeiten, aber das legt sich womöglich noch. Die Sache mit den Kutschen taugt mir auf jeden Fall.

Platin sollte möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Bisher typisches Assassin's Creed, man bekommt das was man erwartet. Diesen Enterhaken hab ihc noch nicht freigeschaltet, bin aber kurz davor.

Zum Sammeln gibt's offenbar auch wieder einiges, das gefällt mir. Gibt sehr viele Möglichkeiten um Geld zu investieren, da muss mich ich mir Mal alles in Ruhe ansehen.

Abgsehn von dem Hänger, sind einmal plötzlich alle Leute verschwunden. Aber das is eine Kleinigkeit, mit der kann ich auf jeden Fall leben. Beim Klettern hingegen hab ich hin und wieder Schwierigkeiten, aber das legt sich womöglich noch. Die Sache mit den Kutschen taugt mir auf jeden Fall.

Platin sollte möglich sein.

Klettern wird mit dem Seilhaken um einiges angenehmer. Sammelgegenstände diesmal für mich auch Reizvoll da es nicht so überborden viel ist. Fang aber nochmal neu an, mir geht ein Addon ab, vielleicht weil ichs am 21.10 begonnen hab, aber freischalten ging und das zweite konnte ich ja zocken. Hatte alle Gangupgrades mittlerweile gekauft. Hab den Spielstand mal in online hochgeladen und im System gelöscht. Hoffe dass bei Neustart vielleicht doch noch alles rund läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geht mir auch so, sehr spaßig. Bin jetzt in der Mitte von Sequenz 4 bzw . bei 16%. Typisches AC, man nimmt sich was vor, spielt 2 Stunden und hat es net amal begonnen :lol:

@Angel: Ich find übrigens dass man so viel wie noch nie sammeln kann. Auch dürfte es wohl noch nie so viele Kisten gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag